Crysis nicht für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der spanischen Website Crysis nicht für Xbox 360
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

mist

Beitrag von boardcetcha »

schade :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Schon schade, aber nicht weiter schlimm.
Der XBOX 360 mangelt es nicht an genialen Spielen... .
Auf eins mehr oder weniger kommts da auch nicht an.
Aber ist schon schade.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

War doch schon vorher bekannt. Laut Entwickler sind Konsolen zu schwach, um die Graphik darzustellen. Ist wohl eher so, daß Crytek zu doof ist.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

echt schade....naja es mangelt der konsole wirklich nicht an schlechten spielen aber man freut sich doch über jede perle weitere oder? :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Stimmt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ohman meine rechtschreibung 8O :roll: 8O
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

S-Markt hat geschrieben:War doch schon vorher bekannt. Laut Entwickler sind Konsolen zu schwach, um die Graphik darzustellen. Ist wohl eher so, daß Crytek zu doof ist.
dann bitte auch dooferweise grafik oder graphic. kein mischmasch.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

nix neues...alles schon bekannt...und da Crysis ein Shooter ist, ist das ganze auch nicht schlimm, denn in Sachen FPS PC(Maus/Board)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Konsole(Pad)!
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

oh mann.. die yerli brüder haben doch schon mehrmals gesagt, dass die konsolen nicht zu schwach sind, sondern, dass sie sich auf eine pc version konzentrieren und dann erst über eine portierung nachdenken...
sie haben aber gesagt es wäre devinitiv möglich... :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nun geht das wieder los eh pc shooter zocker gegen konsolen shooter zocker :roll: man man man die einen mögen das und die anderen halt das andere es gibt bei beiden systemen super shooter basta! :wink:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

ist doch schön, crysis noch ein multiplatformer:
PC, 360, PS3
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich werd mal kurz Off Topic

@ Meze

Laut deinem Gamertag hast du schon Lost Planet. Köntest du in dem Thread über Lost Planet (der mit dem Gamer King Bewertungen) Stellung zu dem Spiel nehmen? Laut Gamerking ist es wohl nicht ganz so gut wie erwarteet und mich würde interressieren, wie du das Spiel findest.

MfG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alt...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

rulor666 hat geschrieben: @ Meze

Laut deinem Gamertag hast du schon Lost Planet. Köntest du in dem Thread über Lost Planet (der mit dem Gamer King Bewertungen) Stellung zu dem Spiel nehmen? Laut Gamerking ist es wohl nicht ganz so gut wie erwarteet und mich würde interressieren, wie du das Spiel findest.

MfG
Dann mach ich mal mit beim Off-Topic ;)

Erstmal hat MEZE Lost Planet nur weil er ein Dreckiger kleiner Raubkopierer ist und er es sich auf dem Internet gezogen hat. Von solchen Leuten würde ich wenn ich du wäre keine Meinung einholen, alles billigster Abschaum.

Das mal vorweg, so, nun zum spiel ansich:

Lol, 3 Tests auf Gamerankings von irgendwelchen Seiten die noch nichtmal einen Hundeschiss wert sind, und daraus schließt du das das Spiel nicht so toll ist? Na dann gute Nacht....

Schau dir lieber mal die aktuelle Gamepro an, 90%, dass sagt doch wohl alles. Und die GP hat mich wertungstechnisch noch nie enttäuscht.

Ausserdem gibt es auf dem Marktplatz eine umfangreiche Demo, wer daraufhin noch auf Wertungen wert legt nachdem er es selber ausführlich anspielen durfte gehört eigentlich weggeschlossen ;)

Entweder die Demo gefällt (die letzten 7 Monate wartezeit waren für mich eine qual nach der genialen demo) oder sie gefällt nicht (es soll ja leute die die demo schlecht fanden, aber solche Menschen hab ich im echten Leben noch nie getroffen).

Greets
Reno

P.S.: Die News ist doch schon mehr als alt. Möglich wäre das Spiel sicherlich auf der 360, auch in der Grafik, aber da die Jungs absolut keine Erfahrung mit Konsolen haben halten sie sich lieber an eine PC-Version.