Hab mir mal wieder das langweilige Vistaskin draufgepackt. Auch die Taskleiste habe ich neuerdings an der Seite, unten den RSS-Reader und rechts unten die Desktopauswahl. Ansonsten halt noch das geöffnete Opera-Fensterchen, ist neuerdings mein Lieblings-Browser. Weis jemand, wo es noch schöne Skins gibt? Ich meine bei Seiten wie Deviantart gibt es auch fast nur Vista-Skins, ich hätte gerne mal etwas Schlichtes aber dennoch Stylisches, falls jemand sowas kennt, bitte Link posten.
Falls du die Taskbar meinst, das geht einfach per Rechtsklick auf Taskbar, dann Eigenschaften, Haken bie Taskleiste fixieren weg, OK und dann auf die gewünschte Seite bringen. Danach kannst du sie per Rechtsklick wieder fixieren, damit du sie nicht ausversehen mal woanders platzierst. Ich hoffe ich konnte helfen.
Meinst du die weiter oben in der Schnellstartleiste? Einfach Rechtsklick auf Taskbar, Eigenschaften, Haken bei Schnellstartleiste anzeigen, dann wieder OK und dann müsstest du die Größe der Schnellstartleiste durch Ziehen mit der Maus nach unten verändern können.
EDIT: Und die Symbole kannst du dann einfach "reinschieben".
Na, kein Problem. Also Rechtsklick auf Taskbar, dann auf Properties, dann auf sowas in der Art wie "Show Launch" oder ähnlich, dort Haken machen, dann den Rest, den ich vorher schon erwähnt hatte.