Minecraft: Update 1.4 steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Update 1.4 steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das "Pretty Scary Update" für Minecraft soll am 24. Oktober (Mittwoch) veröffentlicht werden. Es wird neue Mob-Varianten geben, "anziehbare" Köpfe, einen neuen Boss, den Kommando-Block sowie Amboss und "Beacon" (Details: Minecraft Wiki). Server-Admins und Mod-Macher können sich das Pre-Release-Update schon runterladen."Woho, time to get ready for 1.4! This release is the full 1.4, intended to prep...

Hier geht es zur News Minecraft: Update 1.4 steht an
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scapegrace »

Und wieder einmal wurde die Mod-API verschoben...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Update 1.4 steht an

Beitrag von greenelve »

Es ist Minecraft...da wird jeder Pixel einzeln designt und entsprechend dauert alles. :/
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Update 1.4 steht an

Beitrag von Kuemmel234 »

scapegrace hat geschrieben:Und wieder einmal wurde die Mod-API verschoben...
Der einzige Wehmutstropfen. Ich find's immer wieder wahnsinn, wie mich dieses einfache System immer wieder holt. Gerade letztens mit der "Buildcraft" Mod wieder angefangen.

Die Erweiterungen sind ziemlich cool, wenn man sich das so aufsummiert. Bald wird man bestimmt Suppen kochen können oder sowas. Ein tieferes Craftingsystem waere bestimmt witzig.

Ansonsten fehlt mal wieder was wirklich cooles.
y3k_yeager
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von y3k_yeager »

Und wieder frage ich mich, wo und wie man erfährt, ob die bei 4NetPlayers gehosteten Server das Update bekommen. Informationspolitik ist nicht so eure Stärke. Wie heißt es so schön "Tue Gutes, und REDE darüber!"

Vorschlag: ein Sticky-Thread im MineCraft-Server-Forum "Status der MineCraft-Server". Darin Infos zu: aktuelle Version, aktuelle Bukkit-Version. Geplantes Datum für Update. Eventuell Anmerkungen wie: "wenn sie Bukkit verwenden möchten, warten Sie mit dem Update Ihres Clients, bis eine neue Version erschienen ist. Bis dahin können Sie mit ihrem 1.3.x-Client auf den 1.4.2-Server zugreifen." oder sowas. Oder eben auch einfach "Am 26.10.2012 haben wir damit begonnen, die MineCraft-Server auf 1.4.2. zu updaten. Dies sollte innerhalb des Abends abgeschlossen sein."

Reicht schon. Der Kunde weiß Bescheid und ihr könnt euch auf die Schulter klopfen. Aber dass ich immer mühselig nach Infos graben muss und trotzdem nicht das erfahre, was ich wissen will, ärgert mich schon arg inzwischen.