4Players-Umfrage: Kauft ihr euch Wii U zum Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BongoMan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch Wii U zum Start?

Beitrag von BongoMan »

Bereits vorbestellt, kann es kaum noch erwarten!
Das wird das erste mal sein, dass ich mir eine Konsole direkt zum Launch kaufe.
Ich kann es kaum erwarten das Premium Paket in meinen Händen zu halten und dann den wundervollen Controller mit seiner schwarzen Lackierung zu erblicken, nachdem ich die Verpackung langsam öffne und dabei vor Vorfreude langsam anfange, innerlich zu explodieren.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Bayonetta 2 würde mich, sofern es spielerisch an den Erstling anknüpfen kann, durchaus reizen. Ansonsten ist für mich in absehbarer Zeit allerdings kein Must-Have dabei. Daher: Nein.
re-l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von re-l »

Seit meinen Erfahrungen mit der Wii, die in der Ecke verstaubt ist Nintendo für mich aus dem Rennen. Der NDS konnte mich auch nicht lange bei der Stange halten

Ich für meinen Teil bleibe bei PS3, XBox360 und PC und werde auch dort in der Zukunft schauen, was die neuen Systeme von Sony und MS bieten.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Aktuell ist die Premium verion mit ZombieU und Mario vorbestellt - bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht sicher ob ich sie auch kaufe. Nintendo hat in der Vergangenheit viel falsch gemacht(Meiner Meinung nach) und ich will einfach nicht nur Mario, Zelda und co Spielen - ZombieU ist sicherlich ein "netter" Anfange aber was kommt danach? Was ist wenn bis Ende 2013 nichts mehr nachgeliefert wird und die Konsole dann 100€ wenier kostet, was ist wenns sobald die PS4/Xbox 720 raus kommen wieder keine 3rd Party Titel gibt....

Fragen über Fragen....

Gibt man Nintendo wieder mal eine Chance? Oder nicht?
Mal sehen.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Ich werde mit Halo 4, Assassin's Creed III und Forza Horizon den Rest des Jahres und das nächste Jahr genug beschäftigt sein - ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit für eine neue Konsole. :mrgreen:
Intoxic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intoxic »

Kaufe mir zum Start die Premium inkl. Mario Land Dings Bums, dazu Zombe U und Call of Duty Black Ops II.

Die Premium Version mit Zombie U behinaltet Mario Land übrigends nicht.
Galactus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

Also ich hab den Kauf meiner Wii nie bereut, ich habe da sehr viele Spiele die ich sehr genossen hab.. und ja die die ich meine sind "Core-Games". Aber, ja ich hatte und habe auch mit allerlei "Casual" Games immer mal wieder Spaß, zumindest, dann wenn Freunde vorbeischauen, wird doch immer mal wieder ein Partygame oder ein Musiktitel eingelegt.

Vor lauter guter Wii Games, und dazu den vielen tollen Xbox 360 und PS3 Games, weiß ich gar nicht wann ich das alles zocken soll.. viel zu wenig Zeit, dann noch meine guten PSP, DS und 3DS Games... aaarg ich brauch mehr Zeit..

und verdammt, natürlich kauf ich mir die Wii U zum Start um direkt noch ein paar Titel auf den Game-Turm zu BAbel zu legen.. vielleicht spiele ich dann auch mal was -.-...

Achja und das Gemecker an der Wii U.. mhh also wer ne box oder ps3 hat, die Leute kann ich verstehen, für die wird in Summe zu wenig geboten, als das die Wii U JETZT ein Must Have wäre. Aber mit ZombiU und Rayman werde ich in den ersten Monaten schon genug zu tun haben. (wenn ich es denn schaffe, mal zu spielen).

Leute die nur eine Wii bzw. eben keine der HD Konsolen besitzen, für die ist das Launch-Angebot ein kleiner großer Traum... hätte ich die Box und PS3 nicht, icht glaube ich würde feuchte Augen kriegen, bei dem Staraufgebot.. Assassinc Creed 3, Mass Effect 3, Darksiders 2, ZombiU, Batman usw. usw. arg.. das wäre der teuerste Launch Einkauf den ich jemals hätte machen müssen..

°_°
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Da ich die schnauze von xbox und PS voll habe, kommt mir natürlich eine wiiu ins haus
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

noch keine Planungen dahingehend gemacht. Irgendwann wird sie zwar eh geholt aber es kommen in den nächsten Monaten so viele Ps3/360 Spiele, die mich interessieren, dass ich den Wiiu kauf ruhig langsam angehen könnte.
Aber wer weiß..Sollte ich irgendwas unbedingt spielen wollen, kanns ganz schnell gehen.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Chibiterasu hat geschrieben:Nicht zum Start, aber auf jeden Fall später.
bei mir ebenso

spätestens, wenn mir die Zeldas, Metroids und Mario Galaxys dieser Welt in schönem HD zu einem vernünftigen Preis angeboten werden, wär mein Körper bereit (und nein, ich möchte nicht, dass sich Big N auf HD-Collections ausruht, aber ein riesiger Aufwand ist das nun auch nicht)

ich hoffe aber, dass mein Kauf zu einer Zeit getätigt wird, in der absehbar ist, ob man mit zukünftigen 3rd-Party-Titeln rechnen darf oder die Wii U fallen gelassen wird wie die Wii

mit einer HD-Unterstützung (Xenoblade, Skyward Sword hrhr) für Wii-Spiele hätte man mich wahrscheinlich jetzt schon am Haken, aber so warte ich doch noch ein wenig ab, wie sich das in nächster Zeit entwickelt :wink:
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

achievement unlocked: first double-post :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab jetzt nichts, auf das ich speziell warte, da aber momentan geniale indy Spiele wie Fez, bastion oder Dust "in Mode" sind, besteht sicherlich die Chance, dass auch ein paar exclusiv auf der Wiiu erscheinen. Little Inferno klingt da zb ja erstmal recht interessant.
Bei Games wie Zombie u, lego undercover usw muss sich ebenfalls erst noch zeigen, ob da was richtig Gutes draus wird.
Scribblenauts wird sicherlich geil aber das bin ich auf dem handheld gewohnt zu spielen (3ds hab ich noch nicht)
Nintendo land scheint eher MP zu sein, wobei ich die Solo Spiele natürlich noch nicht einschaätzen kann.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

BongoMan hat geschrieben:Bereits vorbestellt, kann es kaum noch erwarten!
Das wird das erste mal sein, dass ich mir eine Konsole direkt zum Launch kaufe.
Ich kann es kaum erwarten das Premium Paket in meinen Händen zu halten und dann den wundervollen Controller mit seiner schwarzen Lackierung zu erblicken, nachdem ich die Verpackung langsam öffne und dabei vor Vorfreude langsam anfange, innerlich zu explodieren.
Du schuft! du machst mich ganz neidisch.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

So ähnlich geht's mir auch. ^^ Das' besser als Weihnachten! :D
Is ja auch nich jährlich..

Hab aber noch nich bestellt, weil ich mich net entscheiden kann.
Bevor Neckermann hopps gegangen is, gab's da noch Basic-Premium
Packs mit mehreren WiiMotes etc. und ähnliche Angebote, die viel
interessanter waren als die offiziell erhältlichen Packs.

Hoffe ich find noch woanders solche Angebote.
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flashmage »

Ich brauche sie, aber werde ich mir frühstens in 3 Jahren leisten können.