und zwar ohne klassische basisstation, da wir diese bereits in unserer fritbox haben. das maximum liegt bei 40€. es muss also kein highendscheiß sein, im gegenteil, oder sollte sowas garnicht erst haben. farbdisplay und irgendwelche pseudomelodischen klingeltöne halten wir für schwachsinn. gedacht hatt ich an sowas ähnliches wie das Gigaset A400. das problem ist, das es bei amazon zwar vereinzelt auch nur "zusatzgeräte" gibt, aber meistens eben nur von diesen genannten spielzeug teilen oder von vernünftigen modellen nur als doppelset mit basis. haben auch schon daran gedacht für 45€ auf die Fritz!Fon M2 zusetzen. die sind zwar theoretisch leicht über dem budget (und wären daher nur die letzte wahl) aber haben dafür eben auch gewisse komfort funktionen, da es beides AVM Fritz! geräte sind.
hat hier vllt jemand ne idee wo man 2 günstige DECT telefone bekommen kann, ohne eine basis station?
Suche günstiges DECT Telefon!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche günstiges DECT Telefon!
wie willstn die laden?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Gigaset-Telefone nur empfehlen. Die haben auch Varianten ohne Basis und nur mit Ladestation oder auch nur das Handgerät.
Von der Technik her kannst du von minimal bis maximal gehen, da gibt's jede Menge verschiedene Ausführungen.
Könnte aber je nach Ausführung teilweise auch weit über deiner Preisspanne liegen^^
Von der Technik her kannst du von minimal bis maximal gehen, da gibt's jede Menge verschiedene Ausführungen.
Könnte aber je nach Ausführung teilweise auch weit über deiner Preisspanne liegen^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
lesen und verstehen.^^ natürlich brauch ich ne ladestation. ich will aber 2 telefone ohne eine DECT basisstation da ich die eben schon habe.MaV01 hat geschrieben:wie willstn die laden?
beispiel: http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlost ... 672&sr=8-2 auf dem bild siehst du beim rechten telefon eine dect basisstation. das link ist nur eine ladestation. so und ich möchte jetzt 2 von den links auf dem bild haben weil wir eben in der fritzbox schon eine dect basisstation haben. zwei rumfunkende basisstationen brauchen wir ja nun nich, elektrosmog und so.

@stranger: jaja, is mir shcon klar...nur WO?

- MaV01
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
1. zu teuer (ich hab gesagt 40€ grenze^^) und 2. zuviel spielerei. aber ich denke ich werde auf das gigaset A400 setzen. bin grad bei meiner tante und die hat das auch, das gefällt uns ganz gut. und bei amazon gibts 2 stück für 47€, alternativ 2 A420 für 53€. haben dann zwar ne ungenutzte basisstation, aber soweit ich das gelesen habem sollen die auch nicht funken, wenn kein telefon damit verbunden ist.
aber trotzdem danke.
aber trotzdem danke.