FlyingDutch hat geschrieben:Die ersten Reaktionen auf diese News sind mal wieder sehr amüsant.
Ich finde Kindern und Jugendlichen sollte der Zugang zum Internet untersagt werden.
Ich habe für meine letzte Hifi Anlage sicher deutlich mehr als 1600 Euro auf den Tisch gelegt. Und warum sollte sich eine Firma selbst ans Bein pissen, nur weil sie mehr Produktvielfalt anbieten ?
Es wird sicher einige geben die sich diese Media Center Edition kaufen werden. Wo liegt das Problem ? Oder heult ihr rum, weil's Taschengeld nicht für die Media Center Edition reicht ?
oooh, ein herr der es für nötig hält zu protzen und andere als Kinder und Jugendliche abzustempeln
Ich bin (noch) Jugendlicher, ja, ich kann mich noch nicht als "erwachsener"Mann zählen
Und deshalb habe ich keine Ahnung? Man sollte mir deswegen meine Internetrechte wegnehmen? Weil ich ja nach einem halben Jahr wesentlich schlauer bin, vernünftiger und sowieso alles viel besser ist? O M G
Erst mal darüber nachdenken, was du überhaupt schreibst!!
Du blätterst also mal eben DEUTLICH mehr als 1600€ für eine Hifi-Anlage hin...
Da haben wir doch 2 Möglichkeiten: Du lügst und versuchst hier nur Eindruck zu schinden, obwohl du niemals dir so ein Teil leisten könntest, Oder, du bist ein reicher Mann(von denen haben wir ja auch angeblich sooo viele in diesem forum

), der nicht auf Preise achtet, sondern einfach das teuerste Gerät kauft, das ihm in die Finger geht...
Eine Hifi-Anlage mit allem möglichen Schnickschnack kriegt man locker schon für 700€!! Und das eine sehr vernünftige!
Also erzähl du mir nichts von wegen deine Hifi Anlage deutlich teurer als 1600€, hast du vielleicht dazu noch einen billigen Gebrauchtwagen gekauft?
Der einzigste Grund warum Sony so einen Preis ansetzen könnte ist weger dem Blu-Ray, aber 1600€ sind selbst DAFÜR übertrieben! Ich meine was soll denn diese PS3 Multikacka können? Musik abspielen, Videos abspielen, und sonst? So was man aus den News lesen kann, rechtfertigt das NIE den Preis... Was soll das!? bessere Stromversorgung oO? Blu-Ray mit Antivibrationstechnologie!? 512MB Arbeitsspeicher und 2 HDMI Anschlüsse!?!? Und das ist dann gleich vergleichbar mit einer Hifi Anlage!? wieder mal nur O M G
Aber du als Kenner von Hifi Anlagen hast natürlich diesen Könnerblick schon längst gehabt und weißt selbstverständlich was eine echte Hifi-Anlage alles für Anschlüsse bietet und was für Möglichkeiten sie hat, also was erzähl ich das überhaupt
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, du hast nicht mal die leiseste Ahnung von Wirtschaft... Ich zwar auch nicht, da ich das Fach nur 3 Schuljahre hatte und es langweilig fande, aber selbst ICH kann mir denken, was für Auswirkungen es alles haben kann seine Produktvielfalt zu erweitern... Das ist schon richtig das sie "sich ans Bein pissen", wenn sie sich auf weitere Projekte konzentrieren, aber nicht mal das vorherige Projekt richtig machen(bsp. Lieferengpässe irgendwie beseitigen) Da kommen weitere "Kostenfaktoren" und "Risikofaktoren" hinzu, die richtig viel Geld kosten können!
Viel Text, viele Nerven, aber vielleicht hat es ja Sinn gemacht... oder auch nicht
PS: Deine Schlussbemerkung ist ja auch son Knüller... Wieso "heulen" wir bloß rum? Heulen wir überhaupt? Oder diskutieren wir hier, wie es für ein Forum üblich ist? (weißt schon, dieser Quatsch mit eigener Meinung äußern, Argumentieren, auf Gegenargumentation warten und so

)