Torchlight 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2 Sammelthread

Beitrag von Obscura_Nox »

Stärke und Dex, oder besser gesagt die Boni die diese geben, kann man eigentlich sehr gut durch EQ ausgleichen finde ich...Bisher finde ich die Ranken extrem nützlich. Stone Pact heilt sehr gut, keine Frage, aber der Nachteil ist eben das dass ganze stationär ist. Da würde ich lieber in das Hex investieren das Gegner zurückschlägt, oder das Stun Hex vor die Ranken setzen, um zusätzlich Dmg zu machen. Und zur Not kann mit mit Rune Vault wunderbar abhauen. Wie ichs auch drehe und wende, Stone Pakt macht als Range Fighter einfach wenig Sinn. Worüber man aber nachdenken könnte wäre ein Char der sich auf physischen Schaden konzentriert und daher nebenbei etwas HP braucht - Oder aber man setzt alles in Vit und sorgt dank Damage Reflection für eine Art Eiserne Jungfrau Char, der mit seinen Summons dafür sorgt das sich die Gegner selbst killen. Aber als Purer Range Char? Nää, da gibts mMn deutlich bessere Alternativen, und wenn es nur die erhöhte Dodge Wahrscheinlichkeit ist, die dafür dauerhaft aktiv ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SP ist vllt stationär, aber das kannst so oft casten und ist so groß, dass das ehrlich gesagt ziemlich wurschd ist ;) Dass man gezwungen ist, da rauszulatschen und gerade kein 2. casten kann, kommt praktisch nid vor.

Natürlich braucht man das nid, wenn man sowieso nid getroffen wird, aber das mit Ranken und Co ja genauso. Statt die Dinger zu casten kannst auch paar Schritte weglatschen ^^ Rune Vault find ich persönlich auch eher hackelig einzusetzen, gerade in den engen maps macht der Char da manchmal ziemlich seltsame Dinge, und dann stehst eher mitten im Pulk statt wo du hinwolltest(gut, SP castet's manchmal auch doph an die falsche stelle).
Man sollte aber va nid vergessen, dass SP für alle gilt - im Koop dann gerne 4x +1000HP +drölfzig % Armor für die ganze party. Dodge bringt nur dir selbst was und mit Ranken musst schon ziemlich aufpassen, dass deine Nahkampfmitstreiter damit nid im Weg bist ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich sollte erwähnen das ich nur Singleplayer spiele ;) Das für ne Party Stone besser ist, ist ja logisch :P
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ja, also wie schon zu lesen war, will ich einen Fernkämpfer spielen mit 2 Pistolen. Danke schonmal für die Antworten die bisher kamen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für alle, die unbedingt ihre Digitale Version mit offizieller Übersetzung auf Deutsch vor offiziellen Patch-Release spielen wollen:

http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =29&t=1409

Wobei es eigentlich nur ne Frage von ein paar Tagen/Stunden sein dürfte bevor der patch auch released wird.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Weiß einer von euch zufaellig, ob und wann eine Veroeffentlichung fuer Linux geplant ist?

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Retail von Torchlight 2 gekauft, haette aber auch gerne eine Kopie fuer mein Linux System. :) Torchlight 1 gibt es ja auch fuer Linux.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Anders als beim Konsolen release gibt's zwar kein klares Nein... Aber geplant geschweige denn in Arbeit ist eine native Linux Version momentan nicht
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Neuer Patch v. 1.17.x.14
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=46286

Leider immer noch nicht auf deutsch, dafür aber auf polnisch und russisch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der von mir oben verlinkte "Fix" sorgt für Abhilfe ... etwas enttäuscht bin ich aber auch :/ ...

btw: zwei neue Pets XD .... der Designer der Bande hat wohl momentan nicht viel zu tun ...

(wobei die Eule die Animationen des Adlers übernommen hat, aber der Dachs komplett neu ist :D ... )
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Werbefilmchen für TL2 von Runic persönlichst ... :)
http://www.youtube.com/watch?v=WPIhUmLEjk8&feature=plcp

(ähnlicher Charme, wie der alte TL-Kissenschlachts-Trailer :P)
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Hat es schon einer von euch geschafft, die 9005000 famepunkte zu bekommen? Kommt danach noch was? Ich bin momentan Level 93 (Engineer, new game ++) und habe rund 150000. Dauert bei mir also noch etwas.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hallo zusammen, hab mir das game vor n paar tagen geholt da ich von dem vorgänger extrem begeistert war.

Kurze Frage: Ich habe auf normal gestartet, finde es aber njetzt ein bischen zu leicht (war bei teil 1 noch extremer), besteht die möglichkeit wie bei D3 im anschluss an den durchgang auf nem schwereren grad weiter zu spielen? Und falls nicht gibt es einen endlosdungeon wie in teil 1?

Danke.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Mes5eR hat geschrieben:Hallo zusammen, hab mir das game vor n paar tagen geholt da ich von dem vorgänger extrem begeistert war.

Kurze Frage: Ich habe auf normal gestartet, finde es aber njetzt ein bischen zu leicht (war bei teil 1 noch extremer), besteht die möglichkeit wie bei D3 im anschluss an den durchgang auf nem schwereren grad weiter zu spielen? Und falls nicht gibt es einen endlosdungeon wie in teil 1?

Danke.
Moin!
Wenn dus einmal durch hast, kannst du im sogenannten "New Game +"-Modus weiterspielen. Ist dann genau das gleiche wie bei Diablo und den höheren Schwierigkeitsgraden. (Monster im Level höher, bisschen schwerer, besserer Loot) Danach gibts dann noch den New Game ++. :)

Sollte "normal" dir doch noch zu leicht werden, kannst du auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Weiterhin viel Spaß. Ist ein klasse Spiel.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das geht aber nur wenn man ein LAN/Internet Spiel startet und dort dann die Schwierigkeit ändert.
Im Singleplayermodus geht das nicht.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Der neues spiel+ modus hört sich doch nice an danke.. bin jetzt mit meinem berserker auf lvl19 oder so, kann man gems noch ohne weiteres verbinden oder geht das nur noch über spezielle rezepte kam da gestern nicht so mit klar :-/