Horrorfilme

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

c-jay55855 hat geschrieben:worum geht es bei Braindead ???
Braindead ist erstens kein Film wobei man sich gruselt es ist Trash Splatter.
Und zweitens bist du dafür definitiv zu Jung.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

pigga hat geschrieben:um blut gehirne wegfliegende gliedmaßen ausdrücken von riesigen pickel einer alten toten hautftzen oma und den rasenmäher ... der echt so einiges reißt :D
und nicht das baby vergessen, oder den priester^^
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Glaube Braindead ekelt Heute keinen 11 Jährigen mehr, ist ja auch eher eine Splatter-Comedy. Naja jedenfalls ist er einfach zu Alt, man erkennt das die Oma auf einen Plastik-Ohr rumkaut, oder die Ratte hehe wie schlecht die gemacht ist. Ich habe ihn vorn halben Jahrzehnt bestimmt 5 mal geguckt :lol: . Braindead ist so eine kacke das es schon wieder gut ist. Wo die alle am Tisch sitzen und er die füttert ist eine der besten Szenen ^_^. Der Dicke der sich am ende 2 Messer schnappt ist auch einmalig, hehe.

Trotzdem, kaufen würde ich mir den scheiss nichtmehr.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

SlainAndara hat geschrieben:Glaube Braindead ekelt Heute keinen 11 Jährigen mehr, ist ja auch eher eine Splatter-Comedy. Naja jedenfalls ist er einfach zu Alt, man erkennt das die Oma auf einen Plastik-Ohr rumkaut, oder die Ratte hehe wie schlecht die gemacht ist. Ich habe ihn vorn halben Jahrzehnt bestimmt 5 mal geguckt :lol: . Braindead ist so eine kacke das es schon wieder gut ist. Wo die alle am Tisch sitzen und er die füttert ist eine der besten Szenen ^_^. Der Dicke der sich am ende 2 Messer schnappt ist auch einmalig, hehe.

Das ist trotzdem kein Grund junge leute diesen Film zu empfehlen.
Gesetz is halt Gesetz ob er ihn sich irgendwo anders organisiert ist doch nicht unser Fehler trotzdem muss man garnicht erst Filme empfehlen die in bestimmten Versionen beschlagnahmt worden sind.
Sondern anderes empfehlen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Was willst du den von mir :lol: ?
Lern lesen und laber mich nicht so dumm von der Seite an, jetzt wird mir hier schon in Foren verboten über Filme zu reden, zu geil. Ruf die Eltern an, die ihre Blagens vorm PC absetzen wenn du dir schon sorgen machst, aber geh mir nicht aufm Wecker, ok.

Tss... Hosenscheißerland in jeder Hinsicht.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Sorry, Shinoo ich habe mich vorhin wohl etwas im Ton vergriffen.
Kaffee war wiedermal nicht fertig, da bekomm ich so oder so schon immer ein Tobsuchts anfall. Dein Beitrag kam dann eben direkt richtig ;-)

Meine Meinung bleibt jedoch, wende dich an die Eltern wenn du dir sorgen um die Kleinen machst. Mir nahe zu legen oder gar Verbieten über 16ner/18ner Titel zu reden, nur weil sich das Forum hier immer mehr zum Kindergarten entwickelt, brauchst und kannst du mir nicht.
Solange ein Moderator nicht deutlich sagt das wir auf die Kinders hier Rücksicht nehmen sollen, werde ich auch weiterhin über Hostel, Braindead oder spiele wie Gears of War schreiben. Zudem gehören Kinder eh nicht unbeauftsichtigt ins Internet, da ist man schnell mal bei Seiten wie ("Orkrish-geile Bilder schau", denke ihr wisst welche Seite ich meine) gelandet.

Tschuldige für den assigen Ton im vorigen Beitrag, Shinoo...
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Scream (kennt jeder)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

SlainAndara hat geschrieben:Sorry, Shinoo ich habe mich vorhin wohl etwas im Ton vergriffen.
Kaffee war wiedermal nicht fertig, da bekomm ich so oder so schon immer ein Tobsuchts anfall. Dein Beitrag kam dann eben direkt richtig ;-)

Meine Meinung bleibt jedoch, wende dich an die Eltern wenn du dir sorgen um die Kleinen machst. Mir nahe zu legen oder gar Verbieten über 16ner/18ner Titel zu reden, nur weil sich das Forum hier immer mehr zum Kindergarten entwickelt, brauchst und kannst du mir nicht.
Solange ein Moderator nicht deutlich sagt das wir auf die Kinders hier Rücksicht nehmen sollen, werde ich auch weiterhin über Hostel, Braindead oder spiele wie Gears of War schreiben. Zudem gehören Kinder eh nicht unbeauftsichtigt ins Internet, da ist man schnell mal bei Seiten wie ("Orkrish-geile Bilder schau", denke ihr wisst welche Seite ich meine) gelandet.

Tschuldige für den assigen Ton im vorigen Beitrag, Shinoo...
Is schon okay :D
Nein mir ist es vom prinzip her wurst.
Aber Bodo sagte ja sein Alter an und dann die Antwort vom besagten User ich hab schon Filme ab 18 gesehen also is das kein problem.
Naja allein schon aus protest sollte man nicht weiter Antworten aber der Thread ist ja schon zu einem Allgemeinen Horrorfilm Thread geworden.
Erinnert einen gleich an die anfrage von jemanden nach Kriegsfilmen indem nicht der 2te Weltkrieg vorkommt.
Und was passierte sehr sehr viele Posts mit besagten 2ten Weltkriegsfilmen :D

Aber über sowas aufregen brauchste dich nicht und verbieten wollt ich dir genauso wenig hab dir nur meine Meinung gesagt das man es nicht tuen sollte.
Is halt nunmal so das viele Kinder vorm Rechner sitzen nur finds schade das es von nirgendswo mehr widerstand in solchen dingen gibt wie dafür bist du zu Jung.
Einige von uns hatten es da weitaus schwerer an solchen Trash Horror zu kommen :D
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Shinoo hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:Glaube Braindead ekelt Heute keinen 11 Jährigen mehr, ist ja auch eher eine Splatter-Comedy. Naja jedenfalls ist er einfach zu Alt, man erkennt das die Oma auf einen Plastik-Ohr rumkaut, oder die Ratte hehe wie schlecht die gemacht ist. Ich habe ihn vorn halben Jahrzehnt bestimmt 5 mal geguckt :lol: . Braindead ist so eine kacke das es schon wieder gut ist. Wo die alle am Tisch sitzen und er die füttert ist eine der besten Szenen ^_^. Der Dicke der sich am ende 2 Messer schnappt ist auch einmalig, hehe.

Gesetz is halt Gesetz ob er ihn sich irgendwo anders organisiert ist doch nicht unser Fehler trotzdem muss man garnicht erst Filme empfehlen die in bestimmten Versionen beschlagnahmt worden sind.
mann shinoo, kack dir nicht ein und spiel dich hier nicht so pseudo-autoritär auf. mal ganz abgesehen davon ob du recht hast oder nicht - jedes kind bekommt heutzutage überall alles. von daher kannst du dir solche postings schlicht und ergreifend sparen. sowas nervt nur und führt zu nichts.
und vor allem der spruch "gesetz ist gesetz"... wie dermaßen unterbelichtet bist du? leute die solche sätze raushauen fänden sicher auch in einem dystopischen überwachungsstaat alles soweit cool... :roll:

oceloth
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

so es scheint hier alles aus dem ruder zu laufen :D frage war: welcher schocker macht mir mächtig gänsehaut also pls back2topic :D wenn ihr euch alle zoffen wolt dann amcht einen "zoffthread" auf ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:

mann shinoo, kack dir nicht ein und spiel dich hier nicht so pseudo-autoritär auf. mal ganz abgesehen davon ob du recht hast oder nicht - jedes kind bekommt heutzutage überall alles. von daher kannst du dir solche postings schlicht und ergreifend sparen. sowas nervt nur und führt zu nichts.
und vor allem der spruch "gesetz ist gesetz"... wie dermaßen unterbelichtet bist du? leute die solche sätze raushauen fänden sicher auch in einem dystopischen überwachungsstaat alles soweit cool... :roll:

oceloth
Du erwartest jetzt wirklich das ich auf so ein provokantes Posting antworte nur damit du dein Ego befriedigt fühlst ?
Wenn dir meine Meinung nicht passt fein gut aber jemand der den Begriff Hurensohn in sachen Film industrie rauslässt sollte nicht grad hier den überflieger spielen.

Ich empfinde es halt so würden solche empfehlungen und die entsprechnenden Verkäufer sich an die FSK etc halten und ein paar Eltern sich auch ein wenig mehr darum kümmern würden hätten Volljährige leute einiges weniger an Stress siehe Counterstrike etc.
Es regt einen nunmal auf wegen kindern als Volljähriger bevormundet zu werden und mir sagen zu lassen von Bayrischen Pseudo Politikern was ich zu Spielen hab und was nicht.
Auch wenn es warhscheinlich 0 dazu beitragen wird das sich solche leute nicht solche Spiele oder Filme besorgen werden is das nunmal meine Meinung.
Akzeptier es oder nicht aber Provozier nicht den bisher hasste nix anderes bewiesen oder ist dies deine einzige Stärke hier im Forum ?

Naja war mein letzer Beitrag zu diesem Thema sonst läuft das alles noch aus dem Ruder.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@Adamska
Adamska echt, ich glaub wir melden dich mal irgendeinen Moderator.
Musst echt mal drüber nachdenken was du für einen beleidigen Müll du manchmal von dir gibst, und erst deine Fekalsprache...
Einen Monat Pause wäre für dich glaube ich garnichtmal so falsch. Total unnötig von dir gewesen, ist mir total unangenehm das ich dafür auch noch die Vorhut gespielt habe...

Sorry Shinoo das du dir nach meinen Müll, noch so einen geistigen Ausfluß von Adamska anhören musstes...
----------------

Zum Topic:
Also wiegschrieben war ich ja sehr begeistert von TheGrudge mit Sarah (Buffy).
Nachdem hier einige die Originalfassung erwähnten, und Sie teilweise für besser gehalten wird, habe ich mir nun mal die beiden Filme bestellt.
BildBild

Gibt da ja noch "The Curse" wie Shinoo schrieb, aber das ist zu Alt, das Bild nur 4:3, und wirklich sogut wie alle Tests und Rezessionen dazu sind Negativ, weshalb ich mir den nicht bestelle. Auch die Tests und Rezessionen zu Ju-On sind mehr Negativ im direkten vergleich zur Buffy-Fassung, die mich übrigens total überzeugt hat.

Bin mal gespannt!
Vi(rus) hat geschrieben:Die orininal Japanische Fassung ist besser was das rüber bringen der story angeht und die Schauspieler sind besser wie ich finde, doch die Effekte sind nicht so gut wie beim Hollywood Streifen, man gruselt sich nicht so sehr.
Besser als Sarah? Schauspielerich ist sie doch klasse, und das Wichtigste, Sie schaut einfach nur super süss aus, wer da nicht Spitz wird... xD.
Shinoo hat geschrieben:Die Orginalen sind ein wenig schlechter gemacht aber als Fan der Reihe sollt man die sich auch mal reinziehen.
Na mal gucken ob man eure Meinung trauen kann, werde mein Eindruck auch mal die Tage dann hier schildern ;-).

Gruß
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

das "unterbelichtet" nehme ich zurück, ansonsten stehe ich voll und ganz zu meinem posting. und meine fäkalsprache... naja... wenn ihr meint. ich habe hier niemanden persönlich als "hurensohn" betitelt. und natürlich regt es mich auf, dass verblendete amis japanische filme mit weißen besetzen um bessere verkaufszahlen zu erlangen. diese menschen betitele ich als hurensöhne. wenn euch das nicht passt, lest meine kommentare nicht. und der satz "gesetz ist gesetz" IST nun mal armselig. daran gibt es nichts zu rütteln.

und von wegen einen monat pause: versucht doch bitte nicht mir zu drohen. dies ist ein forum und in diesem geben menschen ihre meinung kund. nichts anderes tue ich. es ist nicht mein ziel, hier bully-mäßig zusammenhanglose beleidigungen an jeden user auszusprechen. ich bin durchaus gewillt auch "vernünftige" diskussionen zu führen. ich schreibe das was ich denke. wenn ihr euch dadurch beleidigt fühlt... es ist nicht meine absicht denjenigen als menschen infrage zu stellen, sondern das was er hier schreibt. den menschen kenne ich ja nicht. also macht euch gefälligst mal locker!

oceloth