Star Citizen: Kickstarter-Ziel erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Kickstarter-Ziel erreicht
Was Egosoft und was der Publisher Deep Silver möchte, das sind zwei Paar Schuhe. Und wer hier das letzte Wort hat, das hat man wunderbar an diesem Weichspül-Spielchen namens Risen 2 gesehen.haudida_dude hat geschrieben:Egosoft wird sich hüten die große Community zu verprellen.
Aber gut, wir warten einfach ab. Eigentlich stimme ich Dir bei dieser klaren Unterscheidung zu, aber man kann ja nie wissen, so lange die Spiele nicht final released wurden. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein etwas angenehmeres Interface für Rebirth (eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Serie) und ich hoffe mir für Star Citizen einen neuen Joystick kaufen zu können, weil es sich dann wieder rentiert den Freudenstab zu schwingen.
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so weiter geht schafft das Project die 4 Millionen Marke . Toll !
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Genau aus dem Grund hab ich auch nichts beitragen könnenbondKI hat geschrieben:Das weiß ich, aber mangels passender Zahlungsweise konnte ich mich bisher nicht dran beteiligen. (KK brauch ich nich und PP fass ich nicht mal mit ner Kneifzange an)
- MrCat
- Persönliche Nachricht:
3 - 3,5 sind wohl realistischer. Grade die Spenden auf seiner Homepage haben schon stark abgenommen nach dem ersten Tagen da werden nicht nochmal soviel in der 2ten Hälfte zusammen kommen.Aryko hat geschrieben:Wenn das so weiter geht schafft das Project die 4 Millionen Marke . Toll !
Da das Spiel nach Release kontinuiertlich erweitert werden soll dürften die Stretchgoals eh nur eine Frage der Zeit sein bis sie umgesetzt werden.
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
Jetzte da man auf der homepage seine "Spende" auch erweitern kann bzw. auch zusätzliche Schiffe erwerben kann ist wieder ein ziemlicher Zuwachs an Spendenaktivität zu verzeichnen.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Das_Noobi hat geschrieben:Genau aus dem Grund hab ich auch nichts beitragen könnenbondKI hat geschrieben:Das weiß ich, aber mangels passender Zahlungsweise konnte ich mich bisher nicht dran beteiligen. (KK brauch ich nich und PP fass ich nicht mal mit ner Kneifzange an)
Ihr könnt auf http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ auch mit EC Karte spenden.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Whoa, also ich weiß nich wie lange es her ist dass ich das letzte Mal so gehyped von einem Game war, das eine neue Marke einführt - ICH BRAUCH DAS!!
Das wird der Hammer
Und umso mehr freut es mich natürlich dass die Minimum-Hürde von 2 Millionen jetzt bereits genommen wurde - bitte, liebe Entwickler, um Himmels Willen, setzt das Ding jetzt bloß nicht in den Sand...
Gruß,
Alan
Und umso mehr freut es mich natürlich dass die Minimum-Hürde von 2 Millionen jetzt bereits genommen wurde - bitte, liebe Entwickler, um Himmels Willen, setzt das Ding jetzt bloß nicht in den Sand...
Gruß,
Alan
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit 2 Millionen kann das Spiel zwar umgesetzt werden, aber einige Features bleiben dann noch außen vor, die man erst mit mehr Geld umsetzen kann, von daher... es ist noch nicht vorbei.
P.S. ich werd auf der Webseite auch noch mein Beitrag erhöhen. Ich finde Crowedfunding eine gute Sache und das weder Prepaid KK noch Paypal des Teufels Erfindungen sind.
P.S. ich werd auf der Webseite auch noch mein Beitrag erhöhen. Ich finde Crowedfunding eine gute Sache und das weder Prepaid KK noch Paypal des Teufels Erfindungen sind.
- Julchen19
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Muss auf der Karte ein Maestero Zeichen sein damit das funktioniert? Kann mir bitte jemand erklären wie das geht, bin ein Mädel, zwar nicht blond, aber fast!!!
Danke!
Lg,
Julchen
also ich hab versucht da was per EC-Karte zu spenden, hat aber irgendwie nicht funktioniert bei mir.Ihr könnt auf http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/ auch mit EC Karte spenden.
Muss auf der Karte ein Maestero Zeichen sein damit das funktioniert? Kann mir bitte jemand erklären wie das geht, bin ein Mädel, zwar nicht blond, aber fast!!!
Danke!
Lg,
Julchen
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Maestro ist eine Kredikarte mit normaler Bankkarte geht da gar nix. Daher kann ich auch nichts spenden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
KK oder PayPal, über Amazon geht glaub eh auch nur KK.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Debitkarte, so viel Zeit muss sein.Das_Noobi hat geschrieben:Maestro ist eine Kredikarte mit normaler Bankkarte geht da gar nix. Daher kann ich auch nichts spenden.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich äh... verstehe oder sehe den Grund des Hypes gerade nicht. Ich meine das weniger in Richtung Stänkern, mehr in Richtung Unwissenheit meinerseits. Der Trailer ist zumindest... naja, ein Trailer.
Sind denn diese Weltraumballerspiele mittlerweile so selten geworden?
Sind denn diese Weltraumballerspiele mittlerweile so selten geworden?
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
äh ja weltraumballerspiele oder besser gesagt space operas sind schon ziemlich selten...für mich persönlich war das letzte gute spiel darin freespace 2 und das is schon sehr lange her...freelancer war zwar nicht schlecht aber die maussteuerung hat mich abgeschrekt, sowas sollte mit joystick besser zu steuern sein. außerdem hatte freelancer diesen open world ansatz den ich zwar auch nicht schlecht finde, und ich spiel auch gern ma wieder x3, aber einfach mal missionen am stück zu fliegen wie bei freeypace wird warscheinlich erst wieder mit star citizens sp-kampagne squadron 42 gehn un da freu ichmich riesig drauf...endlich mal wieder paar ordentliche dogfights, und hoffentlich schaffen sies die alpha bis ende nächstes jahr zum laufen zu kriegen...