Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)
Ubisoft hat ein weiteres Video zu Far Cry 3 veröffentlicht. In dem knapp 14 Minuten langen Walkthrough wird die "offene Spielwelt" von Mark Thompson (Lead Level Designer) und Jamie Keen (Lead Game Designer) vorgestellt - auch einige Schusswechsel sind zu sehen.Far Cry 3 soll am 29. November 2012 erscheinen....
Hier geht es zur News Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)
Hier geht es zur News Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das scheint Spass zu machen , mal mir zumindestens . obwohl so ne richtige Spannung kommt auch da nicht auf. Aber diese komentierten Videos sind eigentlich immer irgendwie abturnend in sachen spannung.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Video: Open World (14 Minuten)
Das Spiel war eh schon Vorbestellt und je mehr Videos ich davon sehe desto hypeliger werde ich
.
Ja ich hab den Vorgänger nicht gespielt und vllt werd ich auch deswegen ein wenig geil, wenn ich ein Open-World-Ego-Shooter der kein Miltary Setting hat bald in meine PS3 schiebe.
Also bitte liebe Entwickler, macht mehr Ego Shooter ohne Military Setting.
Ich hoff ja immer noch auf einen PC/Konsolennachfolger von XIII aber das wird wohl nie was werden
Ja ich hab den Vorgänger nicht gespielt und vllt werd ich auch deswegen ein wenig geil, wenn ich ein Open-World-Ego-Shooter der kein Miltary Setting hat bald in meine PS3 schiebe.
Also bitte liebe Entwickler, macht mehr Ego Shooter ohne Military Setting.
Ich hoff ja immer noch auf einen PC/Konsolennachfolger von XIII aber das wird wohl nie was werden
-
obstkuch3n
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Boah, der Stein.. was eine Grafik.. das ist so.. bescheiden schlechte texturen. Warum zeigen die, die Konsolero Version? (Sieht man am movement...)
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
ohhh neiiiiin...ich hasse so open world...wie schon oben erwähnt fehlt komplett die spannung. und für mich kommt das eben von solchen open world quests scheis . genau wie bei rage schon der fall gewesen.
werds mir zwar eh holen , aber anscheinend sieht das so aus das an far cry 1 nix mehr ran kommt. 2 haben die auch komplett wegen open world für mich alles kaputt gemacht
werds mir zwar eh holen , aber anscheinend sieht das so aus das an far cry 1 nix mehr ran kommt. 2 haben die auch komplett wegen open world für mich alles kaputt gemacht
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Scheint ein bisschen so eine Art Assassins Creed Egoshooter zu sein. Das Spiel war mir zuerst eher egal, aber das macht es für mich doch ganz interessant.
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
was die kommentatoren ab 4:15 - 4:40 erzählen ist genial hahahah
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das ist die PC Version.obstkuch3n hat geschrieben:Boah, der Stein.. was eine Grafik.. das ist so.. bescheiden schlechte texturen. Warum zeigen die, die Konsolero Version? (Sieht man am movement...)
-
johndoe1082031
- Persönliche Nachricht:
Deshalb steht auch bei der Aktion mit der Seilrutsche "A".Das ist die PC Version.
Die sollten auf jeden Fall noch die Sicht auf die Hand mit der Waffe ändern. Das sieht total dämlich aus.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein ist die 360 Version, es sei denn sie spielen am PC mit PadBloody Sn0w hat geschrieben:Das ist die PC Version.obstkuch3n hat geschrieben:Boah, der Stein.. was eine Grafik.. das ist so.. bescheiden schlechte texturen. Warum zeigen die, die Konsolero Version? (Sieht man am movement...)
Allerdings weiß ich nicht wieso schon wieder über die Texturen gemeckert wird? Zum einen kommt dieses "Argument" eher reflexartig und zum anderen haben hochaufgelöste Texturen mal so rein gar nichts mit Spielspaß zu tun!
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja ein großer Freund von FirstPerson-Spielen, besonders in einer offenen Spielwelt, und ganz besonders wenn man dabei auch noch Bogenschießen darf, aber das hier sieht einfach nur grottig aus. Allein das häßliche HUD mit all den bunten Symbolen in der Umgebung reicht mir schon, aber das arcadige Gameplay dazu...
Alles verwertbare aus FarCry und FC2, dazu ein bißchen Assassin'sCreed, ein bißchen GTA und jede Menge CoD - eine Mischung aus allem was in den letzten Jahren ordentlich Heu eingefahren hat auf eine Marke geklatscht, die man eben zufällig gerade da hatte ... fertig.
Ich selbst bin ein großer Fan des zweiten Teils, meiner bescheidenen Meinung nach ist es neben "Stalker: Call of Prypiat" DER FirstPersonShooter schlechthin (immernoch). Und ich hätte es wirklich begrüßt, wenn man sich der aus meiner Sicht leicht überschaubaren Schwächen des Spiels angenommen, die grundsätzliche Linie mit dem etwas gesetzteren Setting aber weiterverfolgt hätte. Dieses FarCry3 hier langweilt mich schon jetzt.
Alles verwertbare aus FarCry und FC2, dazu ein bißchen Assassin'sCreed, ein bißchen GTA und jede Menge CoD - eine Mischung aus allem was in den letzten Jahren ordentlich Heu eingefahren hat auf eine Marke geklatscht, die man eben zufällig gerade da hatte ... fertig.
Ich selbst bin ein großer Fan des zweiten Teils, meiner bescheidenen Meinung nach ist es neben "Stalker: Call of Prypiat" DER FirstPersonShooter schlechthin (immernoch). Und ich hätte es wirklich begrüßt, wenn man sich der aus meiner Sicht leicht überschaubaren Schwächen des Spiels angenommen, die grundsätzliche Linie mit dem etwas gesetzteren Setting aber weiterverfolgt hätte. Dieses FarCry3 hier langweilt mich schon jetzt.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nicht schlecht - ist halt so eine One-man-army Geschichte, aber das war ja von Anfang an klar.
Die bunten Farben sind auch eine willkommene Abwechslung.
Hätte zwar so einen genialen Mix aus einfach allen erdenklichen Szenarien wie bei Far Cry schöner gefunden ("bunte" Wälder, Sandstrände, Tropen und "düstere" Sümpfe, Katakomben, Nachtlevel und Laborkomplexe), aber trotzdem sieht das ganze gut aus.
An Far Cry 1 wird es wohl nichtsdestoweniger nicht rankommen. Sieht für mich auch irgendwie alles sehr nach Dead Island aus. Nicht nur von der Optik, sondern auch auch vom "Missionsschema".
Die bunten Farben sind auch eine willkommene Abwechslung.
Hätte zwar so einen genialen Mix aus einfach allen erdenklichen Szenarien wie bei Far Cry schöner gefunden ("bunte" Wälder, Sandstrände, Tropen und "düstere" Sümpfe, Katakomben, Nachtlevel und Laborkomplexe), aber trotzdem sieht das ganze gut aus.
An Far Cry 1 wird es wohl nichtsdestoweniger nicht rankommen. Sieht für mich auch irgendwie alles sehr nach Dead Island aus. Nicht nur von der Optik, sondern auch auch vom "Missionsschema".