Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013
Vor knapp zwei Jahren erschien Deadly Premonition auf der Xbox 360. Das ungewöhnliche, sicherlich nicht perfekte Abenteuer (4P-Test) konnte mit seinem "B-Spiel-Charme" eine Fangemeinde für sich gewinnen.Im Frühjahr kündigte Marvelous schließlich eine PS3-Umsetzung an. Die soll im ersten Quartal des nächsten Jahres auch in Europe erscheinen, wie Rising Star heute verlauten lässt. Der so genannte Di...
Hier geht es zur News Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013
Hier geht es zur News Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird dann sofort gekauft^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadly Premonition: PS3-Version kommt Anfang 2013
buuuuuh 
ps3 umsetzung schön und gut, aber wird es den director's cut dann auch für die 360 geben? ich geh sonst an die decke.
ps3 umsetzung schön und gut, aber wird es den director's cut dann auch für die 360 geben? ich geh sonst an die decke.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Vorallem bin ich gespannt auf die "HD-Grafik" 
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freut mich sehr. Wollte das schon immer mal spielen, ohne eine xbox hatte ich aber nie die Chance dazu.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das hat mir mein Kaffee heute morgen schon erzählt.
Never fails.
Never fails.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sehr schönes Game aber ich glaub nicht, dass ich bock hab, das nochmal komplett durchzuspielen.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh, sehr schön. Da freue ich mich drauf. Ein sehr cooles Spiel mit einer leider doch ziemlich trägen Steuerung.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
total geil das spiel kann ich nur jedem empfehlen, besonders diejenigen die sich über resi 6 aufregen. kaufen!!! und nicht über die grafik und steuerung heulen
besonders der humor ist einmalig nicht wahr, zack?
besonders der humor ist einmalig nicht wahr, zack?
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Wird gekauft.
Ich besitze das Ding zwar seit geraumer Zeit bereits für die Xbox360, aber diesen abgedreht-sympatischen Trash-Trip tu' ich mir auch gerne nochmal auf der Playstation 3 an.
Allein die erste Stunde Deadly Premonition hat mehr erzählerischen Charme als 90% dessen was ich in allen anderen in meinem Besitz befindlichen Vollpreisspielen der letzten 10 Jahre geboten bekam.
Ich besitze das Ding zwar seit geraumer Zeit bereits für die Xbox360, aber diesen abgedreht-sympatischen Trash-Trip tu' ich mir auch gerne nochmal auf der Playstation 3 an.
Allein die erste Stunde Deadly Premonition hat mehr erzählerischen Charme als 90% dessen was ich in allen anderen in meinem Besitz befindlichen Vollpreisspielen der letzten 10 Jahre geboten bekam.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich die 360 Version schon mein eigen nenne, wird mir die PS3 Version sicherlich nochmal ins Haus kommen. Ich hätte sie mir auch gekauft, wäre es eine schnöde 1:1 Umsetzung, einfach nur deshalb, weil ich von diesem Spiel einfach überwältigt war. Umso besser also, dass es ein Directors Cut geben wird und der DLC, der die Geschichte weiterspinnen soll, wird wohl auch der erste DLC sein, den ich mir kaufen werde.
Für mich sind Spiele wie diese immer wieder der Grund, warum ich froh bin Gamer zu sein. Bei all den ganzen belanglosen Sachen, obs nun AAA Titel, oder auch Nischenprodukte sind, sticht Deadly Premonition einfach heraus. Es hat sein persönlichen und obskuren Charme, auch wenn es weeeeiiittt, weit weg davon ist perfekt zu sein. Die Aufmachung dieses Titels hat mich einfach diese ganzen Negativpunkte vergessen lassen und ich hatte solchen Spaß dran, wie nur selten.
Einfach nur Großartig.
Für mich sind Spiele wie diese immer wieder der Grund, warum ich froh bin Gamer zu sein. Bei all den ganzen belanglosen Sachen, obs nun AAA Titel, oder auch Nischenprodukte sind, sticht Deadly Premonition einfach heraus. Es hat sein persönlichen und obskuren Charme, auch wenn es weeeeiiittt, weit weg davon ist perfekt zu sein. Die Aufmachung dieses Titels hat mich einfach diese ganzen Negativpunkte vergessen lassen und ich hatte solchen Spaß dran, wie nur selten.
Einfach nur Großartig.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm schon irgend wie seltsam, wenn ein großer Publisher idR westlicher Herkunft mit DLCs kommt wird ihm die Pest an den Hals gewünscht.
Macht aber sowas ein japanischer Publisher ist es ok.
Hmm obwohl ich mich selbst schon als Viedospieler sehe, versteh ich die Videospieler irgend wie nicht.
Macht aber sowas ein japanischer Publisher ist es ok.
Hmm obwohl ich mich selbst schon als Viedospieler sehe, versteh ich die Videospieler irgend wie nicht.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
yep, ausser der director cutted die kämpfe heraussuperboss hat geschrieben:sehr schönes Game aber ich glaub nicht, dass ich bock hab, das nochmal komplett durchzuspielen.