Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja aber im vergleich zu NFS Underground fahren sich die jetzigen Autos viel arcade lastiger, wie das vor Underground war ,kann ich nich sagen , da ich da noch nich NFS gespielt hatte (=> ok hab mal ab un zu NFS Prosche gespieltLord Helmchen hat geschrieben:Will da etwa jemand auf den RE6 Test anspielen? xDSerieux hat geschrieben:Also was ich nicht verstehe warum der Eindruck doch gut ausfällt?
Das ist kein Need for Speed!!
Ich persönlich finde ,dass das hir einfach nur ne große Mogelpackung ist .
Ich kann doch nich A auf das Produkt schreiben, und B verkaufen.
Der Tester sollte diese Tatsache wenigstens in die Wertung einfließen lassen, und diese "Verarsche" nicht eifnach ignorieren.
Hoffentlich entwickelt mal ein anderes Studio eine guten Straßenraser mit Tuning etc, wie noch zu Undeground 2 Zeiten =)
Also, bei RE6 bekommst du nunmal kein RE mehr sondern ein Gears of War gemischt mit dem CoD Zombiemodus. Das rechtfertigt auch die vielen Meinungen das RE nichtmehr RE ist.
Aber NfS ist seit Jahren nicht mehr NfS, jedenfalls nicht wenns von Team Blackbox entwickelt wird. Underground konnt ich ja noch verschmerzen, weil es wie RE4 was neues war. Most Wanted war ein Gemisch von Underground und dem klassischen NfS, nämliche schnelle und teure Autos auf Stadtkursen.
Genau das machte das NfS damals aus, lizensierte Autos, Arcadesteuerung und belebte Stadtkurse mit Verkehr oder Rennen durch Canyons. Dafür habe ich NfS2 und 3 geliebt.
Und dank Criterion kehrte NfS schon durch Hot Pursuit zu den Wurzeln zurück. Viele haben gemeckert, ich fand das Spiel toll. Simpel, schnell und voller Adrenalin. Nun kommt wieder ein NfS von Criterion, und mal ehrlich, die Jungs beherrschen ihr Handwerk nunmal. Wenn ein Entwickler NfS jemals zu den Ursprüngen gebracht hat, dann Criterion. Das hat Blackbox bis heute nicht geschafft, was man ja auch an NfS World sieht. Einfach alles aus MW, Underground und Carbon zusammenklatschen (vorallem die Städte) und einfach als neues Onlinegame vermarkten.
Das neue MW schau ich mir an. Forza Horizon war bei mir auch erst ganz oben, aber da ich nun weiß das der Multiplayermodus fürn Hintern ist werd ich es wohl erst für die hälfte des Preises kaufen. Ich habe mir ein TDU in modernen Grafikgewand erhofft, aber wenn der Multiplayermodus strickt vom Offlinemodus getrennt ist und ich in der Karriere keinen anderen Onlinefahrer treffe (was in TDU immer der Fall war), dann verstehe ich das System nicht hinter Horizon. Denn ich will schließlich ne fette Karre tunen und lackieren und damit Online angeben. So läuft das halt bei nem Festival. Aber mit 7 weiteren Spielern allein durch Colorade heizen? Lahm!
Mal sehen was Criterion mit MW macht, denn mit Paradise haben sie schon gezeigt wie toll ein Open World Onlineflitzer sein kann.
Genau Revenge war der schlechteste Teil. Burnout 1 und 2 waren Klassiker und echte Burnouts, mit 3 wurde es schon etwas Actionlastiger durch die Rivalenfunktionen und Takedowns. Aber Revenge war nur ein lauwarmer Aufguss von Burnout 3.Masters1984 hat geschrieben:Paradise fand ich Mist, wenn schon ein Burnout, dann bitte endlich wieder ein gutes im Stile von Revenge.

Was mich aber noch mehr stört ,is die extreme Gummi KI (wie in Hot Pursuit) und das mangelnde Tuning, bzw das Wagen freischalten ;/(=> ich will wieder zum Autohändler)
Ich werd mit den neuen Titeln einfach nich warm
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau
Die Steuerung in Hot Pureshit ist beschissen
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet habe. Nämlich ein Need for Speed - Most Wanted 2 und kein Burnout Paradise 2. Ja, auch Burnout hatte seine reize und hat mir durchaus Spaß gemacht, aber eben nicht so viel wie Most Wanted damals. Es hatte zwar nur eine simple Story, aber die hat mir vollkommen ausgereicht, sich da in der Blacklist hochzuarbeiten hat mir wirklich Spaß gemacht. Bei Burnout oder auch dem letzten Hot Pursuit fehlt mir einfach die Langzeitmotivation. Wieso soll ich die ganzen Rennen fahren? Um zu wissen, dass ich nun alles habe? Wo ist der Anreiz, wenn ich nichts freischalten kann, weil schon alles da ist? Gibt es mal wieder die Meilensteine bei Polizeiverfolgungen oder sind die einfach nur da um die Spielzeit unnötig in die Länge zu ziehen? Wieso kann ich mein Auto nicht mal wieder tunen, wie es mir gefällt? Immerhin geht es doch in Need for Speed Most Wanted um illegale Straßenrennen und gerade in dieser Szene sollte Tuning selbstverständlich sein bzw möglich sein.
An Herrn Schmädig: Wieso bekommt das Spiel noch ein "Gut"? Andere Spiele, die dann nicht mehr das sind, was ihre Vorgänger waren, bekommen bestenfalls "befriedigend" oder gar "ausreichend". Und das neue Most Wanted sollte man am besten mit dem ersten (scheinbar besseren) NFS MW vergleichen. Immerhin ist auch den Fans des Vorgängers wichtig, wie das Spiel im Vergleich ist und nicht wie es einer anderen Zielgruppe gefällt. Weil dies jetzt aber schon öfter vorgekommen ist, dass ein Spiel gut ist, mit dem Vorgänger aber rein gar ncihts mehr zu tun hat bin ich schon lange für eine zweite Bewertung:
So könnte man doch einmal eine Wertung für das Spiel in Anbetracht des Vorängers schreiben und eine komplett unabhängig, einzig und allein auf das zu bewertende Spiel bezogen.
Beispiel RE6: Das Spiel findet sicher anklang bei einer anderen Zielgruppe als die anderen RE-Teile. Aber deswegen nur einmal 59% (PS3-Version) zu geben finde ich falsch. Man sollte die Anmerkung machen: "Für Fans der Resident Evil - Reihe" 59% und "Als einzelnes Spiel betrachtet 75%", oder halt so ähnlich, ihr wisst schon, was ich meine.
An Herrn Schmädig: Wieso bekommt das Spiel noch ein "Gut"? Andere Spiele, die dann nicht mehr das sind, was ihre Vorgänger waren, bekommen bestenfalls "befriedigend" oder gar "ausreichend". Und das neue Most Wanted sollte man am besten mit dem ersten (scheinbar besseren) NFS MW vergleichen. Immerhin ist auch den Fans des Vorgängers wichtig, wie das Spiel im Vergleich ist und nicht wie es einer anderen Zielgruppe gefällt. Weil dies jetzt aber schon öfter vorgekommen ist, dass ein Spiel gut ist, mit dem Vorgänger aber rein gar ncihts mehr zu tun hat bin ich schon lange für eine zweite Bewertung:
So könnte man doch einmal eine Wertung für das Spiel in Anbetracht des Vorängers schreiben und eine komplett unabhängig, einzig und allein auf das zu bewertende Spiel bezogen.
Beispiel RE6: Das Spiel findet sicher anklang bei einer anderen Zielgruppe als die anderen RE-Teile. Aber deswegen nur einmal 59% (PS3-Version) zu geben finde ich falsch. Man sollte die Anmerkung machen: "Für Fans der Resident Evil - Reihe" 59% und "Als einzelnes Spiel betrachtet 75%", oder halt so ähnlich, ihr wisst schon, was ich meine.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Tja ich verzichte.
Wobei ich wegen dem ganzen Gerede wieder Bock habe meinen M3 zurückzuholen. So muss weg Most Wanted zocken (und zwar das einzig wahre).
Wobei ich wegen dem ganzen Gerede wieder Bock habe meinen M3 zurückzuholen. So muss weg Most Wanted zocken (und zwar das einzig wahre).
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr auf ein Underground 3, wenn ich sehe wie sie bereits HP und jetzt MW zerstört haben 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wieso, jedoch ist bei mir immernoch Need for Speed als spannendes actiongeladenes Straßenrennspektakel in Erinnerung. Jedesmal klicke ich auf die Need for Speed News, obwohl ich weiß, dass es kein Need for Speed als solches mehr gibt, sondern nurnoch der Name benutzt wird.
Was ich nicht begreife, wieso die eigentlich den neuen Titeln alte Namen geben ohne das die in irgendeiner Weise was mit den alten Titeln zu tun haben? Wahrscheinlich um es besser vermarkten zu können um alte Fans anzulocken...
Mal abgesehen davon, ich kann es einfach nicht begreifen wie ein Unternehmen so "böse" sein kann. Fast alle Spiele von denen sind entweder minderwertig, Mogelpackungen oder abzocke. So profitgeil kann man doch nicht sein, das man ALLES andere aufs Spiel setzt...
Was ich nicht begreife, wieso die eigentlich den neuen Titeln alte Namen geben ohne das die in irgendeiner Weise was mit den alten Titeln zu tun haben? Wahrscheinlich um es besser vermarkten zu können um alte Fans anzulocken...
Mal abgesehen davon, ich kann es einfach nicht begreifen wie ein Unternehmen so "böse" sein kann. Fast alle Spiele von denen sind entweder minderwertig, Mogelpackungen oder abzocke. So profitgeil kann man doch nicht sein, das man ALLES andere aufs Spiel setzt...
-
- Persönliche Nachricht:
wahnsinn, kann man die makre need for speed überhaupt noch melken?
für burnout paradise habe ich noch respekt...burnout 1-3 auf ps2 waren echt klassiker(vor allem 2 war mMn das beste von allen). ich weiss nicht was ich erwarten soll...aber meine abneinung zu EA wird mich wohl vom kauf abhalten.
war nicht ein Statement vom EA President von Ca.6 Monaten: Wir machen zuviele Fortzsetzungen , es ist Zeit für Frischen Wind! bla bla.....witzig so was und wohl nicht mehr ernstzunehmen. Die Gaming Industrie hat das Maximum an Kommerzialisierung erreicht....wie einst Holywood.
Interessente Statistik dazu nebenbei:
Holywoods- originalty:
Erfolgreiche Titel, neue Karaktere, orignele Filme 80er- 75%
Erfolgreiche Titel, neue Karaktere, orignele Filme 90- 60%
2011/2012 ------------------ 95% Remakes!
wer hier keine Paralelen ziehen kann....
für burnout paradise habe ich noch respekt...burnout 1-3 auf ps2 waren echt klassiker(vor allem 2 war mMn das beste von allen). ich weiss nicht was ich erwarten soll...aber meine abneinung zu EA wird mich wohl vom kauf abhalten.
war nicht ein Statement vom EA President von Ca.6 Monaten: Wir machen zuviele Fortzsetzungen , es ist Zeit für Frischen Wind! bla bla.....witzig so was und wohl nicht mehr ernstzunehmen. Die Gaming Industrie hat das Maximum an Kommerzialisierung erreicht....wie einst Holywood.
Interessente Statistik dazu nebenbei:
Holywoods- originalty:
Erfolgreiche Titel, neue Karaktere, orignele Filme 80er- 75%
Erfolgreiche Titel, neue Karaktere, orignele Filme 90- 60%
2011/2012 ------------------ 95% Remakes!
wer hier keine Paralelen ziehen kann....
-
- Persönliche Nachricht:
Gott, was hier generell für ein Schwachsinn geschrieben wird. Absolut lächerlich!
Was man bisher vom Spiel gesehen hat, sieht doch recht vielversprechend aus. Tolle Optik, Gameplay verspricht viel Spielspaß und so weiter. Hier hängen sich Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten auf, da muss sich schon fragen, ob die im Leben keine anderen Sorgen haben.
Ob Hot Pursuit, Most Wanted, Paradise 2 oder was weiß ich über was für ein blanker Hohn hier diskutiert wird, ich freu mich auf ein gutes Spiel.
Was man bisher vom Spiel gesehen hat, sieht doch recht vielversprechend aus. Tolle Optik, Gameplay verspricht viel Spielspaß und so weiter. Hier hängen sich Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten auf, da muss sich schon fragen, ob die im Leben keine anderen Sorgen haben.
Ob Hot Pursuit, Most Wanted, Paradise 2 oder was weiß ich über was für ein blanker Hohn hier diskutiert wird, ich freu mich auf ein gutes Spiel.
Zuletzt geändert von Heunert am 15.10.2012 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich werd damit sicherlich irgendwann meinen Spaß gaben. Aber erstmal wird Forza gespielt.
- Muckel16
- Persönliche Nachricht:
Also seit Pro Street ist die Serie für mich eh gestorben...Das hat alles nichts mehr mit NFS zu tun. Sry, aber was soll der MIST ?! Bringen die jetzt schon neue Burnoutteile raus unter anderen Namen? Da bleibe ich lieber beim alten Most Wanted.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Underground - Most Wanted Titel irgendwas mit Need for Speed zu tun hatten, oder? Die hatten so gut wie gar nix mit dem guten alten Need for Speed aus den 90ern und um die Jahrtausendwende zu tun (genauso wie Pro Street, Shift und was da noch alles gekommen ist). Need for Speed Hot Pursuit von Ende 2010 dagegen war ein echtes NFS, wobei es zu sehr an Burnout erinnert (also keinen eigenen Charakter hat) welche wiederum wie Need for Speed waren.Muckel16 hat geschrieben:Also seit Pro Street ist die Serie für mich eh gestorben...Das hat alles nichts mehr mit NFS zu tun. Sry, aber was soll der MIST ?! Bringen die jetzt schon neue Burnoutteile raus unter anderen Namen? Da bleibe ich lieber beim alten Most Wanted.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was übrigens auch schon auf Most Wanted 1 zutraf im Vergleich zu U2. Das hatte schon Gründe weshalb die Wertungen mit MW erstmals in der Geschichte von NFS gar nicht mehr so toll waren.one_scoop_vanilla hat geschrieben:Wieder mal ein Game für Generation anspruchslos
Tja das Problem ist das EA scheinbar lieber ihr NFS pushen wollen. Und nachdem schon BP kein gutes Burnout mehr war (ausserhalb vom MP nach gefühlten 5 Stunden spaßfrei), kann man dann auch gleich den Entwickler nur noch NFS machen lassen. Das verkauft sich wegen dem Namen vermutlich eh besser.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Manche sollten wirklich die gurken und Tomaten von ihre Augen ziehen und sich die alte NFS spiele vor allem HP (1998) nochmals spielen ....habt ihr alle eine Erinnerung Trauma oder wie?....NFS-HP 2010 ausser der Name ist nur ein billige verarschung die mit der damalige teil rein garnicht gemeinsam hat, wieder am Konzept noch am gameplay!!
EDIT:
Die criterions (nfs)spiele sind nicht weiter als burnouts teile mit einen anderen Name mehr aber auch nicht ,ob ihr die teile gut findet oder nicht spielt dabei überhaupt keine rolle!!!
Da wahr sogar eure gehasstes black box besser dran mit HP2(2002)!!!
MFG
EDIT:
Die criterions (nfs)spiele sind nicht weiter als burnouts teile mit einen anderen Name mehr aber auch nicht ,ob ihr die teile gut findet oder nicht spielt dabei überhaupt keine rolle!!!
Da wahr sogar eure gehasstes black box besser dran mit HP2(2002)!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 15.10.2012 19:20, insgesamt 1-mal geändert.