Sleeping Dogs: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ok, es gibt natuerlich viel mehr als 143 monotone Ballergames, mein Fehler.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ach troll woanders rum.Armin hat geschrieben:Ok, es gibt natuerlich viel mehr als 143 monotone Ballergames, mein Fehler.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: Video-Fazit
Ah sehr geschickt von Dir, erst herumtrollern und dann einfach den anderen als Troller bezeichnen!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
genau. ich bin der troll, denn ich stelle unsinnige behauptungnen wie: monotones ballergame, auf ohne es je selber gespielt zu haben, denn anders kann man so einen blödsinn nicht verfassen. selbst leute, die das spiel an sich qualitativ nicht überzeugt hat, werden dir bestätigen, dass der fokus auf den martial arts kämpfen liegt und nicht auf dem geballer, das bleibt trollen wie dir vorbehalten.Armin hat geschrieben:Ah sehr geschickt von Dir, erst herumtrollern und dann einfach den anderen als Troller bezeichnen!
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst Dich ja von diesen Tatsachen persönlich sehr angegriffen zu fühlen. Vielleicht solltest Du nicht ueber solche Tatsachen diskutieren, sonst würde vielleicht man ein Grenadier sagen, Du seist ein Idiot. Das wollen wir ja nun nicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei dir ist echt hopfen und malz verloren. was hab ich denn gerade geschrieben? es eben keine tatsache (,dass das spiel ein monotones ballerspiel ist,) und das wird dir jeder bestätigen, der das spiel gespielt hat. ich diskutiere nicht über tatsachen die ich kenne, sondern über deinen blödsinn, der mit selbigen nichts zutun hat.Armin hat geschrieben:Du scheinst Dich ja von diesen Tatsachen persönlich sehr angegriffen zu fühlen.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Oh mann, dann ist es halt ein hirnloses Actiongame, fuehl Dich doch von diesen Begriffen nicht so persoenlich angegriffen! Schliesslich habe ich Dich ja nicht als ahnungslos oder sonstwie bezeichnet. Entschuldigung, dass ich Dein geliebtes Actionpruegelspiel faelschlich als Ballergame bezeichnet hab. Ausserdem habe ich meinen Hopfen gar nicht verloren, der waechst immernoch direkt neben dem Pfeffer.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Nichts zu danken, Noeppchen, ich helf doch den Minderbemittelten immer gerne.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
@ Armin: Verwarnung!
@ den Rest der Leute hier: Beißt bei Trollen wie diesem nicht immer an...
@ den Rest der Leute hier: Beißt bei Trollen wie diesem nicht immer an...
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also ich will ja nur noch mal hervorheben, dass der Troll mich zuerst als ahnungslos bezeichnet hat. Dann wurd ich auch noch als beschaemend bezeichnet, und nu bin ich der Verwarnte und der Moderator beleidigt mich als Troll. Sehr fair hier.
-
KalElRedK
- Persönliche Nachricht:
Echt lustig, hier nach einer Weile mal einen Test anzuschauen, um zu sehen, dass es hier immer noch keine Kompetenz gibt. Echt lächerlich das Fazit.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Geschieht dir ganz recht.Armin hat geschrieben:Also ich will ja nur noch mal hervorheben, dass der Troll mich zuerst als ahnungslos bezeichnet hat. Dann wurd ich auch noch als beschaemend bezeichnet, und nu bin ich der Verwarnte und der Moderator beleidigt mich als Troll. Sehr fair hier.