NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
das Spiel zeigt für mich 2 Sachen: 1. Smith ist immer noch kein guter QB wenn er Druck hat und 2. das die 49ers teilweise zu stark eingeschätzt werden. Klar sie haben eine Monster Defense, aber die Offense ist immer noch was durchwachsen. Und gegen Teams die sowohl gute Defense als auch eine gute Offense haben, wirds dann eben doch schwer. Dieses Jahr hatten sie ja auch noch nicht so schwere Spiele, bis auf die Packers und die sind ja auch noch nicht richtig in Form
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
Da muss ich leider zustimmen. :( Ich mag die 49ers irgendwie, die letzten beiden Spiele (gegen die uneinschätzbaren Jets und die mMn eher schwachen Bills) haben aber wohl die 49ers etwas besser dastehen lassen als sie es sind. Für sie nachteilig ist ja außerdem, dass sie nicht mehr das Überraschungsteam sind heuer. Die Rolle haben die Vikings heuer^^.

Smith muss sich noch immer beweisen. Er muss mit solchen Situationen umgehen können. Period. Sonst werden die 49ers früher oder später immer in den PO scheitern mMn.

Die Giants zeigen uns allen heute wohl noch einmal mehr: Schreibt uns niemals ab! Niemals!...... ich pack das Team echt nicht.^^

und gerade eben läuft Bradshaw auch immer besser und besser bzw. kommt er besser durch. Die 49ers sind einfach von der Rolle...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Spoiler
Show
wow! gucke gerade das Cardinals-Spiel. Ziemlich spannend! :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
Die Patriots verlieren das Spiel tatsächlich noch... ich kanns nicht glauben... wieso stellt man sich am Ende von so engen Spielen immer so deppat an... boah... ich muss mal drüber schlafen... gn8 ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@cardsspiel
Spoiler
Show
Man wäre ich diese Woche angepisst, wenn ich Cardinalsfan wäre^^
@Patriots
Spoiler
Show
hätte nicht gedacht, dass die AFC East die spannendste Division wird
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
der Spieltag gerade zeigt mal wieder deutlich, warum die NFL gerade so unberechenbar ist. Wieder einige Ergebnise dabei, mit denen man so nicht rechnen konnte und manche Mannschaften sind einfach komplette Wundertüten, da weiß man nie wie sie spielen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wieso zur Hölle steht hier alles in Spoilern?! 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

damit diejenigen die die Spiele erst morgen oder übermorgen gucken wollen nicht versehentlich was von den Ergebnissen mitbekommen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
auch die Texans wurden jetzt entzaubert. Die Packers haben sich, vor allem Aaron Rodgers, mit einer Klasse Leistung zurückgemeldet. Das mir das zwar nicht so gefällt ist klar, aber es war sowiso nicht damit zu rechnen, dass die Packers die komplette Saison über Probleme haben. Aber wie auch bei den 49ers zeigt es bei den Texans auch, dass man den Hype nicht immer ganz trauen sollte. Auch die Texans hatten davor zum großteil sehr machbare Gegner und hatten schon gegen die Jets ihre Probleme. Dennoch werden sie wohl ihre Divison dieses Jahr leicht gewinnen und ohne große Probleme in die Playoffs kommen.
Aber generell sieht man an dem Spieltag wirklich deutlich, wie schwer die NFL dieses Jahr einzuschätzen ist
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Spoiler
Show
Ich kann trotz 6 TDs meckern! Der eine Drive in der 4rth war einfach ma bezeichnend für die Season bisher.
1rst Down Pass, wäre ein TD -> Drop ; 2nd Down Scramble zum TD mit bosshaftem Discount Double Check (plus dickem Fistpump von mir)-> Holding auf Marshall mothafuckin Newhouse ;3rd Down Pass für TD -> Drop.
Teilweise echt unglaublich und meine Abneigung gegen Jermichael Finley wächst von Woche zu Woche.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@RGIII
Spoiler
Show
Man is der wieder steil gegangen. was fürn fetter megalanger rush-TD!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
Wers nicht gesehen hat, fantastischer run :D

über die Patriots will ich nichts schreibe, bin zu niedergeschlagen, um darüber nachzudenken :(

die Packers mit einer Monsterperformance gegen die Texans! hätte nicht gedacht, dass es SO deutlich wird, beeindruckend :) und die NFL bleibt weiterhin unberechenbar

@Bulli: hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich gegen dich in der Fantasy League gewinne :) nach Eli's Vorstellung gestern, hätte ich mit mehr Punkten von ihm für dich gerechnet; wobei... naja... mehr TD wären schon drin gewesen, statt den zahlreichen FG's teilweise wirklich kurz vor der Endzone (zumindest das kann man den Giants vorwerfen)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Ciscan: ja bei mir hatten gestern alle durchschnittstage. Die FG's der Giants waren ja okey, da ich ihren Kicker hatte, aber 1-2 TD's mehr von Eli hätte ich gebraucht. Ansonsten eben Wayne, Jackson und Megathron mit durchschnittstagen. Wobei bei Megathron die yards gestimmt haben, aber eben ohne TD's. Dazu hatte Wayne 1nen Fumble der Punkte gekostet hat und Jackson ein Runversuch mit -14 Yards. Meine RB's mit keinen herausragenden Leistungen und Davis war gestern ja auch eher schlecht. Von daher eben alles durchschnittswerte. Und in der Defense hat mir natürlich meine Bears Defense gefehlt ohne Ende. Aber dachte mir schon, dass die Bye-Week der Bears für mich schwer zu gewinnen wird, da mir dann auch Alternativen fehlen und eben mit Marshall, Forte und eben der Defense wichtige Punktelieferante
Aber so bleibt die Fantasyleague wenigstens spannend :D
Spoiler
Show
und ohne zu spielen sind die Bears jetzt alleiniger Spitzenreiter der NFC North und 2. der NFC. Aber die Saison dauert ja leider noch ein wenig und die richtig schweren Spiele kommen zum großteil erst noch
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild
das sind mal geile Jerseys!

Edit:
Bild

Edit 2:
Ray Lewis raus für die ganze Saison. Und vielleicht für immer!? :(
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit 2:
Ray Lewis raus für die ganze Saison. Und vielleicht für immer!? :(
habe ich auch gerade auf ESPN gesehen und hatte sofort die selbe befürchtung. gut möglich, dass es gestern sein letztes spiel war :( :( :(

und Webb fällt bei den Ravens auch noch für die ganze Saison aus. Bei den bisher schwachen Leistungen der Defense scheint es nicht besser zu werden :roll: