Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)

Beitrag von crewmate »

Sarkasmus hat geschrieben:Das Spiel war eh schon Vorbestellt und je mehr Videos ich davon sehe desto hypeliger werde ich :sabber: .
Ja ich hab den Vorgänger nicht gespielt und vllt werd ich auch deswegen ein wenig geil, wenn ich ein Open-World-Ego-Shooter der kein Miltary Setting hat bald in meine PS3 schiebe.

Also bitte liebe Entwickler, macht mehr Ego Shooter ohne Military Setting.

Ich hoff ja immer noch auf einen PC/Konsolennachfolger von XIII aber das wird wohl nie was werden :cry:
Guck dich doch mal mehr im Indibereich um. Hard Reset, Nightmare House 2, Shootmania STORM, Ravaged, Painkiller HD...

und von XIII gibt es eine Fortsetzung!
Spoiler
Show
Auf dem iPad! :twisted: *Vincent Price Lache* :twisted:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

crewmate hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Das Spiel war eh schon Vorbestellt und je mehr Videos ich davon sehe desto hypeliger werde ich :sabber: .
Ja ich hab den Vorgänger nicht gespielt und vllt werd ich auch deswegen ein wenig geil, wenn ich ein Open-World-Ego-Shooter der kein Miltary Setting hat bald in meine PS3 schiebe.

Also bitte liebe Entwickler, macht mehr Ego Shooter ohne Military Setting.

Ich hoff ja immer noch auf einen PC/Konsolennachfolger von XIII aber das wird wohl nie was werden :cry:
Guck dich doch mal mehr im Indibereich um. Hard Reset, Nightmare House 2, Shootmania STORM, Ravaged, Painkiller HD...

und von XIII gibt es eine Fortsetzung!
Spoiler
Show
Auf dem iPad! :twisted: *Vincent Price Lache* :twisted:
Der zu erst aber auf dem Handy da war :Blauesauge: .

Naja das Problem bei Indi Ego-Shooter ist, das sie kaum auf Konsole erscheinen und ich kann Ego-Shooter nur auf Konsole spielen.
Auf dem PC ist mir das einfach zu schnell :P.

Im Konsolenbereich fällt mir halt nur das kommende Far Cry und das im nähsten Jahr erscheinende Bioshock ein auf die ich richtig Bock hab und eben kein 0815 Military Shooter sind.
Sonst gibt es ja kaum gute Ego-Shooter im Konsolenbereich die den Militarymarkt nicht abgreifen wollen.

Bitte schlagt mir keine Horror Shooter vor, sowas kann ich nicht spielen.
Ich hab mal Dead Space versucht und hab nach ca 30 Minuten es ausgemacht und nie wieder angefasst :mrgreen:
obstkuch3n
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von obstkuch3n »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Das ist die PC Version.
Unlike you, I play video games since 20yrs. So.. noch fragen? xD

Die FOV is mies, das sieht wie 60 aus, mit limited FPS auf 25-35, möchte viel lieber ein HighRes PC Version Walkaround Video sehen, um zu wissen ob die GFX auch was taugt oder nur Plumpes gedöhns ist. Freu mich schon bisschen auf IEDs auslegen & Konvois zerkloppen, aber bis jetzt sieht die Grafik in den bewegten Bildern eher schlechter aus als FarCry 2, vielleicht nur wegen Konsolen dreck.
Und ja, ich kann mich daran sexuell ergötzen das die Texturen gut sind, wozu gibt man sonst Geld für den PC aus? Sicherlich um mit 120 constant fps auf highest CoD XYZ zu spielen.
Schließlich ist im grafischen Bereich mittlerweile soviel möglich, die Grakas machen das auch meist alles mit - dennoch wird aufgrund von Konsole gespart an den schier ENDLOSEN MÖGLICHKEITEN. Dann hat man auf der PC Version paar Shader mehr, bissl dies, bissl das. Aber nicht das volle Photorealistische "ich krieg meinen kiefer seit 3h nimmer zu, ich fühl mich wie 'ne fette deutsche frau im sexurlaub in kenya" gefühl.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Für Konsole sieht das schon verdammt gut aus, aber allein dieses open world gameplay gefällt mir schon sehr gut, werds mir wahrscheinlich zulegen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jup, wenn da kein FOV Slider im Spiel ist, dann wirds nicht gekauft. Bei der FOV kann ich max. 10 minuten spielen.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

Ich bin absolut kein Far Cry Fan, aber das gezeigte sieht doch echt ordentlich aus, bin überrascht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bloody Sn0w »

obstkuch3n hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Das ist die PC Version.
Unlike you, I play video games since 20yrs. So.. noch fragen? xD
Ist klar, kleiner Mann. :roll:
Trotzdem ist in jedem Menu ein Mauszeiger in der linken oberen Ecke.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

3/4 vom Video geguckt, genau mein Ding, bis auf Schnellreisen, was ich garantiert nicht verwenden werde und mal gucken ob man das ein oder anderen ausschalten kann. Grundsätzlich passt es aber, freue mich drauf. ;)

Aber zugegeben, ich habs nicht so sehr verfolgt wie FC2 damals, da hab ich mich doch deutlich mehr hypen lassen, dennoch ist es seit Monaten vorbestellt.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

erinnert mich an dead island ^^
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

2 Bären und 1 Tiger? pshh.. :lol: Bin doch Super-Rambo
und hab immer meine AntiTod-Spritzen dabei..

Also wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellen kann
ist's ok, aber wenn es so bleibt wie im Video- nee danke!
MrCat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrCat »

Hat der Name eigentlich ne Beudeutung? Vom ersten Teil weiß ich nicht viel, den zweiten hab ich nach ein paar Stunden wieder zur Seite gelegt und der dritte jetzt sieht auch nicht so aus als gäbe es zwischen den Teilen irgendeinen Zusammenhang.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von d3paX »

wieso guck ich das video eine minute und habe das gefühl das 90% aus far cry 2 übernommen sind? ^^
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Scorcher24 hat geschrieben:Jup, wenn da kein FOV Slider im Spiel ist, dann wirds nicht gekauft. Bei der FOV kann ich max. 10 minuten spielen.
made my day :danke:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

schummelTüte hat geschrieben:2 Bären und 1 Tiger? pshh.. :lol: Bin doch Super-Rambo
und hab immer meine AntiTod-Spritzen dabei..

Also wenn man den Schwierigkeitsgrad höher stellen kann
ist's ok, aber wenn es so bleibt wie im Video- nee danke!
Bei solchen offiziellen Gameplay Videos wird selten mit einem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt, oft sogar direkt auf leicht. Man will etwas zeigen und nicht wie man ständig scheitert, weil man durch das spielen und kommentieren eh schon abgelenkt ist und leichter stirbt. Daher sind solche Videos selten dazu da um den Schwierigkeitsgrad zu zeigen.
d3paX hat geschrieben:wieso guck ich das video eine minute und habe das gefühl das 90% aus far cry 2 übernommen sind? ^^
Das liegt daran, dass Far Cry einige typische Gameplay Elemente hat, die man in jedem Teil wieder findet, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben. Wobei auch MrCats Frage damit beantwortet wäre. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Es wird einen grafisch vielleicht nicht mehr so weghauen wie seinerzeit Farcry Instincts auf der ersten XBOX,aber im Hinblick auf die Größe der Spielwelt,finde ich das hier immernoch sehr hübsch anzusehen.PCler mal aussen vor,die haben ja immer was zu motzen...nerdiges Gefasel! :wink: