Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| WUBWUBWUB!!!
ja richtig. das GOD muss auf jeden fall drin stehen kann auch God-Schurken....liath sein
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
kann man das überflüssige Eridium auch für irgendwas gebrauchen?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
nur um bei terramorphous die höhle aufzumchen um zu ihm zu kommen. Das kostet 4 stück und wenn man ihn besiegt gibts wieder 10 dazu xD
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht's eigentlich aus Olli, sind die 1000G schaffbar?
-
- Persönliche Nachricht:
Verhältnismäßig einfache 1000g.Oynox Slider hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich aus Olli, sind die 1000G schaffbar?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ja alles sehr einfach. mir fehlen halt nur noch die erfolge für die anderen 3 klassen aber hab im moment keine lust drauf.
Edit: Seit heute sinds ja übrigens 1125 durch den DLC.
Edit: Seit heute sinds ja übrigens 1125 durch den DLC.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Der Content-Strom ist beachtlich. Wenn man mal bedenkt, dass das normale spiel echt schon groß ist hauen sie hier echt viel guten neuen Kram raus imo. Wie ist das piratending?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern mit zwei Freunden den ersten "Raidboss" vom DLC (Hyperius) erledigt und den zweiten (Master Gee) auf 50% bekommen.
Scheint aber leider drauf hinauszulaufen, dass man bei Hyperius mit einer bestimmten Itemkombination (Babymaker + Bee) am besten gegen ihn ankommt, was ich verdammt schade finde.
Dann hätten sie den Bee-Schild auch einfach nerfen können, anstatt jeden Boss drauf anzugleichen.
Von den Seraph-Waffen scheinen erstmal nur die SMGs interessant zu sein, aber mal schauen - ist ja alles zufallsgeneriert. Aber 120 Kristalle ist schon Wahnsinn, wenn man pro Raidboss 8 Kristalle bekommt und nur zwei pro Tag umhauen kann Oo
Ansonsten war der DLC toll. Auch wenn dieses Mal der Anteil an seltsam-furchteinflößenden Kerlen ziemlich hoch war
Scheint aber leider drauf hinauszulaufen, dass man bei Hyperius mit einer bestimmten Itemkombination (Babymaker + Bee) am besten gegen ihn ankommt, was ich verdammt schade finde.
Dann hätten sie den Bee-Schild auch einfach nerfen können, anstatt jeden Boss drauf anzugleichen.
Von den Seraph-Waffen scheinen erstmal nur die SMGs interessant zu sein, aber mal schauen - ist ja alles zufallsgeneriert. Aber 120 Kristalle ist schon Wahnsinn, wenn man pro Raidboss 8 Kristalle bekommt und nur zwei pro Tag umhauen kann Oo
Ansonsten war der DLC toll. Auch wenn dieses Mal der Anteil an seltsam-furchteinflößenden Kerlen ziemlich hoch war

Zuletzt geändert von $tranger am 19.10.2012 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
das mit dem bee-schild klingt schon mal nicht so berauschend. als die gegner alle level 50 waren, hat der spielspaß rapide abgenommen, weil es dann nur noch nervig war. ich warte entweder bis der dlc mit levelcap-erweiterung kommt, oder ich werde den dlc mit einem neuen char im spielverlauf 1 durchspielen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
naja das mit dem Bee-Shield is halt ne psychologische Sache: Nutze ichs? oder nutze ichs nicht?.
Das Problem ist halt das einige Bosse ohne den Schild viel zu viel HP haben und man somit schon ein wenig in eine richtung gedrängt wird. Mir wäre es lieber wenn ich jeden Boss 1hitte mit dem Schild aber dafür ohne Schild einen guten ausbalancierten(nicht viel zu langen) kampf hätte der Spaß macht. 2er DLC is ja schon angekündigt und Level Cap müsste langsam auch mal dran sein.
Das Problem ist halt das einige Bosse ohne den Schild viel zu viel HP haben und man somit schon ein wenig in eine richtung gedrängt wird. Mir wäre es lieber wenn ich jeden Boss 1hitte mit dem Schild aber dafür ohne Schild einen guten ausbalancierten(nicht viel zu langen) kampf hätte der Spaß macht. 2er DLC is ja schon angekündigt und Level Cap müsste langsam auch mal dran sein.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist das Interface im Splitscreen eigentlich auf den geteilten Bildschirm zugeschnitten? Ich erinnere mich, dass man im ersten teil den Bildschirm "abscrollen" musste, um alles im inventar zu sehen. Und auch bei der HP/EP Anzeige war einiges abgeschnitten.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Am Wochenende Hyperius mit 2 Leuten umgehauen.
Wenn man alle Roboter bis auf einen niedermacht hat man am Ende entspannte 4 Phasen Verwundbarkeit. Und mit meinem Commando ist's nicht ganz so schlimm mit den Novas, weil die vom Turret-Schild geblockt werden
Das einzige Problem kommt wenn der Bos sunter 30% ist, dann läuft er nämlich Amok. Solo hab ich die letzte Phase bis jetzt noch nicht geschafft, zu zweit war's dann aber echt easy.
Der nächste Boss (Master Gee) ist auch lustig, da nützt einem alle Feuerkraft nichts - er ist unverwundbar. Allerdings gibt's auch da nen Trick ^^
Apropos Trick: Hab gesehen und getestet, dann man die Bosse so oft man will umhauen kann, wenn man seine Systemzeit nach jedem Kill um 24h vorstellt xD (PC)
Wenn man alle Roboter bis auf einen niedermacht hat man am Ende entspannte 4 Phasen Verwundbarkeit. Und mit meinem Commando ist's nicht ganz so schlimm mit den Novas, weil die vom Turret-Schild geblockt werden

Das einzige Problem kommt wenn der Bos sunter 30% ist, dann läuft er nämlich Amok. Solo hab ich die letzte Phase bis jetzt noch nicht geschafft, zu zweit war's dann aber echt easy.
Der nächste Boss (Master Gee) ist auch lustig, da nützt einem alle Feuerkraft nichts - er ist unverwundbar. Allerdings gibt's auch da nen Trick ^^
Apropos Trick: Hab gesehen und getestet, dann man die Bosse so oft man will umhauen kann, wenn man seine Systemzeit nach jedem Kill um 24h vorstellt xD (PC)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
kommt man eigentlich vor dem Krieger auch zu der Mission wo man the bee bekommt oder muss man den wirklich zuerst umhauen?
Beim normalen Durchgang wars bei mir halt so. :/
Beim normalen Durchgang wars bei mir halt so. :/