Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sarkasmus hat geschrieben:Hmm schon irgend wie seltsam, wenn ein großer Publisher idR westlicher Herkunft mit DLCs kommt wird ihm die Pest an den Hals gewünscht.
Macht aber sowas ein japanischer Publisher ist es ok.

Hmm obwohl ich mich selbst schon als Viedospieler sehe, versteh ich die Videospieler irgend wie nicht.
dann guck dir mal an, was "die großen" liefern und dafür verlangen und was man bei deadly premonition schon zu release für 30€ bekommen hat. ausserdem sind die dlc preise zu z.b. final fantasy 13-2 genauso absurd.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Kommt für mich ein bisschen sehr spät. Eben weil es keine PS3 Version gibt/gab hab ich mir ohne bedenken das "kanallhart durchgenommen" auf Gameone angesehen. jetzt ist das Game kaputt gespoilert und interessiert mich nicht mehr.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Vanquish00X hat geschrieben:Kommt für mich ein bisschen sehr spät. Eben weil es keine PS3 Version gibt/gab hab ich mir ohne bedenken das "kanallhart durchgenommen" auf Gameone angesehen. jetzt ist das Game kaputt gespoilert und interessiert mich nicht mehr.
Gibt sie schon, heißt nur "Red Seeds Profile".
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Sehr geil, für mich eines der besten Spieleerlebnisse der letzten Jahre.
Jetzt schon gekauft.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Doppelpost
Zuletzt geändert von crewmate am 17.10.2012 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

adventureFAN hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Kommt für mich ein bisschen sehr spät. Eben weil es keine PS3 Version gibt/gab hab ich mir ohne bedenken das "kanallhart durchgenommen" auf Gameone angesehen. jetzt ist das Game kaputt gespoilert und interessiert mich nicht mehr.
Gibt sie schon, heißt nur "Red Seeds Profile".
Vor allem, was kann Swery und Access dazu? Das ist ein kleines Studio, kein Capcom die ihre Spiele auf jedes x beliebiges System portieren können. Deadly Premonition ist das Werk jahrelanger Arbeit, die noch auf der Playstation 2 begonnen hatte. Dieses kleine Werk wurde nur von kleinen Publihern im Westen ins Portfolio aufgenommen. Rising Star Games und xseed. Die sind auch kein EA, ganz im Gegenteil. Hier steckt richtig Arbeit dahinter und du weißt es einfach nicht zu schätzen, das sie es trotzdem noch geschafft haben.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Pflichtkauf! Werde mir das Teil auf jeden Fall holen, erst recht, weil es neuen Inhalt gibt.

So says Mr. Stewart.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Sarkasmus hat geschrieben:Hmm schon irgend wie seltsam, wenn ein großer Publisher idR westlicher Herkunft mit DLCs kommt wird ihm die Pest an den Hals gewünscht.

Hmm obwohl ich mich selbst schon als Viedospieler sehe, versteh ich die Videospieler irgend wie nicht.
Was hat denn das mit den Publishern zu tun ?
Wenn "Deadly Premonition" von einem westlichen Team entwickelt worden wäre, dann würde es überhaupt keinen Unterschied machen. Das Spiel hat einfach Klasse bewiesen und das trotz aller Mängel, die es nun mal hatte. Ich kenne nicht viele Spiele, die einen solche Fehler vergessen lassen. Wie schon gesagt wurde, ist das Spiel auch damals für 30€ angeboten worden. Vor allem aber, ist es ein gehöriger Unterschied, ob nach über einem Jahr das Spiel mit einem DLC erweitert wird, oder es schon vor der eigentlichen Veröffentlichung angekündigt wird.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

:-D Sehr geil, grade weil ich es schon auf der 360 hab ist der Director's Cut n Blindkauf.
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

Bei Deadly Prmonition handelt es sich um einen Ausnahme Titel weswegen hier viele, mich mit eingeschlossen, kein Problem mit der DLC Ankündigung haben. Mir persönich ist es so jedenfalls lieber, als das der DLC erscheint und unterm Tisch fällt da er nicht Publik gemacht wurde. Seinerzeit habe ich, mangels Berichterstattung, den DLC für NIER verpasst und bis heute noch nicht nachgehohlt. :oops:
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Zumal ich mir jetzt schon sehr sicher bin, dass der DLC auch einiges an WTF's hervorrufen wird. ;)
Dafür sind das Spiel und deren kreative Köpfe dahinter viel zu clever, als das die Entwickler da nur schnell was hinschustern um einen Grund für die Neuveröffentlichung zu haben.