Ich bin grad in der Schule und komme nicht auf den deutschen Steam-Store...
Aber im USA-Store gibts Killing Floor für 4,99$, und alle DLCs natürlich auch!

Ich werds mir nich kaufen, aber wollte das euch mal sagen, falls jemand Interesse hat...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibt nur wenige Schulen, in denen der Unterricht vor 8 Uhr anfängtScorcher24 hat geschrieben:Solltest du in der Schule nicht lernen?^^
mosh_ hat geschrieben:Gibt nur wenige Schulen, in denen der Unterricht vor 8 Uhr anfängtScorcher24 hat geschrieben:Solltest du in der Schule nicht lernen?^^
.
Hmm...marioparty96 hat geschrieben:Ich bin grad in der Schule und komme nicht auf den deutschen Steam-Store...
Ist jetzt nicht dein ernst,oder?Scorcher24 hat geschrieben:mosh_ hat geschrieben:Gibt nur wenige Schulen, in denen der Unterricht vor 8 Uhr anfängtScorcher24 hat geschrieben:Solltest du in der Schule nicht lernen?^^
.
Hmm...marioparty96 hat geschrieben:Ich bin grad in der Schule und komme nicht auf den deutschen Steam-Store...
Jetzt fängt hier noch die Streiterei wegen der Schule an? :Omosh_ hat geschrieben:In Bayern ists idR zwischen 0800 und 0810 und hier in Niedersachsen zwischen 0750 und 0815. Norm dürfte aber 0800 sein^^