Halo 4: Season Pass kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4: Season Pass kommt
Nee, in Zukunft verkaufen sie zuerst den DLC und danach erst das Spiel.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Ja klar, Spiel bei 60% releasen wird bald Mode, Tendenz fallend. Aktuell sind wir - glücklicherweise - bei 80% des Gesamtinhalts.Muckel16 hat geschrieben:ist das jetzt bei jedem spiel so ? echt geil.![]()
![]()
Dann bekommt man nach Veröffentlichung des DLCs erst die Infos, für welches Spiel man da eigentlich grad Geld ausgibt
-
Caligula7
- Persönliche Nachricht:
Heult nicht rum. Die Mehrheit von euch kauft doch DLC´s, genau aus dem grund wirds jetzt nurnoch sowas geben! Bravo, ihr habt das richtige getan!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
hab noch nie so n season pass etc gekauft und werde es in zukunft auch nicht tun. ich kann damit leben. ich denke dass es mind.95% der Spieler nicht schafft die Finger davon zu lassen. schade denn ihr legt weichen für die zukunft .. die düster aussieht 
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Wo liegt jetzt das Problem ein Season Pass für die Leute anzubieten die vor hatten sich eh alle DLC/Mappacks zu kaufen?
Wo liegt jetzt das Problem ein Season Pass für die Leute anzubieten die vor hatten sich eh alle DLC/Mappacks zu kaufen?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Vorallem bei Spielen mit nem großen MP Part kommen für die meisten Games immer mehrere Mappacks gibt. Und wenn ich weiß ich hol mir eh alle, dann ist doch ein Seasonpass oder ähnliches was schönes.
Deswegen hab ich mir auch BF3 Premium geholt.
Deswegen hab ich mir auch BF3 Premium geholt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
...weil die Packs auch mal scheiße sein können und du dem Publisher das Geld auch noch im voraus dafür gestreckt hast. Früher haste solche Beträge für Addons auf den Tisch gelegt und wusstest genau, was du gerade gekauft hast. Heute wird schon vor Release gesagt, dass es so und so viele Mappacks gibt und die Leute kaufen einfach mal die Katze im Sack. Da wird heftig an den Idioten in uns allen appelliert "weil ihr sie doch eh gekauft hättet". Ist ihr gutes Recht, die Dinger anzubieten, aber beschönigen muss man die Praxis doch bitte nicht.
Hab bei Gears nen Season Pass gekauft und das war das erste und letzte Mal
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, Sai, aber ich boykottiere die DLC-Politik von Microsoft. Ich werde keinen Season Pass kaufen. Weder von Halo 4, noch von Gears of War 3 oder Forza Horizon.Caligula7 hat geschrieben:Heult nicht rum. Die Mehrheit von euch kauft doch DLC´s, genau aus dem grund wirds jetzt nurnoch sowas geben! Bravo, ihr habt das richtige getan!
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem besteht darin, dass viele Pakete keine 10/15€ wert sind. Die GTA-Spiele machen es beispielsweise richtig.Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Zudem finde ich es moralisch nicht korrekt, ein Spiel zu releasen und im selben Monat noch DLCs zu releasen. Den Inhalt hätte man auch sofort in das Spiel integrieren können und müssen!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
...weil die Packs auch mal scheiße sein können und du dem Publisher das Geld auch noch im voraus dafür gestreckt hast. Früher haste solche Beträge für Addons auf den Tisch gelegt und wusstest genau, was du gerade gekauft hast. Heute wird schon vor Release gesagt, dass es so und so viele Mappacks gibt und die Leute kaufen einfach mal die Katze im Sack. Da wird heftig an den Idioten in uns allen appelliert "weil ihr sie doch eh gekauft hättet". Ist ihr gutes Recht, die Dinger anzubieten, aber beschönigen muss man die Praxis doch bitte nicht.
Hab bei Gears nen Season Pass gekauft und das war das erste und letzte Mal
Man kann sich den Season pass aber auch später holen und eventuell Leute fragen die schon Mappack usw haben wie diese sind oder wenn man Freunde im RL hat dies bei denen testen.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich habe mir noch nie einen DLC gekauft und werde es auch nie tun.Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Ja, ich bin ein Befürworter dieser alten "wenn ein Spiel erscheint hat es gefälligst fertig zu sein" Leier, da ich so aufgewachsen bin :wink:
Für mich ist das was ich kaufe das fertige Spiel und das bewerte ich dann auch. Wenn ich in 20-30 Jahren die (dann) alten Schinken aus der heutigen Zeit hervorkrame um ein bisschen in Erinnerung zu schwelgen dann interessiert es mich herzlich wenig was damals im Jahr 2012 für DLCs erschienen sind. Da zählt für mich nur das, was damals als Spiel erschienen ist, genau so wie es heute mit Atari und NES Titeln ist :wink:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja was es wert ist muss jeder selbst sehen, wenn es einem das Geld nicht wert ist kauft man es halt einfach nicht.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Mein Problem besteht darin, dass viele Pakete keine 10/15€ wert sind. Die GTA-Spiele machen es beispielsweise richtig.Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Zudem finde ich es moralisch nicht korrekt, ein Spiel zu releasen und im selben Monat noch DLCs zu releasen. Den Inhalt hätte man auch sofort in das Spiel integrieren können und müssen!
Hätte man den DLC noch in das Spiel integrieren können? Das weiß weder du noch ich, vllt hat man mit der Entwicklung des DLC garde erst begonnen als man wusste dass das Hauptspiel fertig
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Bullshit. Spiele sind sicher nicht 1 Tag vor Auslieferung noch in Entwicklung, der DLC ist es ebenfalls nicht. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen für Turn 10.Sarkasmus hat geschrieben:Naja was es wert ist muss jeder selbst sehen, wenn es einem das Geld nicht wert ist kauft man es halt einfach nicht.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Mein Problem besteht darin, dass viele Pakete keine 10/15€ wert sind. Die GTA-Spiele machen es beispielsweise richtig.Sarkasmus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die ganen Meckertanten haben? Heut zu tage weiß doch jeder das schon während der Entwicklung eines Spieles die DLC/Mappacks geplant werden.
Hätte man den DLC noch in das Spiel integrieren können? Das weiß weder du noch ich, vllt hat man mit der Entwicklung des DLC garde erst begonnen als man wusste dass das Hauptspiel fertigund müssen müssen sie schon mal gar nicht
.
Rein von der Moral und der Legitimität gesprochen müssen sie den DLC einfach integrieren.
Was Wertschätzung angeht. Keiner kann mir erklären, dass Forza Horizon - mit allen DLCs ungefähr auf dem Inhaltsniveau von Forza Motorsport 4 - das doppelte von Forza Motorsport 4 wert ist und leider kostet es das doppelte, wobei der Inhalt so ziemlich der selbe ist.
-
Caligula7
- Persönliche Nachricht:
kein problem David, ich weiß das KEINER von EUCH die kauft und noch nie gekauft hat. wenn es nach den kommentaren auf 4Players geht dürften DLC´s schon lange ausgestorben sein.Tut mir Leid, Sai, aber ich boykottiere die DLC-Politik von Microsoft. Ich werde keinen Season Pass kaufen. Weder von Halo 4, noch von Gears of War 3 oder Forza Horizon.
Bravo an die Leute, welche DLC´s gekauft haben. Du bist was du isst.
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
Wer kein iphone hat, hat eben,kein iphone. Und wer kein premium hat ist kein vip und wer kein season pass hat, hat kein spass... und wer klug ist, ist nicht dum. Gn8