Bin ja kein Kenner aber soweit ich das mitbekommen habe sind die Pandaren bereits in WC3 vorgekommenmagandi hat geschrieben:ich scheiß auf wow. blizz soll warcraft 4 machen aber ohne echtgeldscheißhaus, accbindung und pandas.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin ja kein Kenner aber soweit ich das mitbekommen habe sind die Pandaren bereits in WC3 vorgekommenmagandi hat geschrieben:ich scheiß auf wow. blizz soll warcraft 4 machen aber ohne echtgeldscheißhaus, accbindung und pandas.
Es gibt keine Kopfverzauberungen mehr und die Schulterverzauberungen gibt es vom Inschriftenkundler. Man muss also keine Fraktion auf ehrfürchtig mehr haben, nur um im Endgame-Content was reissen zu können. Das, was man bei den Fraktionen bekommt sind nur Alternativen zu dem Zeug, was man in den Inis und Raids auch bekommt. Es ist also nicht mehr pflicht, irgendwo ehrfürchtig sein zu müssen.M_Coaster hat geschrieben:Was heißt "keine Verzauberungspflicht mehr"?Vukodlak hat geschrieben:muss man eben dafür was tun. Wer liebt raidet oder PvP macht, muss eben KEINE einzige Daily machen (es gibt eben keine Verzauberungspflicht mehr)
@Narutofanmagandi hat geschrieben:ich scheiß auf wow. blizz soll warcraft 4 machen aber ohne echtgeldscheißhaus, accbindung und pandas.
naja blutelfen hassen die allianz, wegen arthas und die horde nimmt alles an was man braucht. die horde hat ja keinen stress mit illidan. gut es wäre am logischsten wenn die horde nur aus orc, trollen und tauren bestehen würde aber das wäre nicht ausgeglichen.Peta4Ever hat geschrieben:Okay, also gibt es jetzt doch eine neutralle Rasse. Hätte man auch bei den Goblins/wargen so machen müssen. Zumal Goblins der Inbegriff für neutral schlechthin sind. Ganz änlich wie bei den Blutelfen/schlümpfen. Gut, warscheinlich führt das das nur zu verwechslungen auf den schlachtfeldern und im pvp.
Ja, sind sie in The Frozen Throne. Panda Braumeister. :wink:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bin ja kein Kenner aber soweit ich das mitbekommen habe sind die Pandaren bereits in WC3 vorgekommenmagandi hat geschrieben:ich scheiß auf wow. blizz soll warcraft 4 machen aber ohne echtgeldscheißhaus, accbindung und pandas.
Das Problem ist einfach das WoW mittlerweile ziemlich altbacken wirkt. Während man in Gw2 und rift Events hat die im Falle von GW2 Auswirkungen auf die Spielwelt haben besteht wow immer noch aus dem selben inni Grind wie vor acht Jahren.sorry Marcel, aber als langjähriger WoW-Hase kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man MoP schlechter als Cataclysm einstufen kann
Ja, als Scherz. Warum man jetzt so tut als seien sie ganz tief in der Lore verwurzelt werde ich wohl nie verstehen.Ja, sind sie in The Frozen Throne. Panda Braumeister.
Da haben wir mal wieder eine ganz spitzfindige lustige Gattung Mensch....bist in deinem Freundeskreis bestimmt der Volker PispersBambi0815 hat geschrieben:Ich dachte die WiiU kann bessere grafik. das schaft die alte Wii doch auch noch.
Ja als ich das geschrieben hatte, konnte ich selbst nicht mehr vor lachen. Aber Freunde habe ich garnichtKuttentroll hat geschrieben:Da haben wir mal wieder eine ganz spitzfindige lustige Gattung Mensch....bist in deinem Freundeskreis bestimmt der Volker PispersBambi0815 hat geschrieben:Ich dachte die WiiU kann bessere grafik. das schaft die alte Wii doch auch noch.
Hast du wirklich großes erwartet?Sabrehawk hat geschrieben:hätte man dem spiel mal ein totales Overhaul verpasst in Sachen Grafik, Style und dem ewig gleichen Endgame Schlachtzug Konzept...und ein massives Anheben des Levelcaps mit vielen neuen Skills...dann hätte man
WoW vielleicht wiederbeleben können..so ist es weiterhin zum Aussterben verurteilt...da ändern auch keine china klischee pandas mehr was dran.