Nie wieder game One?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nie wieder game One?
Ich sitze hier gerade so vor meinem Pc, schreibe ins Forum is ja so kurz vor Silvester nicht so viel los und freue mich auf meine Lieblingssendung im deutschen TV Game One. Ich habe sie am Mittwoch verpasst und freute mich daher auf die Wiederholung auf Mtv um 21:30, aber was muss ich sehen, in meiner Fernsehzeitung steht Chappeles Show auf Game Oneschen Sendeplatz. Nach Rechersche auf MTV.de sah ich die Meldung "zzt. keine Sendungen".
Kann es sein? Wurde eine der letzten sehenswerten Sendungen aus dem Fernsehen verbannt? Ich werde MTV ein Mail schreiben und hoffe das das alle Fans von Computerspielen das auch tun werden, auf das wir wieder mit der Sendung beschenkt werden.
MfG
Kann es sein? Wurde eine der letzten sehenswerten Sendungen aus dem Fernsehen verbannt? Ich werde MTV ein Mail schreiben und hoffe das das alle Fans von Computerspielen das auch tun werden, auf das wir wieder mit der Sendung beschenkt werden.
MfG
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Hab sie nur einmal geguckt, hat mich ein bissel angekotzt, weil die Infos die sie da geben höchstens für eine Zocker in der Altersstufe "Grundschüler" Interessant sind, wenn ich vernünftige news lesen will schau ich bei 4P vorbei, nur dir Tatsache das Simon siese Sendung unter anderem mit moderiert macht das ganze etwas interresant, mehr auch nicht.
-
johndoe-freename-105375
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Jajaja stimmt schon die Beiträge sind wirklich fürs Massenpublikum gemacht und locken keinen 4players User hinterm Ofen hervor, aber Simon bzw. Budi bzw. beide zusammen reißen alles raus. Ich finde die Gestaltung der Beiträge sowie deren Kommentare zum schießen. Auch die kurzen Einblendungen von den Psychohasen aus Rayman Raving Rabits zum Beispiel. Ich muss aber dazu sagen dass ich schon ein Simonfan war als er noch bei Giga gearbeitet hat. Außerdem sendet MTV so viel Schrott, dass sie diese Sendung ruhig im Programm lassen könnten, nicht das Chappeles show Schrott ist aber auf Kamellen ala Date my Mom kann ich ruhig verzichten.
-
johndoe-freename-105375
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105375
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
giga war weitaus besser als game one. aber der punkt ist: es gibt sonst im deutschen fernsehen nirgendwo eine game-show-alternative. von daher ist es schooon schade wenn es nicht mehr kommt. trotzdem: game one ist alles andere als informativ, viel zu kurz und sie behandeln keine relevanten themen. mtv ist ja sowieso zu einem non-musiksender mutiert. das einzigen sachen die auf mtv noch klar gehen sind die cartoons und animes, chappelle und ulmen.
diese ganzen armseligen gescripteten dating-shows... AUA! wann kommen die quizshows dazu!? markus kavka halbnackt vor einer rätselwand... ^^
oceloth
diese ganzen armseligen gescripteten dating-shows... AUA! wann kommen die quizshows dazu!? markus kavka halbnackt vor einer rätselwand... ^^
oceloth
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:giga war weitaus besser als game one. aber der punkt ist: es gibt sonst im deutschen fernsehen nirgendwo eine game-show-alternative. von daher ist es schooon schade wenn es nicht mehr kommt. trotzdem: game one ist alles andere als informativ, viel zu kurz und sie behandeln keine relevanten themen.
oceloth
seit kurzem läuft doch auf rtl2 was mit Felix Rick,
Mittwochs 0:05....wie hieß des nochma ....
Hardcore Game@ rtl2....allein schon der name...?!
und natürlich giga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Sendung bisher einmal gesehen (kommt ja auch zur allerletzten Sendezeit) und mir gefiel sie gar nicht. Zwar sind die Themen aktueller als die bei Game One aber der Witz, der Felix ausgezeichnet hat als er noch bei Giga gearbeitet hat, fehlt vollkommen. Man könnte meinen man guckt eine Nachrichtensendung. Versteht mich nicht falsch eine Gamessendung sollte schon sachlich berichten und nicht zum klamauk verkommen aber meiner Meinung nach war es der Humor der Giga Games und Game One so sehenwert gemacht hatte.seit kurzem läuft doch auf rtl2 was mit Felix Rick,
Mittwochs 0:05....wie hieß des nochma ....
Hardcore Game@ rtl2....allein schon der name...?!