Brakiri hat geschrieben:
Wie gesagt, 3 Länder sind ok, aber wenn ich einfach keine Möglichkeit habe, das Paniclevel in einem weiten Bereich zu senken, und kurz davor bin, 50% der Länder zu verlieren, dann müsste ich neu anfangen. Aber neu anfangen wegen was, was nicht mein Verschulden ist, ist schon wenig lustig. Wenn ich scheisse baue, ist das kein Problem, aber so finde ich das ärgerlich.
Irgendwas muss dann aber Suboptimal laufen wenn man kurz davor ist direkt 50% zu verlieren. Ich haber die 3 Länder auch recht früh verloren, da hatte ich einfach keine Möglichkeit das zu verhindern, anfangs hat man ja nur sehr begrenzte Mittel und muss halt Prioritäten setzen. Aber mittlerweile habe ich den Paniklevel in den restlichen Ländern 1a im Griff, das höchste was ein Land hat ist derzeit Panik Level 2, also nix wildes. Habe komplette Satelliten Abdeckung und auch 2 Abfangjäger auf jeden Kontigent (1 x normal, 1 x Ufo mit Plasma Waffen).
Afrika würde ich allerdings nicht ignorieren, bzw ich habe dort direkt angefangen, der Geld Bonus macht schon verdammt viel aus, man bekommt davon ja nicht gerade viel. Amerika halte ich dagegen für eher unwichtig.
Hängt aber halt auch von der Spielweise ab.
BTW, wenn man das Tutorial aktiviert hatte kann man nur in 2 Kontinenten starten und nicht in allen 5, Afrika geht dann nämlich z.B. nicht.
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?