BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
Gott wie gern würde ich ein ME spielen wo man sich den Spielecharakter aus verschiedenen Rassen erstellen könnte. 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ich spiele schon die ganze zeit als femshep oder willst du eine vom typ fleischerin?Erhabener hat geschrieben:wie wäre eien weibliche Heldin. So ne richtige Mannsfrau. Wäre mir lieber.
- Erstarrung
- Persönliche Nachricht:
Was genau man spielen kann, ist doch eigentlich egal. Hauptsache, man beauftragt wieder Mac Walters, das Ende des Spiels zu schreiben...Sarkasmus hat geschrieben:Gern würde ich ein ME spielen wo man sich den Spielecharakter aus verschiedenen Rassen erstellen könnte.
-
obstkuch3n
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kontext anders, Soldat im Universum = Medal of Honor / CoD mischmasch mit linearen Levels damit man sich nicht verläuft und massig Gegnerwellen, anders als in BFG bleiben diese liegen, als praktische Wegfindung falls man sich verläuft. "oh, der mit dem blauen helm, hier war ich schon" :3.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es wurde doch schon früher gesagt, es wird nicht mit dem Shepard weitergehen. Und nach der Ankündigung man solle seinen ME3 Spielstand aufheben, kann es nur nach ME3 spielen... was allerdings nach dem Finale fast gar nicht mehr möglich ist....soviel zum Thema es war von Anfang an alles geplant...
Yay Mass Effect: 4 oder whatever Untertitel....im Grunde geht es doch nur um ein SciFi RPG-Shootergemisch mit Nebenmissionen, Entscheidungen und Gefühlen in einer glaubhaften Welt...in dem Fall Universum.
Wie der Char heist, ist doch egal, solang er der Auserwählte ist und alle retten wird ändert sich nicht viel...
Yay Mass Effect: 4 oder whatever Untertitel....im Grunde geht es doch nur um ein SciFi RPG-Shootergemisch mit Nebenmissionen, Entscheidungen und Gefühlen in einer glaubhaften Welt...in dem Fall Universum.
Wie der Char heist, ist doch egal, solang er der Auserwählte ist und alle retten wird ändert sich nicht viel...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n strategiespiel wär nett ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mass effect wars.JesusOfCool hat geschrieben:n strategiespiel wär nett ^^
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Teil ? Ich glaub es scheppert 
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Dann aber bitte Rundenbasiert. ^^JesusOfCool hat geschrieben:n strategiespiel wär nett ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sowieso rundenbasiert. ein konsolen-echtzeitstrategiespiel stell ich mir ziemlich öde und langweilig vor.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 20.10.2012 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
@-Banshee-
ich hab grad erst kapiert wer du bist. wer soll denn da noch durchsehen?
ich hab grad erst kapiert wer du bist. wer soll denn da noch durchsehen?
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Halo Wars war ganz ok... aber es war schlecht designt... war zum schluss ein einziges base gecampe. <.<
man könnte ja auch einfach tasta & maus unterstützen... aber nein... man versucht es ja immer wieder mit nem pad. ~.~
obwohl mit der wiimote könnte man bestimmt gut echtzeit zocken. o0
@Panzer:

Es gibt diese Funktion und ich nutze sie. x3
Banshee
man könnte ja auch einfach tasta & maus unterstützen... aber nein... man versucht es ja immer wieder mit nem pad. ~.~
obwohl mit der wiimote könnte man bestimmt gut echtzeit zocken. o0
@Panzer:
Es gibt diese Funktion und ich nutze sie. x3
Banshee
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 20.10.2012 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum benennen die das Spiel dann nicht einfach um? Ach stimmt, weil die Kuh noch weitere 10 Jahre Milch geben wird.
Es sei denn es wird so etwas wie Halo Wars...
Es sei denn es wird so etwas wie Halo Wars...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier auch schon die Story:
ähähäm *räusper*
Vor langer, langer Zeit als die Menschen noch nicht durch die unendlichen Weiten des Alls flogen, wurden in strenggeheimen Forschungslaboren in Russland, Deutschland, Vietnam und allen anderen Ländern die die Amis nicht leiden können bereits Antriebe und Raumschiffe entwickelt, ohne dass sie etwas davon mitbekamen. Nun, viele tausend Jahre später stellt sich heraus, dass jene Nationen damals schon vor den Amis ins All geflogen sind um sich dort in all den Jahrtausenden zu einer neuen Superrasse zu entwickeln. Diese neue, äußerst gefährliche Rasse namens Weltall-Kaida plant nun den großen Schlag gegen Amerika.
Features:
Schlüpfen sie in die Rolle des US-Marine *hier bitte amerikanischen Namen einfügen* und retten sie die Welt vor dem Untergang durch die Terrorrasse Weltall-Kaida und ihren bösen Anführer *hier bitte wahlweise russischen,deutschen,arabischen,spanischen oder chinesischen Namen eingeben*.
Über 300 verschiedene Waffen und Ausrüstungteile (vorrausgesetzt, sie bestellen vor und haben genug Geld für DLC)
Ständige Beobachtung durch eine Webcam, mit der sie dauerhaft mit allen anderen Spielern weltweit verbunden werden.
ähähäm *räusper*
Vor langer, langer Zeit als die Menschen noch nicht durch die unendlichen Weiten des Alls flogen, wurden in strenggeheimen Forschungslaboren in Russland, Deutschland, Vietnam und allen anderen Ländern die die Amis nicht leiden können bereits Antriebe und Raumschiffe entwickelt, ohne dass sie etwas davon mitbekamen. Nun, viele tausend Jahre später stellt sich heraus, dass jene Nationen damals schon vor den Amis ins All geflogen sind um sich dort in all den Jahrtausenden zu einer neuen Superrasse zu entwickeln. Diese neue, äußerst gefährliche Rasse namens Weltall-Kaida plant nun den großen Schlag gegen Amerika.
Features:
Schlüpfen sie in die Rolle des US-Marine *hier bitte amerikanischen Namen einfügen* und retten sie die Welt vor dem Untergang durch die Terrorrasse Weltall-Kaida und ihren bösen Anführer *hier bitte wahlweise russischen,deutschen,arabischen,spanischen oder chinesischen Namen eingeben*.
Über 300 verschiedene Waffen und Ausrüstungteile (vorrausgesetzt, sie bestellen vor und haben genug Geld für DLC)
Ständige Beobachtung durch eine Webcam, mit der sie dauerhaft mit allen anderen Spielern weltweit verbunden werden.