BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
Im nächsten Mass Effect-Spiel wird ein neuer Held die Hauptrolle übernehmen, dies bestätigte Fabrice Condominas (Producer bei BioWare Montreal). Die Trilogie rund um Commander Shepard sei abgeschlossen und eine Art "Shepard 2" werde es nicht geben, sagte er in einem Interview. Da das Mass Effect-Universum schon recht umfangreich sei, wollen die Entwickler erstmal überlegen, in welchem Zeit-Rahmen ...
Hier geht es zur News BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
Hier geht es zur News BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare: Nächstes Mass Effect ohne Shepard
klingt für mich wie: wir haben keine idee zu mass effect, wollen mit der marke aber unbedingt noch geld scheffeln.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.10.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hätte es für die größere Verarsche gehalten, wenn es mit Shepard weiter gehen würde.
Ich hoffe allerdings man lässt sich noch etwas Zeit damit und wir kriegen erst zur nächsten Gen ein neues Spiel im ME Universum. Ich freu mich auf jedenfall schon, dass ME Universum gehört zu einem meiner Lieblings-Sci-Fi-Universen. Allerdings muss man ja bei EA mittlerweile sehr skeptisch sein. Am Ende wirds eh ein F2P Titel
Ich hoffe allerdings man lässt sich noch etwas Zeit damit und wir kriegen erst zur nächsten Gen ein neues Spiel im ME Universum. Ich freu mich auf jedenfall schon, dass ME Universum gehört zu einem meiner Lieblings-Sci-Fi-Universen. Allerdings muss man ja bei EA mittlerweile sehr skeptisch sein. Am Ende wirds eh ein F2P Titel
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
4Players ist immer so schnell, was die News betrifft.
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum eine marke ausbeuten, wenn eine vollständige Handlung schon erzählt wurde?
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da schon einige Ideen, ME4: Shepherds Rising handelt von Commander Shepherd, er ist Shephards Ur-Ur-Ur-Urenkel und jagt eine scheinbar omnipotente Schafherde durch Raum und Zeit, oder die Schafherde jagt ihn weil sie sich rächen wollen, die Details sind noch nicht festgesetzt...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ach ich glaube das ME Universum bietet noch mehr als genug Stoff. Da gibts Jahrhunderte von Geschichte die nacherzählt werden kann.paullikethis hat geschrieben:Warum eine marke ausbeuten, wenn eine vollständige Handlung schon erzählt wurde?
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Ohne Schwerkraft sind Trilogien halt auch länger als drei Teile.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit: "Wir wissen noch nichts Genaues, aber uns gefällt unser Universum, sodass wir gern was Neues darin erschaffen möchten"?PanzerGrenadiere hat geschrieben:klingt für mich wie: wir haben keine idee zu mass effect, wollen mit der marke aber unbedingt noch geld scheffeln.
Man muss nicht alles negativ sehen.
Mir wäre mal ein brauchbares RPG im Trekkieversum zwar lieber, aber das ME-Universum ist wirklich ganz gut. Wobei die Auswahl natürlich eh nicht so groß ist..Bedameister hat geschrieben:Ich freu mich auf jedenfall schon, dass ME Universum gehört zu einem meiner Lieblings-Sci-Fi-Universen.
@Topic:
Okay, BioWare. Meldet euch dann wieder, wenn ihr bedeutend mehr zu erzählen und zu zeigen habt.
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kroganer als Main-Char FTW!!!
Edit: Damn...warum werden Kommentare eigentlich fast nie auf der eigentlichen Seite der Nachricht angezeigt...? Da platzt man irgendwie ständig ausserhalb des Kontext zu vorherigen Posts rein...doof...
Edit: Damn...warum werden Kommentare eigentlich fast nie auf der eigentlichen Seite der Nachricht angezeigt...? Da platzt man irgendwie ständig ausserhalb des Kontext zu vorherigen Posts rein...doof...
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ach was, jetzt kauft der "Mob" es erst Recht. Am besten man macht schonmal Werbung für das übernächste Spiel.mr archer hat geschrieben:Muss ungeheuren Spass machen, den Mob so derartig zu reizen wie Bioware es tut.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Gruß an die Entwickler mit der Bitte sich für eine Geschichte zu entscheiden bevor man mit der Entwicklung beginnt, siehe LOST.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also den Part "mitten im Universum" find ich gar nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich kriegen wir ein Prequel...das neuartige Szenario: Als US-Marine im nahen Osten verfolgt man...sorry bin schon still.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie wäre eien weibliche Heldin. So ne richtige Mannsfrau. Wäre mir lieber.