Haben doch auch einen Rahmen.Oynox Slider hat geschrieben:Diesmal wenigstens ohne die hübschen Bearbeitungen
Du wirst es leider überleben.Achmedtheanimal hat geschrieben:dafür mit signatur

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haben doch auch einen Rahmen.Oynox Slider hat geschrieben:Diesmal wenigstens ohne die hübschen Bearbeitungen
Du wirst es leider überleben.Achmedtheanimal hat geschrieben:dafür mit signatur
Schöne Box, hab leider zu lange gewartet.schefei hat geschrieben:
Das T-Shirt ist wahnsinn. Weißt du wie die Größen dort ausfallen? Ist L relativ klein oder M besonders groß?schefei hat geschrieben:![]()
Landungsbrücken hat geschrieben:Das T-Shirt ist wahnsinn. Weißt du wie die Größen dort ausfallen? Ist L relativ klein oder M besonders groß?schefei hat geschrieben:[img]http://www.qwertee.com/static/images/re ... _800x_.jpg[/img]
Ist mein erstes Shirt das ich dort bestellt habe, von daher: siehe Levis post^^Landungsbrücken hat geschrieben:Das T-Shirt ist wahnsinn. Weißt du wie die Größen dort ausfallen? Ist L relativ klein oder M besonders groß?
What the.. hätte nicht gedacht das die Box so schnell im Preis steigt, hab zum Glück einen Tag vorher noch vorbestelltJokerofDarkness hat geschrieben:Schöne Box, hab leider zu lange gewartet.
Landungsbrücken hat geschrieben:Muss ich morgen mal zur Tankstelle slendern (...), die verkaufen prepaidkeditkarten, soweit ich weiß.
JokerofDarkness hat geschrieben:Auf dem Bild ist nur T1 zu sehen. Links das auf 4000 Stück limitierte Play.com Steel und rechts das deutsche Steel.