!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Chwanzus Longus »

Was gibts denn wirklich noch fuer die PS3 zu besorgen? The Last of Us, Blind Guardian und das wars dann schon so im Groben, oder? Kommt noch irgendwas grosses?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was gibts denn wirklich noch fuer die PS3 zu besorgen? The Last of Us, Blind Guardian und das wars dann schon so im Groben, oder? Kommt noch irgendwas grosses?
Der X. God of War Teil kommt doch auch noch.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was gibts denn wirklich noch fuer die PS3 zu besorgen? The Last of Us, Blind Guardian und das wars dann schon so im Groben, oder? Kommt noch irgendwas grosses?
Blind Guardian? Alter!!!

Bild
Basta!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basta! »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Was gibts denn wirklich noch fuer die PS3 zu besorgen? Kommt noch irgendwas grosses?
Ni No Kuni wird bestimmt auch n großes Ding! Das kann ich kaum erwarten!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja stimmt, das naechste God of War..., und Ni no Kuni, sieht ja wie ein Anime aus... super. Und Blind Guardian, na klar, das kommt eh nicht mehr raus, oder Alking? :Blauesauge: Al Bundy King. :biggrin:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Hey Ni No Kuni sieht nich wie irgend ein Anime aus. Man das is von Studio Ghibli und alles so verdammt süß^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ja stimmt, das naechste God of War..., und Ni no Kuni, sieht ja wie ein Anime aus... super. Und Blind Guardian, na klar, das kommt eh nicht mehr raus, oder Alking? :Blauesauge: Al Bundy King. :biggrin:
:lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab auch schon die Sonderedition von Ni No Kuni vorbestellt. Ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

Zur Frage.
Es ist zwar kein PS3 Exklusiv aber ich Denke GTA5 wird beeindruckend.

God of War auch auf jeden Fall.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ni no Kuni werd ich mir holen, das neue GTA nicht, dafuer Mafia 3 und Yakuza 5. Und ich freu mich schon auf das neu aufgelegte Larry fuer PSN...! :Blauesauge:

Wenn ich waehlen koennte, dann haett ich gern noch...

Dino Crisis 4
Resident Evil Operation Racoon City 2
Binary Domain 2
Spec Ops The Line 2
Killzone 4
Onimusha 5
Parasite Eve 4
Final Fantasy Tactics 2
und wie sie nicht alle heissen... :Häschen:

Alking, naechstes Jahr besorg ich mir endlich eine XBOX360, Gears of War 1+2, Left for Dead, Mass Effect und Alan Wake etc. nachholen, hab schon fast alle Spiele die mich interessieren hier zu Hause.. , die Konsole ist mir im Moment noch zu teuer. Ich nehme an, naechstes Jahr werden viele ihre Konsole abstossen, dann greif ich zu. :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab gestern gelesen das inFamous 3 kommen soll. Wenn das so ist, freu ich mich sehr drauf.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Alking, naechstes Jahr besorg ich mir endlich eine XBOX360, Gears of War 1+2, Left for Dead, Mass Effect und Alan Wake etc. nachholen, hab schon fast alle Spiele die mich interessieren hier zu Hause.. , die Konsole ist mir im Moment noch zu teuer. Ich nehme an, naechstes Jahr werden viele ihre Konsole abstossen, dann greif ich zu. :P
Gib bescheid, bei den Koop Games kann ich dir ja mal zeigen wie das alles funktioniert ;-)

:Vaterschlumpf:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben: Alking, naechstes Jahr besorg ich mir endlich eine XBOX360, Gears of War 1+2, Left for Dead, Mass Effect und Alan Wake etc. nachholen, hab schon fast alle Spiele die mich interessieren hier zu Hause.. , die Konsole ist mir im Moment noch zu teuer. Ich nehme an, naechstes Jahr werden viele ihre Konsole abstossen, dann greif ich zu. :P
Gib bescheid, bei den Koop Games kann ich dir ja mal zeigen wie das alles funktioniert ;-)

:Vaterschlumpf:
:lol: Na sicher! Freue mich schon gewaltig auf Alan Wake, auch wenns nicht DIE Bewertung bekam... denn mittlerweile kauft man sich alles ausser Resident Evil, wenn man sich ein wenig gruseln will... :Blauesauge: Ausserdem muss ich Onechanbara haben... :mrgreen:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Erinnert sich noch jemand an den Trailer zum miesen Uncharted-Klon namens Unearthed? Das Spiel hat jetzt eine PEGI ab 16 Einstufung bekommen. Ein Release steht also wohl kurz bevor. ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

The Walking Dead Ep. 5 "No Time Left" kommt doch erst morgen ins EU-PSN. Nicht heute.
Immerhin nur ein Tag später als auf anderen Plattformen, nicht wieder eine Woche+.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an den Trailer zum miesen Uncharted-Klon namens Unearthed? Das Spiel hat jetzt eine PEGI ab 16 Einstufung bekommen. Ein Release steht also wohl kurz bevor. ^^
Vorhin habe ich mir das indische Werk mal angeguckt. Meine Güte, mir fehlen die Worte :lol: