Downlaod: Super lustiges E3 nVidia Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Downlaod: Super lustiges E3 nVidia Video
Auf der E3-nVidia-Party präsentierte nVidia ein Marketing Video der anderen Art. nVidia nimmt darin höchstpersönlich sein eigenes Produkt GeForceFX 5800 aufs Korn. Zum wegschmeissen komisch!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =4929">zum Download</a><BR><BR>
-
Wyse
- Persönliche Nachricht:
NVIDIA Video
Wenn ich mir eine Geforce FX 5800 Ultra gekauft hätte würd ich mir leicht verarscht vorkommen.
-
4P|Mantis
- Persönliche Nachricht:
Kaum einer hat eine
Der verwendete Speicher auf der GeForceFX 5800 war kaum zu bekommen, deshalb konnte nVidia die Karte auch so gut wie nicht ausliefern. Außerdem haben die meisten Hersteller schon beim Testen des Referenzboards (das normalerweise als Grundlage für eigene Boards verwendet wird) darauf verzichtet GeForceFX 5800 Produkte zu entwickeln.
Von da her hat hauptsächlich die Presse ein paar 5800er Exemplare, der normale Gamer hat diese Karte in der Regel selbst wenn er wollte gar nicht bekommen.
Von da her hat hauptsächlich die Presse ein paar 5800er Exemplare, der normale Gamer hat diese Karte in der Regel selbst wenn er wollte gar nicht bekommen.
-
johndoe-freename-40334
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29310
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42434
- Persönliche Nachricht:
benutz einfach einen browser, der diese werbung unterdrückt. ich benutze zb mozilla - spam, pop-ups und flashwerbung sind für mich fremdwörter.
btw: Die BREED demo ist offenbar auf der aktuellen ausgabe der pc zone(uk). fenris wolf (breed fans sicherlich ein begriff) hat dies im englischen cdv forum gepostet.
@4players: das wäre doch eine news wert?
btw: Die BREED demo ist offenbar auf der aktuellen ausgabe der pc zone(uk). fenris wolf (breed fans sicherlich ein begriff) hat dies im englischen cdv forum gepostet.
@4players: das wäre doch eine news wert?