Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| WUBWUBWUB!!!
ich habe jetzt mal weiter den mechromancer getestet und der anarchie skilltree ist ja echt heftig. zusammen mit dem bee schild, kann man terrormorpheus sicherlich innerhalb weniger sekunden plätten ^^
wann kommt man eigentlich zum piraten dlc? ich hatte ja nochmal neu angefangen, da ich keine lust hatte, dass im piraten dlc alle level 50 sind.
wann kommt man eigentlich zum piraten dlc? ich hatte ja nochmal neu angefangen, da ich keine lust hatte, dass im piraten dlc alle level 50 sind.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
im normalen Modus sind die so um die Level 30.
-
- Persönliche Nachricht:
das hört sich gut an, aber dann dauert es auch noch ein weilchen bis dahin. nebenmissionen werden aber diesmal so weit es geht ignoriert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Die Mission sollte vorher kommen. Nachdem du in den Arid Nexus und Badlands warst und wieder zurück nach Sanctuary kommst.The Flower Maiden hat geschrieben:kommt man eigentlich vor dem Krieger auch zu der Mission wo man the bee bekommt oder muss man den wirklich zuerst umhauen?
Beim normalen Durchgang wars bei mir halt so. :/
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hm... mal schauen :/
vielleicht war ich dann auch einfach zu spät dran.
vielleicht war ich dann auch einfach zu spät dran.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Gestern Hyperius 12 mal gekillt. Dafür hab ich auf meinem System auch bald Weihnachten 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
wer droppt denn die beste Waffe im Spiel, ist das der Krieger mit dieser Schrotflinte?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Warum seid ihr alle schon so weit ;_; Ich hänge noch immer auf lvl 22 fest und freu mich ja schon extrem über halbwegs vernünftige Waffen mit Elementarschaden 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
was da bist du ja wirklich ne ziemliche Schnecke, bin vor einigen Tagen auch auf Level 50 gekommen und da war ich in meinem Freundeskreis schon ziemlich hinten nach xD
Naja, liegt aber wohl auch eher am langen Arbeiten.
Gestern auch wieder the bee auf Level 49 bekommen, woher bekommt man eigentlich die Feuerversion davon, auch von diesem Radiohaini? ^^
Naja, liegt aber wohl auch eher am langen Arbeiten.
Gestern auch wieder the bee auf Level 49 bekommen, woher bekommt man eigentlich die Feuerversion davon, auch von diesem Radiohaini? ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Irgendjemand muss ja die Brötchen nach Hause bringen
Aber ich spiele wirklich sehr langsam weil ich auch oft unentschlossen bin, was ich machen soll. Wenn ich dann aber Stranger und dich angucke

Aber ich spiele wirklich sehr langsam weil ich auch oft unentschlossen bin, was ich machen soll. Wenn ich dann aber Stranger und dich angucke

-
- Persönliche Nachricht:
das die besonderen waffen nur bei bestimmten gegnern droppen, nimmt dem spiel schon ein wenig den reiz. das hätte definitiv zufällig sein müssen wie in diablo. so weiß man einfach, dass eine seltene schrotflinte beim krieger dropt, eine seltene sniper in der minecraft höhle, etc.
das finde ich richtig beschissen! können überhaupt mal seltene waffen in kisten oder bei normalen gegnern gefunden werden? ich habe mich so über seltene granaten gefreut, bloß um dann 2min von einem kollegen hören zu müssen: "die hat der fallen gelassen, oder? da habe ich die auch gefunden.". das spiel macht spaß, aber so macht es keinen spaß seltene waffen zu finden. hier muss gearbox unbedingt nacharbeiten oder es im 3. teil besser machen. es nervt immer nur ein classmod bei terrarmorpheus zu finden und nicht mal etwas anderes in orange zu finden.
da kann ich mein +5% seltenen gegenstand finden artefakt auch gleich verkaufen.
das finde ich richtig beschissen! können überhaupt mal seltene waffen in kisten oder bei normalen gegnern gefunden werden? ich habe mich so über seltene granaten gefreut, bloß um dann 2min von einem kollegen hören zu müssen: "die hat der fallen gelassen, oder? da habe ich die auch gefunden.". das spiel macht spaß, aber so macht es keinen spaß seltene waffen zu finden. hier muss gearbox unbedingt nacharbeiten oder es im 3. teil besser machen. es nervt immer nur ein classmod bei terrarmorpheus zu finden und nicht mal etwas anderes in orange zu finden.
da kann ich mein +5% seltenen gegenstand finden artefakt auch gleich verkaufen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Amboss
Terramorphous hat aber mindestens 5 legendäre Drops
Das dauert ne ganze Weile, bis man die überhaupt erstmal zusammen hat. Und ich mag's dass es keine vollkommen zufälligen orangenen Items gibt. Da ärgert man sich doch nur, wenn man das Teil niemals überhaupt zu Gesicht bekommt.
Mal ganz davon ab, dass die lila Sachen größtenteils aufgrund der Zufallsstats sogar besser als die Legendaries sind-
@Flower
Bee dropt mit verschiedenen Zufallsstats. Ich hab z.B. eine mit Schutz vor Säureschaden. Bis auf die "Spezialfähigkeit" sind die Stats komplett Zufall.
Die besten Waffen, die ich im Moment hab sind:
Maggie
Revolver mit 6k x 10 Schaden, schießt so schnell wie man klicken kann
=> Mick Zaford
Babymaker
SMG von Tediore, das beim Nachladen explodiert und dabei zusätzliche explodierende Miniwaffen spawnt
=> Miss Bartelsby
Sledge's Shotgun
5k-6k x 18 Shotgun mit "Double Tap", also 5k-6k x 36 xD
=> Smash-Head
Leech
Feuergranate, die den vollen Brandschaden als Leben zurückgibt, wenn ein Gegner angezündet wird
=> Terramorphous
Hab noch mehr, aber die reichen von "ganz nett" bis "total überflüssig" ^^
Conference Call (Shotgun mit wahnsinniger Schussgeschwindigkeit) hab ich mittlerweile schon mehrere Wochenenden lang gefarmt, immer noch ohne Erfolg...
Terramorphous hat aber mindestens 5 legendäre Drops

Das dauert ne ganze Weile, bis man die überhaupt erstmal zusammen hat. Und ich mag's dass es keine vollkommen zufälligen orangenen Items gibt. Da ärgert man sich doch nur, wenn man das Teil niemals überhaupt zu Gesicht bekommt.
Mal ganz davon ab, dass die lila Sachen größtenteils aufgrund der Zufallsstats sogar besser als die Legendaries sind-
@Flower
Bee dropt mit verschiedenen Zufallsstats. Ich hab z.B. eine mit Schutz vor Säureschaden. Bis auf die "Spezialfähigkeit" sind die Stats komplett Zufall.
Die besten Waffen, die ich im Moment hab sind:
Maggie
Revolver mit 6k x 10 Schaden, schießt so schnell wie man klicken kann
=> Mick Zaford
Babymaker
SMG von Tediore, das beim Nachladen explodiert und dabei zusätzliche explodierende Miniwaffen spawnt
=> Miss Bartelsby
Sledge's Shotgun
5k-6k x 18 Shotgun mit "Double Tap", also 5k-6k x 36 xD
=> Smash-Head
Leech
Feuergranate, die den vollen Brandschaden als Leben zurückgibt, wenn ein Gegner angezündet wird
=> Terramorphous
Hab noch mehr, aber die reichen von "ganz nett" bis "total überflüssig" ^^
Conference Call (Shotgun mit wahnsinniger Schussgeschwindigkeit) hab ich mittlerweile schon mehrere Wochenenden lang gefarmt, immer noch ohne Erfolg...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ok, dann wird heut die fette Fliege erledigt
dachte der Warrior droppt auch den Babymaker... :/

dachte der Warrior droppt auch den Babymaker... :/
-
- Persönliche Nachricht:
@stranger
ne, da mag ich lieber zufallsdrops. jedem aber das seine
einige waffen die du hast, habe ich auch und da hat man einfach nichts besonders. bei diablo haben einige kein einziges legendäres item im ersten durchgang gehabt. ich hatte dann einen im letzten drittel und man hat sich gefreut wie ein schnitzel und das ding war scheiße. aber haben ist das wichtige und die freude wenn man es auf dem boden liegen sieht umso größer
mir geht der reiz da ein wenig flöten, wenn man das system versteht.
ne, da mag ich lieber zufallsdrops. jedem aber das seine

einige waffen die du hast, habe ich auch und da hat man einfach nichts besonders. bei diablo haben einige kein einziges legendäres item im ersten durchgang gehabt. ich hatte dann einen im letzten drittel und man hat sich gefreut wie ein schnitzel und das ding war scheiße. aber haben ist das wichtige und die freude wenn man es auf dem boden liegen sieht umso größer

mir geht der reiz da ein wenig flöten, wenn man das system versteht.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Liegt bei mir wohl dran dass ich meistens in Sachen Drops ein ausgesprochener Pechvogel bin 
(Ich hatte in Diablo 3 das erste einzigartige Item als ich seit nem Monat durch den höchsten Schwierigkeitsgrad durch war)
Deswegen gefällt mir das System in Borderlands wahrscheinlich auch so gut

(Ich hatte in Diablo 3 das erste einzigartige Item als ich seit nem Monat durch den höchsten Schwierigkeitsgrad durch war)
Deswegen gefällt mir das System in Borderlands wahrscheinlich auch so gut