Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Premium

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Die könnten alle Maps & Co gratis anbieten, wenn es nicht so geldgeile Stinktiere wären. Verdienen sich auch ohne kostenpflichtige Mappacks und Premium dumm und dämlich.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sarkasmus »

JunkieXXL hat geschrieben:Die könnten alle Maps & Co gratis anbieten, wenn es nicht so geldgeile Stinktiere wären. Verdienen sich auch ohne kostenpflichtige Mappacks und Premium dumm und dämlich.
Wieso sollten sie es machen?
Es wird doch gekauft.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Prem

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, von Freunden des gepflegten Beschissenwerdens.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Billie_the_man hat geschrieben:Preis/Leistung muss halt stimmen, das ist alles. Wenn man früher (und Gott sei es gedankt auch heute noch) ein umfangreiches Add-on für 30€ bekommen hat, dann kann es nicht sein, dass man paar Maps für 15€ verkauft, oder eben viele Maps zum Vollpreis.
Killzone 3 hat damals alle DLC-Maps in ein Paket für 10€ gepackt, und da habe ich bedenkenlos zugegriffen, einfach aus dem Grund, dass ich mich nicht verarscht gefühlt habe.
DLCs sind nicht per se schlecht, weil sie eben ein Spiel auch erweitern können, wenn ein komplexes Add-On nicht im Budget oder nicht geplant ist, aber man muss eben was für sein Geld kriegen, simple as that.
das ganze ist doch einfache mikroökonomie ;) Jeder entscheidet für sich selbst, ob ihm die Maps das Geld wert sind oder nicht. Es gibt eine bestimmte Nachfrage nach den Maps die abnimmt je höher der Preis wird. Irgendwo treffen sich Nachfrage und Preisanstieg im Marktgleichgewicht und diesen Gleichgewichtspreis hat Activision für sich gefunden. Call of Duty ist ein Spiel, das von genug Leute viel gespielt wird, die bereit sind weiteres Geld dafür auszugeben. Wenn jemand persönlich damit nicht klar kommt, ist das sein problem. Einfacher Kapitalismus ^^

genug kluggeschissen für heute, hatet mich. ^^
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

.."dazugelernt"?..
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Bekommt man keine anderen Features dazu? Nur Maps? Wenn ich an BF3 denke, sind da Waffen, Modes, Maps, Achievements, Tarnungen, Fahrzeuge, und puhh alles mögliche immer bei.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Bambi0815 hat geschrieben:Bekommt man keine anderen Features dazu? Nur Maps? Wenn ich an BF3 denke, sind da Waffen, Modes, Maps, Achievements, Tarnungen, Fahrzeuge, und puhh alles mögliche immer bei.
das scheint bei bf3 ja noch schlimmer zu sein...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bambi0815 hat geschrieben:Jo Battlefield3 hat das selbe mit der Community gemacht. Ich persönlich spiele auch nicht gern mit zweitklassigen Spielern. Und wenn ich mal ein Non-Premium sehe. Dann gehe ich ab und zu vom Server. Aber dafür gibts ja extre Premium-Server damit sowas nicht passiert.
Diese Premium Acc's - das ist das Selbe wie bei CoD? Das man ein wenig "günstiger" bei den zusätzlichen Inhalten wegkommt? Und das steht dann für gute Spieler? Wenn ich 50 Euro zuviel in der Tasche habe? :ugly:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

magandi hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Bekommt man keine anderen Features dazu? Nur Maps? Wenn ich an BF3 denke, sind da Waffen, Modes, Maps, Achievements, Tarnungen, Fahrzeuge, und puhh alles mögliche immer bei.
das scheint bei bf3 ja noch schlimmer zu sein...
Es fördert vor allem das bilden gewisser Randgruppen von Einzellern. :Blauesauge:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Lumilicious hat geschrieben: Es fördert vor allem das bilden gewisser Randgruppen von Einzellern. :Blauesauge:
Einzellern wäre es gar nicht möglich das Spiel zu spielen. Unabhängig von der Intelligenz des Spielers schon allein deshalb, weil mehrere Milliarden Zellen überhaupt erst dazu nötig wären um genug Druck zu ermöglichen, damit der Knopf bzw. die Maus physisch gedrückt werden kann.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Doch doch, Einzeller können sogar telefonieren.

http://einzeller.tk/