Welche verkleidung zu Silvester
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Danke erstmal für die vielen Tipps. Habe mich aufgrund der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, dann für ein "Mexikaner" Outfit entschieden, so mit Sombrero, Poncho, falscher Bart etc. Nicht die beste Verkleidung aber meine Freunde hatten auch nicht die Überverkleidung
.
Die Tipps waren trotzdem sehr hilfreich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen. Den Warriors Tipp werde ich wohl für nächstes Jahr im Auge behalten, muss noch was für organisiert werden. Der Tipp mit der 50 Cent Verkleidung war auch gut, für mich aber nicht unbedingt passend, da ich Metalfreak und nicht Hip Hopper bin. Werde den Tipp aber mal an ein paar, musiktechnisch gesehen anders orientierte, weitergeben.
Ein frohes neues Jahr
MfG

Die Tipps waren trotzdem sehr hilfreich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen. Den Warriors Tipp werde ich wohl für nächstes Jahr im Auge behalten, muss noch was für organisiert werden. Der Tipp mit der 50 Cent Verkleidung war auch gut, für mich aber nicht unbedingt passend, da ich Metalfreak und nicht Hip Hopper bin. Werde den Tipp aber mal an ein paar, musiktechnisch gesehen anders orientierte, weitergeben.
Ein frohes neues Jahr
MfG