4Players-Umfrage: Kauft ihr euch Wii U zum Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Kauft ihr euch Wii U zum Start?

Beitrag von Chibiterasu »

Nicht zum Start, aber auf jeden Fall später.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zum Start. In Schwarz. Und 100% Premium.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Ausser ZombieU interessiert die Konsole mich ca 0% ...
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich werde sie mir definitiv holen, nur keine Ahnung wann, spar schon Geld zusammen, aber bekomme vermutlich nicht genug zusammen für Konsole + Spiel^^ Wenn doch, mal sehen, vielleicht, vielleicht wenn es Angebote gibt^^ Spätestens Januar/Februar werde ich eine besitzen und mich an Bayonetta 2 ergötzen :Hüpf:
fczfan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fczfan »

Jeder der die wii u nicht von anfang an kaufen will,ist in meinen augen kein richtiger gamer.ich game seit über 20 jahren und habe noch jede konsole am ersten tag gekauft. Bei jeder einzelnen konnte ich eine nacht zuvor fast nicht mehr schlafen und freute mich auf den augenblick,in der ich die packung aufmachen konnte.so wird es auch bei der wii u sein.habe mir die zombie u variante bestellt...der 30.11.12 kann kommen!!!!
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Green-Link84 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Niemals. Wer braucht schon eine Wii U? Ich habe eine PS3. :D
Ich brauche eine und zwar direkt neben meiner PS3! Und selbstverständlich ist die WiiU ein Launchtag-Kauf, vorbestellt ist sie, angezahlt ist sie, Das Einzige, was fehlt ist der 30.11.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

fczfan hat geschrieben:...
Bild

@Topic: Das Ding wird natürlich nicht gekauft. Weder zum Release noch irgendwann später.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Huch, doch keine WiiU-Hater hier...
Premium Version mit Nintendo Land ist vorbestellt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lAmbdA »

Hahaha... ich sollte Analyst 4P Analyst werden. Die Umfrageergebnisse sind so berechenbar :D
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Zu Teuer für das gebotene, zu wenig Starttitel (die im Moment sogar noch weniger werden) und der Controller, welcher für längere Spielsessions aufgrund von Gewicht und Größe unhandlich erscheint, lassen mich auf NEIN voten. Für 299 Euro für die Premium inkl Zombi-U wär ich wahrscheinlich zum Start dabei gewesen, 399,- ist aber viel zu teuer!
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

fczfan hat geschrieben:Jeder der die wii u nicht von anfang an kaufen will,ist in meinen augen kein richtiger gamer.ich game seit über 20 jahren und habe noch jede konsole am ersten tag gekauft. Bei jeder einzelnen konnte ich eine nacht zuvor fast nicht mehr schlafen und freute mich auf den augenblick,in der ich die packung aufmachen konnte.so wird es auch bei der wii u sein.habe mir die zombie u variante bestellt...der 30.11.12 kann kommen!!!!
Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Vorerst wohl nicht..hab eigentlich noch mehr als genug mit der 360, (3)DS und sogar noch der Wii zu tun^^ Aber spätestens bei nem 3D Mario, Zelda, Smash Brothers oder F-Zero wird sie wohl gekauft... bin da zuviel Zocker um zu Wiederstehen :-D Also später ;-) Wird wahrscheinlich ohnehin der letzte Konsolenhersteller sein von dem ich mir was kaufe... wenn ich das mit dem Onlinezwang und Accountbindung noch weiter geht....
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Kopier dir deinen Text doch in's "MS-Word" oder so, HardBeat.
Brauchst ihn dann bei der nächsten WiiU-News nur noch einfügen. ;b
(=
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

HardBeat hat geschrieben:Zu Teuer für das gebotene, zu wenig Starttitel (die im Moment sogar noch weniger werden) und der Controller, welcher für längere Spielsessions aufgrund von Gewicht und Größe unhandlich erscheint, lassen mich auf NEIN voten. Für 299 Euro für die Premium inkl Zombi-U wär ich wahrscheinlich zum Start dabei gewesen, 399,- ist aber viel zu teuer!
Extra für Gamer wie dich hab ich mich bereits in die Tiefen der Nintendojünger begeben und wichtige Informationen herausgeholt, die jedes Vorurteil ins rechts Licht rücken.

Zitat:
...ich kann meinem vorposter was das pad aneblangt nur recht geben. das teil ist erstaunlich leicht, zumindest solange man es mit beiden händen hält.
Quelle: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&start=30

Damit wird klar, dass man nicht umher kommt den Kontroller mit beiden Händen halten zu müssen, wenn man längere Zeit spielen will. :Häschen:

ps: Ein Hoch auf das N64 Pad und Titel wie Extreme G 2, was sich mit nur 1 Hand spielen lässt...stundenlang. 8)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ging bei Wave Race auch! <3<3<3