Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

So let me get this right, the roof will be closed, the heating system will dry up the water. We could be looking at the world's biggest Turkish Bath here.

Out on the pitch, the officials are chucking a ball around to see if it rolls better than it did 15 minutes ago, you know, before it rained a load more. Roy Hodgson can only smirk at the lunacy of it all.
England Spiel hat paar Probleme xD
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

8O
Was ist denn da los? ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Boateng spielt ja fast schon ein RA :lol:
Also offensiv kommt da von Schweden erschreckend wenig.
So deutlich hab ichs mir heute nicht vorgestellt.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boateng zeigt ein ordentliches Spiel auf rechts, vllt kommt's ja zu einem Zweikampf zwischen ihm und Schmelzer.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

weiß ned, der Lahm sagt ja scho recht deutlich dass er lieber rechts spielen würde. Ergo wird der Löw glaub ich schon was für Links suchen, aber ob das Schmelzer wird, ist natürlich auch ned gesagt. Boateng hat ja vor ein paar Jahren auch LV gespielt(auch wenn er da ned so toll war).
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Steppenwälder hat geschrieben:weiß ned, der Lahm sagt ja scho recht deutlich dass er lieber rechts spielen würde. Ergo wird der Löw glaub ich schon was für Links suchen, aber ob das Schmelzer wird, ist natürlich auch ned gesagt. Boateng hat ja vor ein paar Jahren auch LV gespielt(auch wenn er da ned so toll war).
Also ehrlich gesagt merke ich nie einen Qualitätsunterschied, wenn Lahm links anstatt rechts spielt. Und die Umgewöhnung sollte ja innerhalb eines Spiels drin sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

links ist lahm i.d.R. schon stärker was die Defensive angeht. Offensiv ist er von dort auch torgefährlicher. Von rechts kommen seine Flanken aber besser. Aber hohe Flanken sieht Löw glaube ich eh nicht so gerne.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

boateng spielt auch nur so auffllig weil er so viel raum bekommt. ein vernünfitger RV hätte aus den räumen viel mehr gemacht als Boateng denke ich.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:weiß ned, der Lahm sagt ja scho recht deutlich dass er lieber rechts spielen würde. Ergo wird der Löw glaub ich schon was für Links suchen, aber ob das Schmelzer wird, ist natürlich auch ned gesagt. Boateng hat ja vor ein paar Jahren auch LV gespielt(auch wenn er da ned so toll war).
Finde auch dass man in der NM auch die Position spielen sollte die man beim Club spielt, sprich Boateng auf den außen würde rausfallen. Aber er macht das besser als Schmelzer und das als eigentlicher IV....
Und bei der EM und der WM 2010 spielte er auch stark.
Lahm ist rechts eindeutig besser, da sollte er auch weiter spielen.

Ich würde gerne mal so spielen:

------------------- Müller --------------------
Reus -------------Özil----------------Götze
-------------Kroos----------------------------
-------------------------Schweinsteiger-----
--Schmelzer-Badst.-Hummels-Lahm-----
-------------------Neuer----------------------

Evtl. Boateng für Hummels oder Boateng für Schmelzer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mmh. nach deinem khedira kommentar kann ich leider gar nichts mehr ernst nehmen was du in bezug auf die N11 sagst^^

Edit:
in der derzeitigen Form darf man Klose auf gar keinen Fall draussen lassen. genau so wenig wie Khedira, Badstuiber, Reus und Müller.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, aber Lahm sagt von sich ganz klar, dass er lieber rechts spielt. Und Löw richtet sich da normalerweise auch dran. Ich hätte Lahm auch lieber links, einfach weil Linksverteidger rarer sind als Rechtsverteidiger aber gut...^^

Müller als reiner Mittelstürmer ist Quatsch. Vor allem wenn man nen guten Mann wie Klose hat. Müller is eher ein HS aus der zweiten Reihe, aber als Rechtsaußen hat er sich ja auch einigermaßen gemacht. Khedira ist absoluter Stamm und das zurecht. Ansonsten find ich die Aufstellung aber ok.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 16.10.2012 21:53, insgesamt 3-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wahnsinn der WM-Titel ist also nur noch Formsache!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Ja, aber Lahm sagt von sich ganz klar, dass er lieber rechts spielt. Und Löw richtet sich da normalerweise auch dran. Ich hätte Lahm auch lieber links, einfach weil Linksverteidger rarer sind als Rechtsverteidiger aber gut...^^

Müller als reiner Mittelstürmer ist Quatsch. Vor allem wenn man nen guten Mann wie Klose hat. Müller is eher ein HS aus der zweiten Reihe, aber als Rechtsaußen hat er sich ja auch einigermaßen gemacht.

najo...eigentlich gibt es in der liga mittlerweile schon einige die links gut sind. aber eigentlich dachte ich auch, dass der trainer die aufstellung achen würde :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, deutsche Linksverteidiger? Schmelzer und sonst?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist das Außenverteidiger generell rar sind. Auf rechts fallen mir da auch nicht so viele gute ein.
Und nen Bender auf rechts zu stellen is auch keine Alternative meiner Meinung nach.
Höwedes, Aogo, Pander? Eher nicht :x
Links siehts auch dürftig aus....schade das Alaba Österreicher ist :D