Doom 3: BFG Edition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Re: Doom 3: BFG Edition - Test

Beitrag von Gildarts »

http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ion-review

5/10

Aber 4Players will nur Klicks mimimimimi :Häschen:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Freshknight hat geschrieben:Das es besser geht und nichts kostet, zeigt Black Mesa.
:Daumenlinks:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Gildarts hat geschrieben:http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... ion-review

5/10

Aber 4Players will nur Klicks mimimimimi :Häschen:

5 / 10 = 50 %

4 Players = 46 bis 58 %
kroenen05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kroenen05 »

Also ich kann die Tests hier nicht mehr ernst nehmen.Erst bewerten sie Resident Evil 6 mit unter 60 Prozent,weil es ihnen nicht gruselig genug ist.(es ist nicht gruselig,aber immer noch ein sehr gutes Spiel.)Und jetzt wird Doom 3 inkl. der Add Ons und Doom 1 2 auf unter 60 Prozent gewertet,weil das alte Doom auf dem PC mit einem MOD!!! angeblich besser ausschaut.Ich habe das alte Doom 3 auf dem PC auch rauf und runter gespielt...aber die Konsolenfassungen sind eindeutig besser.Sie sind in HD,der Sound ist um Welten besser und sie bieten sogar 3D.Auch die alten Klassiker Doom 1 2 sind toll umgesetzt und verwenden auch wieder die Originalmusik(nicht die der PS1-Version)Für knapp 40 Euro ein echt gelungenes Paket.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

1. RE6 ist KEIN sehr gutes Spiel
2. Die BFG Edition ist NICHT gelungen

Beide Wertungen richtig so. Auf das die Entwickler bzw. die Qualitätskontrollen, wenn es denn eine gibt, mal aufwachen.
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

hi,Habe Doom3 auch vor etlichen jahren zigmal bis Credits (sogar 2xNightmare geschafft) 8O
Bis die CD in die Brüche ging.Habe jetzt die Bfg gekauft,von spielen her fühlt es sich anders an,als original.
Muss leider zugeben das war ein fehlkauf,wäre mit der Doom3 Pack besser bedient gewesen. :oops:
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Cpt. Trips hat geschrieben:1. RE6 ist KEIN sehr gutes Spiel
2. Die BFG Edition ist NICHT gelungen

Beide Wertungen richtig so. Auf das die Entwickler bzw. die Qualitätskontrollen, wenn es denn eine gibt, mal aufwachen.
Mein Reden.
Die Jungs sollten den Frust, sich ein schlechtes Spiel gekauft haben, einfach runter schlucken und das nächste Mal Tests abwarten. :?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Ein Glück das ich Game samt Expansion hier noch in "alter" Fassung liegen habe, hatte wirklich überlegt mir die Collection zu holen auch auf Grund von Doom 2.
Ich bin wirklich erschüttert was hier passiert ist -_- Naja dann bleiben noch Mod und für d2 und 1 die Disketten :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wertung ok. Whiner verpisst euch und geht zu den "Wir pudern Publishern den Hintern" Mags. Over and out.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Wow. Ich hätte mit Gold gerechnet. Heftig.
Noone82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noone82 »

Leider sagt der Test nicht viel über den Multiplayer Part aus. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Doom 1 & 2 im MP auf der PS3 gemacht? Das wäre für mich noch der einzige Kaufgrund.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

also ich hab ja bis jetzt eher mitgekriegt das die BFG Version für das Geld ganz gut sein soll. Nicht überragend (klar sind ja auch keine neuen spiele) aber dennoch gut. Im Maniac Podcast von heute gab es z.B ne Kaufempfehlung weils halt nach wie vor noch ein nettes Spiel ist. Ich finds auch nicht Ok das hier im Moment fast alles zerissen wird(auch wenn einige es fast verdienen).
Am schlimmsten sind nur immer diese 4p-Sekten Mitglieder die sofort ein Spiel abschreiben nur weil 4p es nicht mag. Leiht es euch aus oder guckt ein paar Videos und danach könnt ihr es scheisse finden.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

McL0vin82 hat geschrieben:Leider sagt der Test nicht viel über den Multiplayer Part aus. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Doom 1 & 2 im MP auf der PS3 gemacht? Das wäre für mich noch der einzige Kaufgrund.
Im Maniac Podcast hieß es schonmal das es nen 4er Offline MP gibt.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wer die alten Doom 1 + 2 Spiele auf dem PC spielen will, der sollte sich mal die Doomsday Engine laden: http://dengine.net/ Damit sehen die alten Spiele auch heute wieder frisch aus, mit Maussteuerung, ich glaube sogar der MP geht damit.

Und für Doom 3 gibt es diverse Mods, die das ganze auffrischen.
Für PC Spieler scheint diese BFG Edition also wohl komplett überflüssig zu sein

Und wenn man das alles so liest, dann macht das einem schon Angst und Bange für Doom 4. :cry:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: Ich finds auch nicht Ok das hier im Moment fast alles zerissen wird(auch wenn einige es fast verdienen).
Soll man alles schön reden, nur damit Du Deinen Seelenfrieden hast?