War auch das Erste was ich mir gedacht habeKruemelyeti hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem es so geht.SpookyNooky hat geschrieben:Der Trailer hat mich anfangs von der Atmosphäre her mit der gesummten Melodie und dem Sprecher extrem stark an Bastion erinnert.
BioShock Infinite: Neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Neuer Trailer
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, nach dem trailer der erste shooter - seit langem! - der mich wieder neugierig macht!
Ps: Geiler song!
Ps: Geiler song!
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder ein Shooter, bei dem sich Mühe gegeben wird. Viel Neues, viel Kreatives und sicherlich wieder ne annehmbare Story. Bioshock wird angenehm aus dem Shootereinheitsbrei hervorstechen.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
um das mal klarzustellen. ich habe nichts gegen enthusiasmus und kindliche vorfreude.ich bin nur der meinung das die vergangenheit (zumindest mir) deutlich gezeigt hat was passiert wenn man 50+ euros in ein nur durchschnittlich gutes spiel ballert.
versteht mich nicht falsch ich mochte den ersten teil sehr gern,der zweite war jedoch schon uninteressant und austauschbar.
also:freut euch gerne aber jammert dann nicht rum wenns doch nicht der knaller 2013 wird (von dem wir bisher nicht einmal ansatzweise alle releases kennen)
cheers und nichts für ungut
versteht mich nicht falsch ich mochte den ersten teil sehr gern,der zweite war jedoch schon uninteressant und austauschbar.
also:freut euch gerne aber jammert dann nicht rum wenns doch nicht der knaller 2013 wird (von dem wir bisher nicht einmal ansatzweise alle releases kennen)
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Ich bin leider Fanboy durch und durch und auch dieses Mal werde ich nicht enttäuscht.
Dessen bin ich mir sehr sehr sicher.
Und natürlich wird es auch diesmal wieder die CE
Dessen bin ich mir sehr sehr sicher.
Und natürlich wird es auch diesmal wieder die CE
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
klingt für mich wie ein mantra:
dieses mal werde ich nicht enttäuscht
wir werden sehn,wa?!
wir werden sehn,wa?!
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
...zumindest hat deine bisherige Erfahrung scheinbar deutliche Spuren hinterlassen.Die!Coloss hat geschrieben:um das mal klarzustellen. ich habe nichts gegen enthusiasmus und kindliche vorfreude.ich bin nur der meinung das die vergangenheit (zumindest mir) deutlich gezeigt hat was passiert wenn man 50+ euros in ein nur durchschnittlich gutes spiel ballert.
Ja, die Welt ist schlecht, aber so schlecht ist die Welt nun auch wieder nicht, die ist noch viel schlechter, dennoch ist es doch was Schönes, wenn man mit seinen 20, 30, 40 Lenzen nach wie vor befähigt ist so etwas wie Vorfreude zu verspüren,.......keiner weiß was kommt und was die Zukunft bringt, aber gehe ich deshalb nicht mehr raus? Nööööö, also lasse ich mich gerne hypen, denn kein Spiel erwarte ich persönlich sehnsüchtiger als Dieses, obwohl ich nicht wissen kann was auf mich zukommt,.........einen Fehler werde ich nur nicht mehr machen, einen Test lesen bevor ich spiele,..........bei mir ist das Glas vorerst immer halb voll, bevor es halbleer daher kommt,.......obwohl ich gar nicht so anspruchslos bin wie das auf den ersten Blick erscheinen mag.......