NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

BSS hat geschrieben:wenn es mir dieses jahr dort gefällt (wovon ich sehr stark ausgehe) werde ich nächstes jahr auf jeden fall auch wieder da sein

Tipp falls du wirklich dahin willst: Kümmer dich im Februar schon um die Karten :wink:
Wo bekommt man denn die Karten?

Ich weiß nicht wie ich mein Fantasy Team fürs Wochenende aufstellen soll.
Bisher weiß ich nur:
QB: D. Brees
RB1: A. Peterson
RB2: -
WR1: V. Cruz
WR2: -
TE: O. Daniels
W/R: -
K: S. Janikowski
Def: Seattle
Mein Problem ist also wenn meiner anderen WR und RBs stell ich auf? Zur Auswahl: RB: C. Johnson, D. Brown, F. Jones, R. Mendenhall; WR: M. Colston, V. Jackson, M. Williams.
Hat jemand einen Vorschlag für mich wie ich die freien spots besetzen soll?
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Zeata hat geschrieben:Wo bekommt man denn die Karten?
http://www.nfluk.com/tickets-events/nfl-wembley

ich habe meine anfang märz bestellt und da waren schon nurnoch restkarten für den zweiten rang verfügbar. ich weiss allerdings nicht genau wann der vorverkauf gestartet ist. aber als ich im februar mal geguckt habe, hätte man von allem noch was bekommen können, aber da wollte das geld noch nicht so wie ich will :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BSS hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:Wo bekommt man denn die Karten?
http://www.nfluk.com/tickets-events/nfl-wembley

ich habe meine anfang märz bestellt und da waren schon nurnoch restkarten für den zweiten rang verfügbar. ich weiss allerdings nicht genau wann der vorverkauf gestartet ist. aber als ich im februar mal geguckt habe, hätte man von allem noch was bekommen können, aber da wollte das geld noch nicht so wie ich will :wink:

die Preise sind ja echt noch Human!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

hmm... ich habe es leider heuer total verpennt mir Karten für das Spiel zu besorgen, obwohl meine Pats spielen... habe einfach komplett darauf vergessen

aber ich werde es mir gleich vormerken für nächstes Jahr, hätte auf jeden Fall Lust da hinzufliegen :) und die Preise sind absolut in Ordnung, hätte gedacht, dass es min. doppelt so viel kostet^^

die Seahawks wirkten ja am Ende gegen die 49ers schon total geschlaucht... die thursday-night games sind ja echt brutal... sollten mMn nur nach einer bye week für ein Team dran sein...

ich freue mich schon total auf die Spiele morgen, Ravens @ Texans und gefolgt von Jets @ Patriots :) (hmm... leicht AFC-lastig^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die AFC ist imho diese Saison auch ganz klar stärker.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die AFC ist imho diese Saison auch ganz klar stärker.
Findest du das ernsthaft ? Für mich wirkt die NFC irgendwie wesentlich stärker. Find in der AFC gibts aktuell deutlich mehr schächere Teams als in der AFC.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

In der NFC waren imho nur die Falcons bisher wirklich stark. die anderen teams sind extrem launisch. Wobei das eigentlich auch für die AFC gilt^^

Mehr schwäüchere hat die AFC auf jeden Fall. aber würde eher eines der AFC Topteams für den SB tippen als eines aus der NFC.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die AFC ist imho diese Saison auch ganz klar stärker.
Findest du das ernsthaft ? Für mich wirkt die NFC irgendwie wesentlich stärker. Find in der AFC gibts aktuell deutlich mehr schächere Teams als in der AFC.
Führt die NFC nich auch recht deutlich gegenüber der AFC in direkten Vergleichen?

http://espn.go.com/nfl/standings/_/type/vs-division
Zuletzt geändert von Cedem am 20.10.2012 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich würde gerade wohl zwar eher auf ein NFC Team tippen, aber es ist gerade halt schon sehr schwer einzuschätzen, da wirklich kein Team ohne Schwankungen spielt (außer die Falcons, aber die seh ich dennoch nicht im Superbowl). Die Ravens sind jetzt durch den Ausfall einiger wichtigen Defense Leute sehr geschwächt. Die Texans sind stark, aber glaub für den Superbowl reicht es nicht. Die Patriots sind auch zu schwankend. Ansonsten seh ich in der AFC keine wirklichen Top- Teams.
In der NFC sind natürlich die Falcons gerade in Top-Form, aber ich denke sie werden auch noch ihre Niederlagen bekommen. Die 49ers wirken zum großteil sehr konstant und gut, haben aber eben immer noch Alex Smith als QB. Die Giants schienen in den letzten Wochen wieder sehr stark, die Packers scheinen auch langsam in fahrt zu kommen. Und auch die Bears haben bislang sehr solide gespielt, allerdings trau ich Cutler und der O-Line da auch noch nicht 100%. Daher seh ich eben die NFC gerade leicht vorne, weil sie dann in der Breite gesehen eben doch mehr starke Teams hat, als die AFC und würde wohl auch auf einen Superbowlsieger aus der NFC tippen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

naja. ich halte z.B. die Broncos für ein extrem gutes Team. Die haben zwar nur .500 aber spätestens ab den playoffs zählen die für mich zu den topfavcoriten. genau wie die Patriots und in der NFC die Packers in den POs ordentlich zulegen werden. Die Jets sind leider auch weit stärker als erwartet und haben imho durchaus chancen sehr weit zu kommen. Bei den Ravens muss man abwarten, aber ich denke die gesamte AFC North kann mehr als sie bisher gezeigt hat. Najo...in der AFC spielen allerdings auch die Chiefs, raiders und die Browns :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

klar haben einige Teams schon enorm potential. Ob's für die ganz starken Teams reicht ist schon fraglich. Da muss man mal abwarten, aber im Vergleich zm letzten Jahr haben sie wenigstens einen guten QB. Ihre Divison werden sie gewinnen, aber das ist nicht die Kunst. Die Jets haben ein recht solides Team, aber denen fehlt eben ein guter QB. Die NFC North ist bisher wirklich enttäuschen. Die Steelers, vor allem ihre Defense sind mir ein Rätsel. Big Ben spielt ja eigentlich ziemlich gut, aber der Rest vom Team bringt dieses Jahr fast gar nichts. Und die Bengals haben in den letzten Spielen schon enttäuscht. Gegen die Browns muss man erstmal verlieren.
Aber gut wie gesagt, die NFL ist gerade wirklich schwer einzuschätzen. Jede Woche wenn man denkt, man würde langsam durchblicken können, gibt es wieder Upsets. Ich denk mal die nächsten Wochen werden ein bisschen mehr Aufschluss geben mit welchen Teams man in den Playoffs rechnen kann
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

also die Falcons hatten bisher auch Glück, das muss man ganz klar sagen! das spiel gegen die Panthers hätten sie nicht gewinnen dürfen und gegen die Raiders haben sie auch verdammt knapp gewonnen, beides also knappe Siege gegen weitaus schwächere Teams

wenn ich die ganze Conference hernehme, schätze ich die NFC bisschen stärker ein, sie hat mehr starke Teams, ist in der Breite besser und leicht top-heavy, wo hingegen die AFC viele ziemlich schwache Teams hat, bin da also ganz bei Bulli

Ich würde aber weiterhin auf die Patriots als SB-Sieger tippen, sofern natürlich nicht die Giants... eh schon wissen...

überhaupt, jetzt wo ich die Giants erwähne, glaube ich, dass die Giants das Team-to-beat sind, die können momentan JEDEN schlagen, sie haben auch genau dieses Selbstvertrauen und Gefühl und glauben tatsächlich "nobody believes in us", was für ein bullsh*t... jeeedenfalls sind die Giants ein riesen Brocken für jedes Team in den POs
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hat das schon jemand gesehen ? 67 Yard Field Goal von einem Highschoolkicker

http://www.youtube.com/watch?v=eLwmOU7exlA

vor allem erstaunlich wie klar das war
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wow, beeindruckend! vllt. findet er den Weg in die NFL in 3-4 Jahren dann

könnten den Job nicht eig. auch Fußballer übernehmen? also den Job des Kickers; mit etwas Übung könnten die den Ball doch auch locker 50 yard weit kicken und treffen, man denke da nur an einen Xabi Alonso
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Manni Burgsmüller war glaube ich mal bei Rheinfire als Kicker unterwegs^^

EinXabi Alonso verdient bei Real allerdinsg vermutlich mehr als er als Kicker verdienen würde.

In den anderen Ligen (College und High School) sind die Fieldgoalrekorde aber generell höher. keine ahnung woran das liegt. vielleicht benutzen die nen anderen Ball?