Total War: Rome II: Video-Präsentation: Schlacht um Karthago
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Rome II: Video-Präsentation: Schlacht um Karthago
Total War: Rome II wird im nachfolgenden Video von James Russell (Creative Assembly) vorgestellt. Zu sehen ist die Schlacht um Karthago - auch die taktische Überblicksansicht wird kurz vorgestellt (ca. 4:55 Min.):Total War: Rome II soll Ende 2013 erscheinen....
Hier geht es zur News Total War: Rome II: Video-Präsentation: Schlacht um Karthago
Hier geht es zur News Total War: Rome II: Video-Präsentation: Schlacht um Karthago
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das schaut so gut aus ich kann es kaum fassen.
Nur eine einzige Sache fehlt mir, die zur Stimmung beitragen würde (vielleicht liegt es aber eben dran das es noch Pre-Alpha ist): Blut. Ich möchte keinen übertriebene Gore, aber kleinere Blutlachen bei Leichen würde alles noch wirklicher aussehen lassen.
Nur eine einzige Sache fehlt mir, die zur Stimmung beitragen würde (vielleicht liegt es aber eben dran das es noch Pre-Alpha ist): Blut. Ich möchte keinen übertriebene Gore, aber kleinere Blutlachen bei Leichen würde alles noch wirklicher aussehen lassen.
-
obstkuch3n
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Uhh.. schick. Endlich mal wieder ein Germanisches Weltreich errichten, gabs seit '42 nimmer 
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Probier dann mal besser Hearts of Iron...obstkuch3n hat geschrieben:Uhh.. schick. Endlich mal wieder ein Germanisches Weltreich errichten, gabs seit '42 nimmer
-
obstkuch3n
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome II: Video-Präsentation: Schlacht um Kart
HoI 2 war toll, freu mich schon auf das Addon. Aber mit Axt & Speer die Römer & Perser zu jagen.. einmalig.
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Sieht fantastisch aus, die 40% mehr Budget sieht man dem Titel jetzt schon an. :wink:
Mein Most Wanted 2013!
Mein Most Wanted 2013!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:

SteamSsrakon hat geschrieben:Ist eigentlich schon näheres über DRM und Kopierschutz bekannt?
-
Ssrakon
- Persönliche Nachricht:
Zwang ?Scipione hat geschrieben: Steam
-
iron-rooter
- Persönliche Nachricht:
Seit ETW ist der Zwang zu Steam.Ssrakon hat geschrieben:
Zwang ?
BTT:
Das wäre ja geil wenn das so werden würde. Sieht realisischer aus als es jemals war und die Soldaten scheinen auch intelligenter geworden zu sein, wenn sie ihre Schilde hochhalten. Und dann noch die Ansprache des Offiziers auf dem Belagerungsturm, einfach stimmisch. TW war ja schon immer das non plus ultra wenn es um Schlachten ging, aber das setzt ja noch ne Schippe drauf.
Wenn die Strategiekarte jetzt auch noch an tiefe dazugewinnd... perfekt.
Aber ich sollte nicht so euphorisch sein am Ende wird man nur endtäuscht.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.... so schön das auch aussieht frag ich mich doch immer wozu es nötig ist, so nah ranzoomen zu können, daß man die Scheiße unter der Schuhsohle eines Soldaten erkennen könnte. Spielerisch macht das ja relativ wenig Sinn, es verballert nur ordentlich Ressourcen.
Das gilt aber grundsätzlich für Spiele wo es auf Übersicht ankommt, nicht nur speziell für die TW-Reihe. :wink:
Das gilt aber grundsätzlich für Spiele wo es auf Übersicht ankommt, nicht nur speziell für die TW-Reihe. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf sowieso jeden TW Teil blind.