Forza Horizon: Rally-Erweiterung im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon: Rally-Erweiterung im Dezember

Beitrag von DextersKomplize »

Immer her damit. Mich stört's nimmer :lol:
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ellepak »

Alking hat geschrieben:
Ellepak hat geschrieben:Ich habe das Spiel ja vorbestellt...ich glaube, ich werde es stornieren.
Und danach gehst du mal zum Onkel Doktor und lässt dir ein Hirn verschreiben. :Hüpf:
verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Denn du weißt schon, dass 4000 Punkte bei einem Umrechnungskurs von 80P = 1 Euro 50 Euro entsprechen, damit also einem kompletten Spiel. Und ich glaube nicht - bei allem Respekt vor Turn10 -, dass Forza mit den DLC so viel wert ist, wie ZWEI Spiele.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ellepak hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Ellepak hat geschrieben:Ich habe das Spiel ja vorbestellt...ich glaube, ich werde es stornieren.
Und danach gehst du mal zum Onkel Doktor und lässt dir ein Hirn verschreiben. :Hüpf:
Denn du weißt schon, dass 4000 Punkte bei einem Umrechnungskurs von 80P = 1 Euro 50 Euro entsprechen, damit also einem kompletten Spiel. Und ich glaube nicht - bei allem Respekt vor Turn10 -, dass Forza mit den DLC so viel wert ist, wie ZWEI Spiele.
Wenn de schon so penibel auf die UVP Wert legst dann wärens 70€ fürs Spiel, und der Seasonpass kostet 4000 Point nicht der DLC alleine, der liegt nur bei 1600 Points.
Ich hab für Forza Horizon gerade mal 10 € bezahlt und wenn ich wieder wie letztesmal 4200 Points für knapp über 30 bekommen, käme ich noch nicht mal auf 50€, wenn ich mir denn Seasonpass holen würde.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

RVN0516 hat geschrieben:
Ellepak hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Wenn de schon so penibel auf die UVP Wert legst dann wärens 70€ fürs Spiel, und der Seasonpass kostet 4000 Point nicht der DLC alleine, der liegt nur bei 1600 Points.
Ich hab für Forza Horizon gerade mal 10 € bezahlt und wenn ich wieder wie letztesmal 4200 Points für knapp über 30 bekommen, käme ich noch nicht mal auf 50€, wenn ich mir denn Seasonpass holen würde.
Lol? Wo hast du denn Forza Horizon für 10€ her? Gamestop 9.99er? Du weißt aber schon, dass deine Games dann noch was wert waren und du mit der Milchmädchenrechnung nicht durchkommst.

Ich habe diese Gamestop-Aktion genutzt - 2 Spiele von Amazon gekauft und abgegeben - und komme auf 42€. Wenn man den Season Pass dazu rechnet (Ladenpreise) dann zahlt man nochmal 50€. Ottonormalverbraucher ohne diese Aktion zahlt im besten Fall 55€+50€ und kommt auf 105€...

Anyway. Die Aktion ist dennoch reine Abzocke. Glücklicherweise taugt das Spiel zu was :D

PS: Weiß einer, ob der Mercedes SLR und der SLR Stirling Moss enthalten sind?
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

http://www.xboxfront.de/news-2811-32285 ... aten_.html

Link zu allen Fahrzeugen... Kein SLS, kein SLR, kein Stirling Moss, kein Agera, kein Mosler, kein Wiesmann... Naja, gab schon besseres, aber das sieht dennoch ganz ordentlich aus.

ABER: Radical!!! :) :) :)
basstone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basstone »

Goddam Seasons pässe = Kunden eins in die Fresse. Das geht ja wohl gar nicht. Was issn das fürne neue Mentalität?! Vorallem noch zum Vollpreis eines Spiels. PotzHolzöpfel und Zipfelchappe. Kann ich meinen Battlefield 3 Seasonspass zurückgeben? Bitte Bitte Bitte!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mr. Nathan Drake hat geschrieben: Lol? Wo hast du denn Forza Horizon für 10€ her? Gamestop 9.99er? Du weißt aber schon, dass deine Games dann noch was wert waren und du mit der Milchmädchenrechnung nicht durchkommst.

Ich habe diese Gamestop-Aktion genutzt - 2 Spiele von Amazon gekauft und abgegeben - und komme auf 42€. Wenn man den Season Pass dazu rechnet (Ladenpreise) dann zahlt man nochmal 50€. Ottonormalverbraucher ohne diese Aktion zahlt im besten Fall 55€+50€ und kommt auf 105€...

Anyway. Die Aktion ist dennoch reine Abzocke. Glücklicherweise taugt das Spiel zu was :D

PS: Weiß einer, ob der Mercedes SLR und der SLR Stirling Moss enthalten sind?
Ja Gamestop, und die abgegebenen Spiele sind sozusagen Totes Kapital gewesen, bei Ebay konnte ich se net verkaufen und lagen Jahre lang bei mir rum.
Hab für beide vielleicht zusammen 15€ bezahlt gehabt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Es gibt mittlerweile wirklich gute Beispiele, wie man ein Spiel mit neuen Inhalten supportet.
Joa da fällt mir Rockstar und ihre GTA dlc ein und Cd Projekt die the Witcher 2 einen Kostenlosen dlc zu Verfügung gestellt haben und natürlich valve die auch Ihre Spiele über kostenlose dlc erweitern, der ganze Rest ist einfach eine dumm dreiste abzocke, bei dem man das gefühlt hat F2P Titel zu zocken wo man sich auch Stückchen weise etwas zusammen kaufen kann.

Ja man muss es nicht laufen, aber es ist ziemlich ungeil wenn man von jeder zweiten map fliegt oder ein Spiel gar nicht erst Joinen kann weil man den verkackten dlc nicht kauft.

Was heutzutage abgeht ist kein Spiel mit mehr mit neuen Inhalten zu supporten sondern ein Spiel zu zerstückeln und es in Einzel Teile schon ein paar tage nach erscheinen zu unverschämten Preisen zu verticken.
Wer hat eigentlich diese DLC Seuche zum Leben erweckt ?
Ms, die haben schon auf der xbox 1 halo maps verkauft.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Man sollte auch noch bedenken das es keine klare Info gibt das der Season-Pass auch wirklich ALLE DLCs beinhalten wird.
"Der Season-Pass für den fünften Teil der Forza-Motorsport-Serie soll laut Microsoft alle bisher geplanten Erweiterungen und Content-Pakete umfassen. Darunter ist die für den 18. Dezember 2012 angekündigte, erste Erweiterung, sowie 6 DLCs mit neuen Fahrzeugen" (Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 05299.html)
Es ist also meiner Ansicht nach schon absehbar, das besondere Packs, wie das 100%ig erscheinende Porsche-Pack, den Kunden nochmal zusätzlich zur Kasse bitten wird.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Also es scheint beim Rallye addon wirklich neue Strassen zugeben.
Leider kann man den Scheißtext nicht kompieren ansonsten würd ich einfach einfügen.
Asle sie schreiben, was von größeren Sprüngen, Neuen untergrundbelegen, zusätzlich auf Rallye getrimmte Fahrzeuge und Beifahrer mit Ansagen wie beim Rallyesport.
Mehr wird in den nächsten Wochen folgen.

http://forzamotorsport.net/en-us/Rally_ ... _Announce/

Was ich jetzt noch nicht kapier ist wie spart man 17% wenn Rallye 1600 Points kostet und ein Carpack 400 und 6 davon included sind. Ich komm da auf 0 % Ersparnis wenn der Seasonpass 4000 kostet.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mr. Nathan Drake hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-2811-32285 ... aten_.html

Link zu allen Fahrzeugen... Kein SLS, kein SLR, kein Stirling Moss, kein Agera, kein Mosler, kein Wiesmann... Naja, gab schon besseres, aber das sieht dennoch ganz ordentlich aus.

SLS gibt es für Vorbesteller, Agera für Käufer der Limited Edition, bzw. dann wohl in ein paar Monaten für Käufer des VIP Car-Packs.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die ersten Fotos der Fahrzeugliste sind ja mal geil, steht gleich links oben in der Ecke DLC.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Anla'Shok hat geschrieben:Ms, die haben schon auf der xbox 1 halo maps verkauft.
Das war ein Map Add-On was man auch im Laden kaufen konnte. :roll:
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-2811-32285 ... aten_.html

SLS gibt es für Vorbesteller, Agera für Käufer der Limited Edition, bzw. dann wohl in ein paar Monaten für Käufer des VIP Car-Packs.
Also ich finde es unverschämt. Den SLS gab's schon in der Ultimate Collection und den Agera gab's schon in Forza 4 als First-Day-Car.

Generell finde ich diese Exklusivität, die sich jetzt auch noch über Händler erstreckt, sehr schlimm...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

-Banshee- hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Ms, die haben schon auf der xbox 1 halo maps verkauft.
Das war ein Map Add-On was man auch im Laden kaufen konnte. :roll:

Ja und heute kauft man sich ein map adonn mit ein paar karten im Internet, trotzdem haben die damit angefangen für ein paar karten Geld zu verlangen. Ausserdem konnte man sich die Karten auch auf xbox live kaufen.