Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von The Prodigy »

Ich war auch überrascht das City gegen Ajax verloren hat :hammer:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Lt. Bild.de ist Felix Magath nicht mehr Trainer/Manager/Gott in Wolfsburg.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:Lt. Bild.de ist Felix Magath nicht mehr Trainer/Manager/Gott in Wolfsburg.
Total verrückt, wusste gar nicht dass da noch andere Menschen als Magath sind. Aber auf jeden Fall richtig!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

bin mal gespannt, ob Magath nochmal nen Verein findet. Ich denk mal, in D dürft's das gewesen sein für ihn.

Edit:
Nerlinger als Manager :D loool
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Eirulan hat geschrieben: Edit:
Nerlinger als Manager :D loool
Wolfsburg ist halt bayerns Resterampe.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wolfsburg hat eigentlich schon immer gescheiterte Spieler, Trainer, Manager von anderen Vereinen aufgenommen, solang sie nen großen Namen haben. Man denke da an Hoeneß...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist im Fußball doch allgemein so - iwer baut iwo totale Scheiße, geht halt zum nächsten Verein. Anderswo würdest schlichtweg nie wieder in Job in dem Bereich bekommen ^^;
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist im Fußball doch allgemein so - iwer baut iwo totale Scheiße, geht halt zum nächsten Verein. Anderswo würdest schlichtweg nie wieder in Job in dem Bereich bekommen ^^;
Ja aber ich glaube, für Magath wird's nach den letzten 2 Stationen nun echt schwer :D
Dem sein Image ist doch nun komplett untendurch.
Naja vlt. hat ja ein englischer Scheichklub Interesse; ein zukünftiger Magath-Club muss auf alle Fälle Kohle ohne Ende mitbringen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Buli wird tatsächlich schwierig, aber er kann ja immer noch Nationaltrainer in Eritrea, Dschibuti oder so werden, sollte sich kein ausländischer Verein finden ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Als Nationaltrainer kann er aber schlecht seiner Lieblingsbeschäftigung fröhnen - Spieler Ein- und Verkauf ;)
Das ist also auch nix... ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rapid Wien - Leverkusen 0:4 :Hüpf: darauf Sauf ich erstmal einen^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also hannover soll auf jeden fall in die cl kommen. denen beim spielen zu zugucken macht spß
immer ne geile show :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:also hannover soll auf jeden fall in die cl kommen. denen beim spielen zu zugucken macht spß
immer ne geile show :D

Das hoffe ich auch aber Leverkusen wird das auch schaffen :wink: :Hüpf:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das ist mir schnuppe :D
eintracht + H96 und fcb ist eh gesetzt ;D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eirulan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ist im Fußball doch allgemein so - iwer baut iwo totale Scheiße, geht halt zum nächsten Verein. Anderswo würdest schlichtweg nie wieder in Job in dem Bereich bekommen ^^;
Ja aber ich glaube, für Magath wird's nach den letzten 2 Stationen nun echt schwer :D
Dem sein Image ist doch nun komplett untendurch.
Naja vlt. hat ja ein englischer Scheichklub Interesse; ein zukünftiger Magath-Club muss auf alle Fälle Kohle ohne Ende mitbringen.

Ach. Magath wird auch in der BuLi wieder Angebote bekommen. Glaube allerdings, dass er selber sehr wählerisch sein wird. Könnte mir aber vorstellen, dass er z.B. Babbel ablöst oder Fink beim HSV. Oder vielleicht geht er auch in eine untere liga zu nem potenten club. Im Ausland findet er sicher auch was.

Würde auch seine Schalke Station nicht als Negativen Punkt ins einem Lebenslauf sehen. Wenn man sich anguckt wo Schalke vor Magath war und sich anschaut wo (und vor allem mit welchen Spielern) Schalke jetzt ist...Fast alle guten Spieler aus dme aktuellen Kader sind noch aus der Magath Zeit. Er ist damals mit Schalke Vizemeister geworden. Hat den Grundstein fürs CL-Halbfinale und den Pokalsieg gelegt (imho wird da zu viel auf Rangnick abgefeiert und zu wenig auf Magath). In der Liga war er in der Saison zwar nur Mittelmaß, aber das war zu dem Zeiotpunkt imho kein Grund den trainer zu entlassen, wenn die Mannschaft in allen anderen Wettbewerben ganz vorne dabei ist. Nachdem Magath weg war ist die Mannschaft der Saison ja sogar noch weiter abgerutscht. Gefeuert wurde er vermutlich eher, weil er sich mit den Fans und den anderen Funktionären auf Schalke angelegt hat und nicht, weil er als Trainer versagt hat.