NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:manmanman...muss mir die tage echt noch nen uploaded account oder so machen. das mit share-online war echt ein schuss in den ofen. der typ von dieser einen Seite braucht echt immer 3 Tage bis er was online hat und genau so lange darf ich mich eigentlich gar nicht mit football beschäftigen aus angst gespoilert zu werden...
Ich nutze immer den Gamepass dazu um spiele zu gucken. Hier hatte jemand mal einen Link zu einer Anleitung gepostet wie man den Gamepass umsonst nutzen kann. Bei mir klappt das wunderbar und man kann sich auch alte Spiele aus dem Archiv angucken. Auf http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html such ich mir einen Argentinischen oder Niederländischen proxy aus und nutze den mit dem Firefox-Addon FoxyProxy. Dann in den privaten modus wechseln und auf http://gamepass.nfl.com die Spiele gucken. Hab mich dort mit Fake Daten angemeldet.
ciscan hat geschrieben:Kennt ihr diesen TD von den Saints gegen die Buccs schon? Ich finds klasse! :)
Jo, ich hab das Spiel live gesehen. Mich als Saints-Fan freut das natürlich ungemein. Allerdings muss eins der beiden Tackles sitzen. Trotzdem klasse wie sich Morgan auf den Beinen hält.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

das mit dem gamepass ist mir zu kompliziert! :D Außerdem habe ich mir den scheiß premiumaccount ja schon geholt...getz würd ich den schon auch gerne nutzen! :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@ PunkZERO: Aufgrund deines besseren Waiver hast du mir nen Rashad Jennings weggeschnappt. Ich wollt den auch ganz gern haben. Aber mal ne Frage zum waiver, wie genau funktioniert das? Ich dachte das wird nach den Standings sortiert und nach einen erfolgreichen waiver claim fällt man auf die letzte Position. Warum bleib ich aber bei 5 und fall nicht zurück auf 8, nachdem ich mir jetzt einen Pettigrew von den waivern gepickt hab.

Edit: Ryan ist weg.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

gucke gerade das Saints-Buccs Spiel von letzter woche. Was für ein zweites quarter vopn Brees oO

Edit:
Oh man. da haben sich die buccaneers echts elbst geschlagen. Die Saints hatten eigentlich nur ein wirklich gutes quarter. Wenn die Buccs sich nicht diese blöde penalty beim fieldgoal abholen und es in 4 versuchen schaffen 1 YD zu holen gewinnen die das -.-

Edit 2:
Finde allerdings, dass die Buccs alle ihre Niederlagen auch Problemlos hätten verhindern können. Die waren alle mit 7 Punkten oder weniger unterschied und in allen dieser Spiele gab es kritische Fehler die ganz einfach zu vermeiden gewesen währen. Najo. Immerhin scheint die Offense langsam fahrt aufzunehmen. Doug Martin ist absolut Spitze und Freeman spielt tatsächlich fast schon wieder wie in seiner ersten Saison als Starter. Mit Jackson gibt es endlich einen zweiten Top-WR. Wenn jetzt noch die Pass-Defense etwas zulegt, dann ist da sicher was drin. Bin mal gespannt wie sich die Defense zusammenfügt, wenn endlich Bouwers zurück ist.

Edit 3:
Direkt noch das Thursday Night Game hinterher^^
Spoiler
Show
nach wackeligem start doch eins ehr souveräner Sieg. Allerdings kam von Ponder auch gar nix. Großes Spiel von Doug Martin....der hat sogar Peterson die Show gestohlen. Bei den Vikings wird es jetzt wohl bergab gehen. Der Schedule von denen ist schon ziemlich hart. Seahawks, Lions, Bye, Bears, Packers, Bears^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

v.a. haben die Buccs glaube ich sogar in jedem Spiel bisher geführt! also ist nicht so, dass sie nicht mitspielen konnten

das große Spiel von Doug Martin freut mich besonders, da ich ihn in meinem Fantasy Team aufgestellt habe :D 30 Pkt. von ihm alleine! :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

und noch was: vergesst nicht, heute Nacht ist ja die Zeitverschiebung und dadurch sind alle Spiele 1h früher morgen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja. Sach ich ja. Zumindest gegen die Cowboys, Redskins und die Saints haben sie sich imho komplett selbst geschlagen. Jetzt gegen die Saints haben sie ja einfach ne 21-7 Führung hergegenben und das quasi in einem Quarter. Und dann später halt viele fehler (vor allem diese Fieldgoal Penalty hat mich geärgert...da muss der coach sicher noch was lernen). Gegen die Giants hatten sie einfach kein adäquates Mittel gegen Eli, Cruz und Nicks, deshalb ging das noch in Ordnung.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
die Patriots zerlegen grade die Rams! 3 driver - 3 td's :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
bin absolut zufrieden mit der Leistung der Patriots heute! Offense klickte von Anfang an und erst gegen Ende des 3. Viertel hat man keinen Score in einem Drive hinbekommen, davor 5 TD's am Stück, gefolgt vom 1. FG und einem abschließenden TD, was soll ich sagen... es passt heute einfach vieles zusammen, die Anfälligkeit in der secondary wurde auch weiterhin ausgenützt, aber der D sind auch 2 INT gelungen, ein paar Geschenke hatte St. Louis auch mit, alleine Fletcher hatte 3 pass interferences in der ersten Hälfte

Jetzt haben die Patriots auch endlich ihre bye-week, die ganzen Verletzungen können auskuriert und die Batterien aufgeladen werden, danach kommen die Bills und Colts zu Besuch, d.h. dass die Pats jetzt 4 Wochen am Stück daheim sind, gleichzeitig ist das nächste Auswärtsspiel (von denen auch nur mehr 3 übrig sind) in New Jersey gegen die Jets, also auch nicht allzu weit weg
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
die Patriots haben heute mal bewiesen, warum sie einer der Topfavoriten auf den Super Bowl sind. Das sind sie zwar eigentlich jedes Jahr, aber dennoch nachdem was man in den ersten Wochen gesehen hatte, musste man schon zweifeln, ob sie nicht allmählich nachlassen. Aber dennoch muss man wohl auch sagen, dass St. Louis nur ein Durschnittsteam ist.

Die Bears haben es mir heut zu spannend gemacht. Die Leistung war nicht das, was in den letzten Wochen sonst geboten wurde. Cutler hatte heut wieder eher einen seiner Off-Tage bzw. es war diesmal auch wieder eher die O-Line Schuld. Wenn man die stabilisiert könnte man dieses Jahr ansonsten wirklich ein ernsthafter Contender in der NFC sein. Aber am Ende hats ja noch knapp gereicht, da zumindest die Defense einigermaßen gestanden ist

Die Giants sind gerade die Cowboys am zerlegen, also wenn das so weiter geht wie aktuell, sind sie auf jedenfall das Team was es in der NFC zu schlagen gilt.

Und Romo hat sich wohl vorgenommen, noch mehr Ints zu werfen als gegen die Bears
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
So klar scheint es dann doch nicht zu werden ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spoiler
Show
So klar scheint es dann doch nicht zu werden ;)
Spoiler
Show
ich wollt das über die Giants schon wieder zurückziehen, also wenn man so eine sichere Führung so leichtfertig verballert...
aber war ja klar, dass sie in dem Moment wo ich das schreib damit anfangen würden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Is ja nochmal gut gegangen für die Giants.

The Chiefs become the 1st team since 1940 to never hold a lead in regulation through 7 games.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
unfassbares Spiel zw. den Giants und Cowboys!!!!! verdammt spannendes Footballspiel!!! Jeder Cowboys-Fan wird sich denken, wieso das Feld nur nicht 2cm länger ist^^.... brutal einfach!