NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Mal nebenbei Beck's Bier Boys hat Robert Griffin auf dem Tradeblock und würde ihn gerne gegen einen starken Receiver traden.
-
- Persönliche Nachricht:
voll, habe ich auch gerade gesehen, hätte ihn auch gerne, biete jeden Spieler in meinem Team^^
@Punk: wen hättest gerne für Fitzgerald?
@ StaySmallStaySecond: Hätte gerne Welker, hab ich eine Chance ihn zu bekommen?^^
@monty: ja, xabi verdient bei Real sicher Unsummen^^, aber ewig wird er nicht 10km pro Spiel bei Real laufen können, wieso also nicht als Kicker bei einem NFL-Team anheuern? Kicken wird er auch noch mit 40 können, sofern fit
@Punk: wen hättest gerne für Fitzgerald?
@ StaySmallStaySecond: Hätte gerne Welker, hab ich eine Chance ihn zu bekommen?^^
@monty: ja, xabi verdient bei Real sicher Unsummen^^, aber ewig wird er nicht 10km pro Spiel bei Real laufen können, wieso also nicht als Kicker bei einem NFL-Team anheuern? Kicken wird er auch noch mit 40 können, sofern fit
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
puh
ich kann mich nicht entscheiden, welches spiel ich gleich anschauen soll
vikings vs cards oder texans vs ravens.... wtf 

-
- Persönliche Nachricht:
ganz klar texans vs. ravens 

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
@Monty: Allein in der NFC West gibt es mehr Teams mit nem Winning REcord als in der kompletten AFC.....
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
also die Texans zerstören gerade die Ravens, v.a. die Defense der Texans hat nach der kurzen schwachen Startphase nichts mehr zugelassen, Flacco in der eigenen Endzone gesackt und eine INT forciert, die Offense der Texans läuft auch wie geschmiert und hat bisher kaum etwas gegen Schaub und seine Receiver machen können, immer wieder finden sie Lücken in der coverage und wenn sie zu passlastig zu werden scheinen, erläuft Foster einfach mal ein paar Yards
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich wage mal eine Prognose und sage, dass die Texans heute nicht mehr verlieren.
Absolut beeindruckende Leistung, v.a. von der Defense, die Ravens waren unterm Strich chancenlos, haben viel zu viele penalties kassiert und Flacco war auch unglaublich schwach heute

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
PunkZERO hat geschrieben:@Monty: Allein in der NFC West gibt es mehr Teams mit nem Winning REcord als in der kompletten AFC.....
Wartet doch erstmal die POs bzw. den SB ab...datt Moped geht dieses Jahr ind ie AFC. Ich sachet euch!

Mist...ich glaube dank Facebook wurde ich beim Buccsspiel gespoilert -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
OT in New England!!!
und wie unnötig sie natürlich ist... wieder einmal groß in Führung gewesen und in der Position das Spiel einzuzementieren (23:13 warens vorne und hatten einen Drive) und dann... wurde nichts draus... dann das Drama, Drama, Drama am Ende des Spiels... zum Glück haben sie sich noch in die OT retten können... boah... meine Nerven^^
und wie unnötig sie natürlich ist... wieder einmal groß in Führung gewesen und in der Position das Spiel einzuzementieren (23:13 warens vorne und hatten einen Drive) und dann... wurde nichts draus... dann das Drama, Drama, Drama am Ende des Spiels... zum Glück haben sie sich noch in die OT retten können... boah... meine Nerven^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Sry, grad erst gesehen <.<ciscan hat geschrieben: @Punk: wen hättest gerne für Fitzgerald?
Aehm....Wie waers mit Demaryius (wer zum Donner gibt seinen Kindern solche Vornamen O.o) Thomas?
NARF: ALso zu meinen Cards: Die Defense kann es mit jeder Offense aufnehmen. Allein der Daryl Washington Sack hats schon gezeigt, aber diese Offense. Fitz macht seine Plays und auch Andre Roberts faengt einiges, aber der Rest derzeit....Das Spiel hier hat imho deutlich gezeigt, dass Kolb tatsaechlich mehr Starter Material ist, als Skelton, aber selbst das bringt nix, wenn man die schlechteste O-Line der gesamten Liga hat. Klar, die Vikes haben Jared Allen, aber verdammte Axt, 7 Sacks??? Das macht 36 erlaubte Sacks in 6 Spielen.
Wenn ich mich mal kurz in die GM Rolle schwingen darf: Schauen wir doch mal nach Miami. Ein Team mit einem Rookie QB, der tatsaechlich performed, ohne wirklich Weapons zu haben. Dagegen haben sie mit Jonathan Martin ein absolutes Talent in der 2nd Round gedrafted, dass nur aufgrund der nicht so hohen Nachfrage in Round 2 gerutscht ist. Vor der Saison war schon gemunkelt worden, dass er wohl Jake Long ersetzen soll, weil der wohl zuviel verdient. Nach der Saison waere Long Free Agent. Die Cards brauchen O-Line Help, die Dolphins brauchen Receiver. Die Cards haben durchaus genug Leute, die Baelle fangen koennen. Wie waers also, wenn die Cards Andre Roberts und nen 2nd Rounder nach Miami schicken im AUstausch fuer Jake Long? Roberts hat in den letzten Saisons (und vor allem in dieser) gezeigt, dass er durchaus zu mehr taugt, als zum reinen Slot Receiver (den die Fins mit DAvone Bess eh schon haben). Die Cards koennten den Verlust durchaus verkraften; setzt euren First Round Pick MIchael Floyd in Szene...er ist doch schliesslich gedrafted worden, um als Gegenpol zu Fitze etwas Attention von ihm wegzuziehen und der Catch letzte Woche war schon spektakulaer. Jake Long auf der Left Tackle Position wuerde die O-Line instant aufbessern und mit Fitze, Floyd, Early Doucet im Slot und nicht zu vergessen Rob Housler auf der TE Position hat der QB of CHoice immer noch genug Anspielstationen, wohingegen MIami mit Ander ROberts einen sehr guten WR mit Big PLay Ability bekommt. Tannehill hat schon gezeigt, was er aus ehe rmaessigen Receivern rausholt und der 2nd Rounder sollte noch ein zusaetzlicher Anreiz sein.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm... ich denke drüber nach, währenddessen überlege dir, ob du nicht vllt. Graham hättest (oder Miller)?PunkZERO hat geschrieben: Aehm....Wie waers mit Demaryius (wer zum Donner gibt seinen Kindern solche Vornamen O.o) Thomas?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
sehr schön, wieder ein Sieg für die Bears. Auch wenn in der Offense dieses mal nich ganz so viel ging, in einem wirklich schweren Spiel, auf die Defense der Bears ist eben doch verlass. Die nächsten beiden Spiele sind auch machbar und die Playoffs sollten dieses Jahr auf jedenfall drin sein. Wie gut das Team wirklich ist wird sich dann gegen die Texans, 49ers (das wird eine Defense schlacht) und Packers zeigen. Aber dieses Jahr ist wirklich etwas drin. Mit Marshall endlich ein Top-Receiver. Und die Defense hat gerade mal 6 TD's zugelassen. Dabei 5 Defense TD und eine Tonne von Turnovers produziert. Ich weiß ich lehn mich ein wenig aus dem Fenster und hab vlt. ein wenig die Fanbrille auf, aber aktuell ist das für mich die beste Defense der Liga, noch besser als die 49ers
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Der Bears-Sieg freut mich auch tierisch! Die Defense hat den einen Score auch erst im letzten Viertel zugelassen (!) und das gegen Megatron und Co. Sehr beeindruckend mMn. Außerdem ist es die beste die D der Liga, daran zweifle ich momentan überhaupt nicht, auch wenn die richtig harten Brocken noch erst kommen müssen. (Packers hatten man zwar schon einmal, aber da ging ja auch alles irgendwie schief und es war ein totales off-game von Cutler). Für mich sind die Bears momentan unter den Top 2-3 Teams der Liga.
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr diesen TD von den Saints gegen die Buccs schon? Ich finds klasse! 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
manmanman...muss mir die tage echt noch nen uploaded account oder so machen. das mit share-online war echt ein schuss in den ofen. der typ von dieser einen Seite braucht echt immer 3 Tage bis er was online hat und genau so lange darf ich mich eigentlich gar nicht mit football beschäftigen aus angst gespoilert zu werden...