Call of Duty: Black Ops II: Kein Elite auf Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Kein Elite auf Wii U

Beitrag von lAmbdA »

marschmeyer hat geschrieben:Soll Elite nicht für ambitionierte und professionelle Spieler sein? Wer von denen sollte das bitte auf der KiiiidU spielen wollen?
Da wird sich Nintendo ärgern. Hätten sie lieber dich gefragt, als es um die Taufe der WiiU ging. So hätten sich viele von den ambiotinierten und proffessionellen wesentlich mehr angesprochen gefühlt.

Dabei bietet sich WiiU wirklich an: Bei einem Gigabyte RAM für das Betriebssystem, hätte man Elite auch ohne das Spiel abschalten zu müssen live die Statistken anschauen können. Generell wären hier viele interessante, verbessernde Möglichkeiten angeboten, aber ich denke, dass es wohl wirklich an der Zeit lag. Und so, wie Activisons IW und Treyarch von CoD zu CoD hetzt, bin ich schon froh, dass sie überhaupt Zeit hatten für mehr als nur den reine Port.
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

Der Tag an dem die Welt weinte.
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

marschmeyer hat geschrieben:Soll Elite nicht für ambitionierte und professionelle Spieler sein? Wer von denen sollte das bitte auf der KiiiidU spielen wollen?
den tag an dem "ambitionierte und professionelle Spieler" auf konsolen umgestiegen sind hab ich wohl verpasst
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

marschmeyer hat geschrieben:Soll Elite nicht für ambitionierte und professionelle Spieler sein? Wer von denen sollte das bitte auf der Konsole spielen wollen?
Fixed :wink:
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

neru hat geschrieben:
den tag an dem "ambitionierte und professionelle Spieler" auf konsolen umgestiegen sind hab ich wohl verpasst
D_Radical hat geschrieben:Also wenn ich mal Elite angemacht habe, dann von meinem Rechner aus und nicht von der Xbox. Insofern WiiU-Spieler das auch machen können, ist das ganze imo nur halb so tragisch.
So wird es die angesprochene Spielergruppe wohl auch halten. Statistik find ich grade keine, welche Plattform Elite in welchem Maß nutzt.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

neru hat geschrieben:
Ich hab das vor ca. 6 Jahren gemacht, und wenn ich solche Kommentare lese, bin ich auch froh dass ich nicht mehr zur "PC-Elite" dazu gehöre.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Randum hat geschrieben:
neru hat geschrieben:
Ich hab das vor ca. 6 Jahren gemacht, und wenn ich solche Kommentare lese, bin ich auch froh dass ich nicht mehr zur "PC-Elite" dazu gehöre.
Welchen Teil von "ambitionierte und professionelle Spieler" hast du jetzt überlesen? Oder sind das Eigenschaften, die jeder Gamer für sich beansprucht?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

sourcOr hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
neru hat geschrieben: den tag an dem "ambitionierte und professionelle Spieler" auf konsolen umgestiegen sind hab ich wohl verpasst
Welchen Teil von "ambitionierte und professionelle Spieler" hast du jetzt überlesen? Oder sind das Eigenschaften, die jeder Gamer für sich beansprucht?
In jedem Fall sind es Eigenschaften die sich auf den Gamer beziehen und 0 mit der Platform zutun haben.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Was natürlich die vielen Wii-Ligen erklärt.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

marschmeyer hat geschrieben:Was natürlich die vielen Wii-Ligen erklärt.
Das in erser Linie den einfach nur miserablen Online-Dienst zu verschulden ist. Bleibt abzuwarten, wie es sich bei der WiiU entwickelt.

Soweit ich es nun verstanden habe, weiß Activision Blizzard nur nicht, wie der Online-Dienst und das Netzwerk genau funktionieren soll. Nintendo macht aktuell wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende wieder nur so ein rudimentäres Online-"Dingsbums" bei rum kommt.

Aber man sollte auch etwas realistisch bleiben. Nintendo wird nicht von anfang an so einen Dienst anbieten können, wie man es von der Xbox 360 und PS3 gewohnt ist. Sony und Microsoft haben sich auch erst bis hierhin entwickeln müssen.

Für Nintendo könnte es in diesem Punkt so ergehen, wievielen Handy-Herstellern, die den Anschluss an die Smartphone-Welle nicht richtig mitbekommen haben und nun ziemlich auf wackeligem Eis laufen.