Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
DQM ist ja auch sammelmonster kram. unterscheiden tun sich die nur in details, das großkonzept bleibt allerdings gleich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirkt irgendwie komisch. Laut Beschreibung dürfte es ja keine Zufallskämpfe oder so geben. Also NPC finden. NPC besiegen. NPC deins. Nächsten NPC finden. NPC mit deinen neuen Freunden besiegen. NPC deins.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wer das neue layton am 26. oktober ab 9 uhr registriert kann einen von 5000 leder dingsdas gewinnen!

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 55283.html
ich weiß leider nicht was ein "gepäckanhänger" sein soll...
ich kenne nur schlüsselanhänger und gepäckträger.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 55283.html
ich weiß leider nicht was ein "gepäckanhänger" sein soll...
ich kenne nur schlüsselanhänger und gepäckträger.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Gepäckanhänger bringt man z.B. an Reisekoffern an, welcher Namen usw. enthält.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Ich würd das so interpretieren:
Das ist ein Gepäckanhänger um das eigene Gepäckstück auf dem Laufband am Flughafen schneller identifizieren zu können^^ könnte ja sein, dass jemand anderes die gleiche Art Koffer hat.
Die Elminage Spiele sind bockschwer...^^ ein klassischer Dungeon Crawler ala Etrian Odyssey, nur im westlichen Stil.
Bietet auf PSP sogar die Möglichkeit eigene Charakterportraits zu importieren. Theoretisch konnte man sich so seine Lieblingsmanschaft aus verschiedenen Videospiel-/Filmhelden etc. zusammen stellen.
Glaube aber eh nicht, dass es lokalisiert wird.
Das ist ein Gepäckanhänger um das eigene Gepäckstück auf dem Laufband am Flughafen schneller identifizieren zu können^^ könnte ja sein, dass jemand anderes die gleiche Art Koffer hat.
Wieder mal ein PSP-Port.
Die Elminage Spiele sind bockschwer...^^ ein klassischer Dungeon Crawler ala Etrian Odyssey, nur im westlichen Stil.
Bietet auf PSP sogar die Möglichkeit eigene Charakterportraits zu importieren. Theoretisch konnte man sich so seine Lieblingsmanschaft aus verschiedenen Videospiel-/Filmhelden etc. zusammen stellen.
Glaube aber eh nicht, dass es lokalisiert wird.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach... so ein gepäckanhänger...
das is irgendwie random oO
als mir zuerst gothic ins auge stach hatte ich erst nen kleinen schock, dachte schon die würden das gute alte pc spiel porten, aber dann hab ich noch den rest der news gelesen :7 schade. aber ok
das is irgendwie random oO
als mir zuerst gothic ins auge stach hatte ich erst nen kleinen schock, dachte schon die würden das gute alte pc spiel porten, aber dann hab ich noch den rest der news gelesen :7 schade. aber ok
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie großartig, dass prof layton genau an nem feiertag erscheint...
den gepäckanhänger, so wenig toll wie er auch sein mag, kann ich als österreicher auch wieder vergessen >.>
den gepäckanhänger, so wenig toll wie er auch sein mag, kann ich als österreicher auch wieder vergessen >.>
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops 2 bald auch auf dem 3DS?
Ob Gerücht oder nicht. Mir kann's egal sein.
Neue Details zu Luigi's Mansion: Dark Moon
Ob Gerücht oder nicht. Mir kann's egal sein.
Neue Details zu Luigi's Mansion: Dark Moon
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1454-ni ... en-quartal
ist irgendwie nicht so verwunderlich wenn wieder 3/4 aller spiele nur in japan rauskommen.
ist irgendwie nicht so verwunderlich wenn wieder 3/4 aller spiele nur in japan rauskommen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
glaub nicht dass man das pauschal so sagen kann... je mehr sie in japan verkaufen, umso mehr gewinn machen sie natürlich damit. im westen würde die gleiche software bei mehr aufwand wohl weniger abwerfen, da lässt man sich eben zeit mit der lokalisierung bis die basis vorhanden ist. ist aber auch ein wenig ein henne / ei problem.
wie dem auch sei, hier die konkreten daten:
zusätzlich:
ahjo: cod ist nicht sonderlich überraschend, darum versteh ich den wirbel rund ums vita cod nicht ganz... cod hat doch eh jede plattform. ich würd aber richtig lachen wenn der billig 3ds port am ende besser wäre als diese C Team vita exklusiv ding ^^
wie dem auch sei, hier die konkreten daten:
Spoiler
Show

klingt nach subventionierung bzw die herstellung zur zeit so teuer dass die hardware bei aktuell 0 verkäufen die billanz runterzieht.5.06 million 3DS
980k DS
1.32 million Wii
4.26 million BW2
Mario Party 9 over one million
Wii U to have negative impact on Nintendo's profits
ahjo: cod ist nicht sonderlich überraschend, darum versteh ich den wirbel rund ums vita cod nicht ganz... cod hat doch eh jede plattform. ich würd aber richtig lachen wenn der billig 3ds port am ende besser wäre als diese C Team vita exklusiv ding ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Professor Layton und die Maske der Wunder: Amerikanischer TV-Spot
Mit Penélope & Mónica Cruz. Allerdings unlustig.
Mit Penélope & Mónica Cruz. Allerdings unlustig.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaaalt. 
Total vercheckt, dass ich das Spiel vorbestellt hatte, jetzt bin ich pleite, das Spiel ist schon versandt und ein weiterer Titel liegt auf meinem Schameshaufen.

Total vercheckt, dass ich das Spiel vorbestellt hatte, jetzt bin ich pleite, das Spiel ist schon versandt und ein weiterer Titel liegt auf meinem Schameshaufen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach... kannst dich immerhin über nen schönen gepäck anhänger freuen... siehe letzte seite
und wenn nicht... ich bin immer an so nem zeug interessiert
sprich:
da unten ist der pm button
noch was zu den jahres einnahmen korrekturen dings:
und wenn nicht... ich bin immer an so nem zeug interessiert
sprich:
da unten ist der pm button

noch was zu den jahres einnahmen korrekturen dings:
ich bin einfach mal geneigt leuten zu glauben die mehr ahnung bei dem thema haben als ich, zumindest wenns logisch/schlüssig klingt
expectation of higher costs and further currency impact, most likely
Looking at it I'm guessing they had some kind of issues with WiiU manufacturing that increased the costs slightly. Revenue forecasts were lowered less than profit which means costs are going up. Since the units forecast actually dropped a bit, means that costs per unit went up. WiiU only thing that would really make sense. Can't imagine Wii, DS or 3DS costs went up unexpectedly in the last 6 months.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Der Gepäckanhänger... ja... wird hier wahrscheinlich genauso ankommen wie der Pappschuber damals.
Zu welchem Teil sollte es den geben? Zu Teil 3?
Lustige Mischung, die da heut morgen im Briefkasten lag:
The Witcher 2 Enhanced Edition (360)
Dishonored (PS3)
Prof. Layton (3DS)
Zu welchem Teil sollte es den geben? Zu Teil 3?
Lustige Mischung, die da heut morgen im Briefkasten lag:
The Witcher 2 Enhanced Edition (360)
Dishonored (PS3)
Prof. Layton (3DS)