Crysis nicht für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich mag den Crossplattform Trend eh nicht. Wo bleibt da die Identität der Systeme?
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

@reno_raines.. hmm.. woher weisst du das ich klein bin ?? :lol:
und bitte nicht abfällig werden wenn du keine ahnung hast...

und das spiel ist in ordnung... aber eine 90er wertung ist für mich devinitiv nicht nachvollziehbar... wenn dir die demo spaß brachte, dann wird dich das spiel sicher auch nicht enttäuschen, auch wenn die demo mir etwas besser gefiel... ist auch mit ca 7std spielzeit recht kurz :(
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Schön Reno wie du wieder keine anderen Meinungen akzeptierst....
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

HAHAAAA
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Die Demo ist nicht schlecht. Das Einzige, was richtig kacke aussieht, ist wie man durch den Schnee geht. Sieht meiner Meinung nach noch nicht Next gen mäßig aus ;)

EDIT:
@meze

Hast die wirklich aus dem Internet gezogen? o.O
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Leute, meint ihr das ernst?

In Crysis ist EA drin, denkt ihr die werden sich die möglichkeit nehmen noch mit der Xbox 360 und der PS 3 zusätzlich Geld zu machen?

Wohl kaum, bin mir sicher es wird eine leicht Detailgeschwächte Version des Spiels auf beiden Systemen erscheinen!

PS: Frohes Neues noch! :D

MfG Boss
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

RueDIGGER hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:War doch schon vorher bekannt. Laut Entwickler sind Konsolen zu schwach, um die Graphik darzustellen. Ist wohl eher so, daß Crytek zu doof ist.
dann bitte auch dooferweise grafik oder graphic. kein mischmasch.
Ist kein Mischmasch. Ich bin so alt, daß ich Telephon noch mit ph schreiben darf. Und Graphik auch.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Kommt doch erstmal nur für die Windows Vista Fraktion !

Wissenschaftler warnt vor Windows Vista
http://www.golem.de/0612/49655.html

Gut das ich bald eine PS3 haben werde.

Gruß Clark
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

ClarkKent hat geschrieben:Kommt doch erstmal nur für die Windows Vista Fraktion !

Wissenschaftler warnt vor Windows Vista
http://www.golem.de/0612/49655.html

Gut das ich bald eine PS3 haben werde.

Gruß Clark
Also ist es wahr... Microsoft wird geleitet von Lucifers Hand.
Das Ende der Welt steht kurz bevor. Die Crysis Entwickler wissen das.

Wir sind alle verflucht. :twisted:
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Crysis läuft auch mit Xp -.- ich glaube der 4players Comment-Bereich wurde vom GIGA Virus infiziert....
Offtopic:

Ist doch egal ob MeZe das Spiel nicht legal erworben hat! Heutzutage hat fast jeder ein Spiel auf illegale Weise erworben (z.b. cs).
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

shooter sind einfach scheiße auf den konsolen zu steuern(bei der wii gehts). Mir gefält dieser Schritt, sonst hätte man am Ende, diese drecke Konsolen Stuerung auch auf dem PC
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

S-Markt hat geschrieben:
RueDIGGER hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:War doch schon vorher bekannt. Laut Entwickler sind Konsolen zu schwach, um die Graphik darzustellen. Ist wohl eher so, daß Crytek zu doof ist.
dann bitte auch dooferweise grafik oder graphic. kein mischmasch.
Ist kein Mischmasch. Ich bin so alt, daß ich Telephon noch mit ph schreiben darf. Und Graphik auch.
LOL,

selbst vor der neuen Rechtschreibreform wurde das nicht mit ph geschrieben, da kann ich nur ganz kräftig lolen.

@Danic
Wieso akzeptiere ich keine anderen Meinungen? Drogen?

@MeZe
Soso, ich hab also keine Ahnung? Raubkopierer sind immer klein, und wenns nur an Verstand ist. Erkläre doch mal woher du Lost Planet jetzt schon hast wenn nicht aus dem I-Net? Und jetzt komm mir nicht mit "ein Freund kennt einen Freund der ist Redakteur" Bullshit...das nimmt dir eh keiner ab.

Ausserdem woher willst du das mit 7 Stunden wissen, nach deinem Gamertag bist gerade erstmal durch Auftrag 1 durch und die GP schreibt 9 stunden, ist für so ein Spiel voll in Ordnung und da wäre ja noch der MP. Und natürlich haste das raubkopiert, denn so viele Spiele wie du hast und wieviele du von denen fast garnicht gespielt hast oder nur ganz ganz wenig....da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen.

So, und nu ist gut, mach du mal, hoffe MS sperrt deinen Account und kommt mal bei dir vorbei.....gott wie ich solche Leute hasse, am meisten bei PES6 online, ihr (die xbox modifizierten raubkopierer) seid doch alles kleine miese cheater ohne Ehre und Verstand.

In diesem Sinne
Reno
Bombinator
Persönliche Nachricht:

Crytek nicht für XBOX 360.

Beitrag von Bombinator »

Das ist ganz schön die Entwicklern von
Crytek sind Arschlöchern geworden! Das
sind widerlicher alter Stinkfauler Sau hier!!! :evil:
MrNiceNLB
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek nicht für XBOX 360.

Beitrag von MrNiceNLB »

Erstmal Frohes Neues Allen !!!!!:Applaus: :Kirsche: :Applaus: :König: :Jokerfarbe:

Zitat S-Markt
**War doch schon vorher bekannt. Laut Entwickler sind Konsolen zu schwach, um die Graphik darzustellen. Ist wohl eher so, daß Crytek zu doof ist.**

Die sind nich zu doof,die wollen ihr spiel nur nich runterschrauben :wink:

Nein im ernst,die Konsolen (X360/PS3) können theor. Crysis da stellen aber mit abstrichen,weil die beiden Konsolen über zu wenig Ram verfügen.Um die grosse Sichtweite und details in der entfehrnung da zu stellen.
Also müssten entweder die details an sich runter geschraubt werden,oder man verzichtet auf eine (atemberaubende^^) weitsicht.

Und natürlich wird Crysis auch auf XP laufen,da sieht das spiel zwar nich ganz so gut aus wie auf vista,aber wir wissen ja alle woran das liegt (DX9/DX10) :mrgreen:

Aber das wurde hier in den Foren schon sowas von breit gelatscht....müsste man(n) nur mal lesen.....

---------------------------
Wenn Fehler im text sind->mir sch**ss egal!!Es ist neujahr!!!Eben erst aus dem Koma erwacht!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

LOL,

selbst vor der neuen Rechtschreibreform wurde das nicht mit ph geschrieben, da kann ich nur ganz kräftig lolen.
Wenn man schon den Allwissenden spielt, sollte es wenigstens richtig sein. Natürlich kann man Grafik mit ph schreiben. Grafik kommt vom griechischen Grafiki und bedeutet schreibende/beschreibende Kunst. Und bei Worten griechischer Abstammung ist ph durchaus üblich. Siehe Delphin. Einfach mal öfter den Duden aufschlagen.

Und da du nicht wissen kannst, woher MeZe sein Lost Planet hat, solltest du dich mit Vorverurteilungen mal ein bisschen zurückhalten. Denn Beleidigen ist auch nicht besser als Raubkopieren. ;)

@Topic: Dann kommt Crysis eben nicht für die 360. Wenn die Entwickler die 360 nicht beherrschen, will ich auch keine halbgare Umsetzung. Das es technisch machbar wäre ist wohl klar (wenn auch mit wenigen Abstrichen).