Square Enix: Lizenziert Unreal Engine 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Lizenziert Unreal Engine 4
Für die nächste Konsolengeneration werkelt Square Enix bekanntermaßen an einer eigenen Engine. Völlig eingleisig will der Publisher allerdings wohl nicht fahren: Wie Epic Games verkündet, hat der Hersteller ein neues Lizenzabkommen mit den Engine-Spezialisten unterzeichnet.Dank jener Vereinbarung wird Square Enix auch in den kommenden Jahren Zugriff auf die Unreal Engine Technologie haben und dabe...
Hier geht es zur News Square Enix: Lizenziert Unreal Engine 4
Hier geht es zur News Square Enix: Lizenziert Unreal Engine 4
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist mir alles schnurzpiepegal. Ich will endlich FF Versus XIII und FF Type-O zocken können. Over and out.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: Lizenziert Unreal Engine 4
Also haben sie dann 2 Engines ? Hmmm, ob das so Sinn macht ? Mal davon abgesehen fand ich die Techdemo von Squares Engine irgendwie beeindruckender als die Unreal 4 von Epic... nja, abwarten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, das war Unreal 2. Und Alpha Protocol ist eines der besten RPG der letzten Jahre.benkei hat geschrieben:Alpha Protocol ist U3... nur mal so erwähnt
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Besonders nachdem sie schon mit der UE3 so einige Schwierigkeiten hatten (siehe The Last Remnant). Wobei die UE3 nur von externen Entwicklern verwendet wurde.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schon etwas seltsam, erst selber groß ne eigene Engine präsentieren und gegen die UE4 konkurrieren wollen und dann selber die UE4 nutzen. naja mir solls egal sein, hauptsache die SPiele werden gut
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Was war denn mit Last Remnant?Xris hat geschrieben:Besonders nachdem sie schon mit der UE3 so einige Schwierigkeiten hatten (siehe The Last Remnant).
Das einzige Engine-basierte, das mir aufgefallen wäre, ist das (zugegebenermaßen ziemlich starke) Textur-FadeIn. Oder war da noch was Anderes?
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
Nein, das war 3Alpha Protocol ist U3... nur mal so erwähnt
Nein, das war Unreal 2.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Interessiert keinen weil das Spiel Schrott war.femshep88 hat geschrieben:Nein, das war 3Alpha Protocol ist U3... nur mal so erwähnt
Nein, das war Unreal 2.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol war Schrott?... 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das glaubt nur ihr
. Alpha Protocl war technisch ein wenig daneben, zugegeben. Aber als RPG eines der besten. Entscheidungen, gute Dialoge, Missionen die man spielen kann wie man möchte...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Nein, Du verwechselst was.. dein Komentar ist Schrott. Das Spiel war geil.. etwas unausgereift.. aber geil!Raksoris hat geschrieben:Interessiert keinen weil das Spiel Schrott war.
Das Spiel war sowas von zum Durchsuchten.. man musste zwar erstmal irgendwie reinkommen.. aber hatte man den Dreh raus, dann hats richtig Laune gemacht. Hab es innerhalb von 2,5 Wochen 5x durchgespielt (Platin) und war am Ende tieftraurig, weils eben doch zu Ende war.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mehr als einmal wegen der Masse an Bugs hingeknallt. Echt eine Frechheit, sowas zu verkaufen. Und schade, dass ein versprechendes Konzept mal wieder durch den Sparzwang totgeboren wurde.Iconoclast hat geschrieben:Alpha Protocol war Schrott?...