Counterstrike – GO Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Counterstrike – GO Sammelthread
Alleine dein zweiter Kontra Punkte macht das Spiel zu einem sehr schlechten Spiel.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlicherweise ist das aber bei jedem der Fall, und eine bekannte CS-Krankheit. Ich hab das bisher bei keinem anderen Spiel gesehen. Die Hitboxen "hinken" immer eine Sekunde hinterher. Auch CSS hatte das selbe Problem. Es frustet teilweise durchaus, aber sehr schlecht wird das Spiel dadurch bei weitem nicht. Ohne die Lags hätte es 9/10 bekommen, und nicht nur 8,5.
Es macht für mich (!) keinen großen Unterschied, und Verbindungabbrüche hatte ich noch keinen einzigen, aber es nervt durchaus. Dennoch der beste MP-Shooter bzw. -Modus dieses Jahr, den ich zocken durfte. Genauso klasse wie jedes andere CS auch. Und die haben auch schon immer gelaggt.
Es macht für mich (!) keinen großen Unterschied, und Verbindungabbrüche hatte ich noch keinen einzigen, aber es nervt durchaus. Dennoch der beste MP-Shooter bzw. -Modus dieses Jahr, den ich zocken durfte. Genauso klasse wie jedes andere CS auch. Und die haben auch schon immer gelaggt.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist das totaler Quatsch. CS 1.6, ja, aber Source? ^^
Mal abgesehen von den überdimensionierten Hitboxen:

GO ist da aber wesentlich strikter:

Jedenfalls kann ich jedem nur schwersten empfehlen, auf den Gegner und nid sonstwohin zu zielen, außer vllt man läuft mit 'nem ultragrottigen Ping durch die Gegend
Mal abgesehen von den überdimensionierten Hitboxen:

GO ist da aber wesentlich strikter:

Jedenfalls kann ich jedem nur schwersten empfehlen, auf den Gegner und nid sonstwohin zu zielen, außer vllt man läuft mit 'nem ultragrottigen Ping durch die Gegend

- porii
- Persönliche Nachricht:
Solange da kein gescheiter Patch kommt, rühr ich das Spiel nicht mehr an. Keine Ahnung wie man an dem Spiel im aktuellen Zustand Spaß haben kann. Die Steuerung ist extrem träge und schwammig, man kann immernoch nicht mit mehreren Leuten zusammen einem Spiel beitreten, diese Party Chat Verbots Scheiße, miserable Verbindungen das selbst Gears ne gute Figur dagegen macht und das Einstellungen einfach nicht gespeichert werden.
Näää die Konsolenfassung war für mich einfach nur Geldschneiderei seitens Valve. Kein Support oder Reaktionen zu den ganzen Mängeln, bezeugen die deutliche Scheißegal Haltung von denen.
Näää die Konsolenfassung war für mich einfach nur Geldschneiderei seitens Valve. Kein Support oder Reaktionen zu den ganzen Mängeln, bezeugen die deutliche Scheißegal Haltung von denen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, dass du die 360-Version hast (wg. deiner Signatur)?
Mir ist wie gesagt ein Rätsel, was an der Steuerung schwammig sein soll (PS3-Version). Finde sie sehr genau. Außerdem ist sie schnell erlernt, u. a. weil man auch die Tasten selber zuweisen kann.
Keine Ahnung, wie es mit dem Beitreten mit anderen Leuten ist, es hat ja noch keiner das Spiel auf meiner Buddyliste. Ein Kurzbefehlssystem fehlt mir aber ("Enemy spotted", "Follow me" usw.); und vielleicht wird der Rest ja nachgepatcht. Man muss halt bisschen Geduld haben.
Ach ja... ein Mute All-Button wäre cool, da ich grundsätzlich nie eine menschliche Stimme in Spielen hören will und auch Buddies auf stumm schalte. ^^
@Pyoro-2
Hmm, bei CSS kamen die Hitboxen bei mir damals immer erst 1 Sek., nachdem der Gegner um die Ecke gelaufen kam. ^^
Mir ist wie gesagt ein Rätsel, was an der Steuerung schwammig sein soll (PS3-Version). Finde sie sehr genau. Außerdem ist sie schnell erlernt, u. a. weil man auch die Tasten selber zuweisen kann.
Keine Ahnung, wie es mit dem Beitreten mit anderen Leuten ist, es hat ja noch keiner das Spiel auf meiner Buddyliste. Ein Kurzbefehlssystem fehlt mir aber ("Enemy spotted", "Follow me" usw.); und vielleicht wird der Rest ja nachgepatcht. Man muss halt bisschen Geduld haben.
Ach ja... ein Mute All-Button wäre cool, da ich grundsätzlich nie eine menschliche Stimme in Spielen hören will und auch Buddies auf stumm schalte. ^^
@Pyoro-2
Hmm, bei CSS kamen die Hitboxen bei mir damals immer erst 1 Sek., nachdem der Gegner um die Ecke gelaufen kam. ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ja 'ne konsolische Sache, aber am PC kannst insbesondere in CSS ja locker 2x innerhalb 'ner Sekunde sterben, von daher kann das lag niemals so gigantisch sein. Einundzwanzig ... das langt für 3 kills, mindestens ^^;
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Spaß wie Sau hats trotzdem gemacht. Genauso wie Global Offensive auch. Einfach zeitlos.