Ich hab dir den Trade Peterson <-> Gronk mal vorgeschlagen in der Liga. Falls dir doch eher nach der Seahawks Defense ist kannst mir ja bescheid sagen und den Trade vorschlagen.ciscan hat geschrieben:
@Zeata: Ich brauche v.a. einen konstant starken WR, aber einen weiteren starken TE und eine bessere D wären mir auch rechtich würde dir den Gronk abnehmen, ich gebe dir Peterson
NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
ne, die Seahawks-D alleine für Peterson ist mir irgendwie... zu wenig^^ ich werde akzeptieren, so muss ich nicht immer ewig lange überlegen, ob ich es diesmal mit AD riskieren soll oder nicht... ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
jetzt haben auchnoch die Steelers gegen die Titans verloren...nur um die Saison noch etwas unübersichtlicher zu machen 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:SpoilerShowjetzt haben auchnoch die Steelers gegen die Titans verloren...nur um die Saison noch etwas unübersichtlicher zu machen
Spoiler
Show
ich weiß allmählich auch nicht mehr was man in der Saison denken soll, immer wenn man denkt, man kann die Teams halbwegs einschätzen, verliert/gewinnt ein Team in einem Match-Up in dem man es nie erwartet hätte. Mal gespannt was das WE so bringt, da sind eh einige Spiele dabei, die ich dieses Jahr sehr schwer einzuschätzen finde
-
- Persönliche Nachricht:
mir gefallen die Thursday-Night games irgendwie nicht... (abgesehen von Thanksgiving und Opening Night)
die Steelers enttäuschen mich heuer total, ich habe sie weitaus stärker eingeschätzt, sie sind 3. in der Division, haben bisher alle Auswärtsspiele verloren und noch gegen keinen aus der eigenen Division gespielt, da sind 3 Niederlagen schon fast vorprogrammiert (2x Ravens und zumindest 1x gegen die Bengals gehens unter mMn)... Mendenhall hat sich auch wieder verletzt...
wenn ich mir die Divisions so anschaue, dann frage ich mich, wie die Chargers nur so gut dastehen können... naja, hoff. macht sie Manning fertig am Montag
inzwischen habe ich auch wieder vollstes Vertrauen in die Patriots Offense
aber etwas schiss habe ich schon vor dem kommenden Seahawks Spiel, auch noch in Seattle gegen eine recht starke D... hmm... wird interessant jedenfalls
die Steelers enttäuschen mich heuer total, ich habe sie weitaus stärker eingeschätzt, sie sind 3. in der Division, haben bisher alle Auswärtsspiele verloren und noch gegen keinen aus der eigenen Division gespielt, da sind 3 Niederlagen schon fast vorprogrammiert (2x Ravens und zumindest 1x gegen die Bengals gehens unter mMn)... Mendenhall hat sich auch wieder verletzt...
wenn ich mir die Divisions so anschaue, dann frage ich mich, wie die Chargers nur so gut dastehen können... naja, hoff. macht sie Manning fertig am Montag
inzwischen habe ich auch wieder vollstes Vertrauen in die Patriots Offense

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Chargers hatten teilweise auch einfache Spiele, wenn man das mit den Broncos vergleicht, deshalb stehen sie eben in der Divison gut da und über den Rest der Division muss man ja gar nicht reden, die packen wirklich nichts.
Die Steelers sind wirklich was enttäuschend. Aber weniger die Offense bzw. Big Ben, sondern eigentlich mehr die Defense und das Groundgame, was sonst einer der wichtigen Schlüssel zum erfolg war. So wird das dieses Jahr schwer für die Playoffs. Aber vorprogrammiert seh ich die Niederlagen nicht, auch wenn man die Ravens stärker einschätzen muss, würd ich die Steelers da nicht abschreiben. Bei solchen Spielen ist das ja nochmal was anderes.
Die Steelers sind wirklich was enttäuschend. Aber weniger die Offense bzw. Big Ben, sondern eigentlich mehr die Defense und das Groundgame, was sonst einer der wichtigen Schlüssel zum erfolg war. So wird das dieses Jahr schwer für die Playoffs. Aber vorprogrammiert seh ich die Niederlagen nicht, auch wenn man die Ravens stärker einschätzen muss, würd ich die Steelers da nicht abschreiben. Bei solchen Spielen ist das ja nochmal was anderes.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du schon Recht, nur denke ich, dass die Steelers aus jetziger Sicht nicht viel gegen die Ravens ausrichten können. Aber gut, Siege in der heutigen NFL als fix anzusehen, ist doch etwas gewagt von mir gewesen.
Die AFC West ist tatsächlich eher schwach, v.a. im Vergleich zu bspw. der NFC West^^. Da gibts nur winning teams, was mich doch etwas überrascht. Die NFC North verspricht noch spannend zu werden. Schließlich sind die Bears sehr gut drauf und die Packers droht tatsächlich erst gar nicht in die PO zu kommen. Kaum zu glauben...
Die AFC West ist tatsächlich eher schwach, v.a. im Vergleich zu bspw. der NFC West^^. Da gibts nur winning teams, was mich doch etwas überrascht. Die NFC North verspricht noch spannend zu werden. Schließlich sind die Bears sehr gut drauf und die Packers droht tatsächlich erst gar nicht in die PO zu kommen. Kaum zu glauben...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die NFC West ist aber überraschend gut bisher dieses Jahr. Wenn man bedenkt, dass vor 2 Jahren die Seahawks noch mit einer negativen Bilanz in die Playoffs gekommen sind und die Teams jetzt so stark sind, ist das schon eine enorme Entwicklung. Bis auf die 49ers waren die Teams aber auch nicht so stark zu erwarten bzw. muss man auch abwarten ob es die Saison über so bleibt. Ansonsten seh ich die NFC Divisons akutell sowiso als stärker bzw. schwerer an, wenn ich sie mit der AFC vergleich. Da taugt eigentlich nur die AFC North dieses Jahr wirklich was. Der Rest ist doch eher schwach und selbst da sind die Steelers am schwächeln und mit den Browns noch das wohl aktuell schlechteste Team der Liga drin.
Wenn man sich hingegen die NFC North oder East anguckt, wie es da zugeht oder aktuell auch die NFC West, da sind die Divisons doch wesentlich enger
Wenn man sich hingegen die NFC North oder East anguckt, wie es da zugeht oder aktuell auch die NFC West, da sind die Divisons doch wesentlich enger
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, stimme dir zu. Insgesamt hat die NFC mehr qualitativ bessere Teams als die AFC mMn.
Durch die ganze leicht verzwickte PO-Situation in der AFC könnten bspw. sogar die Colts den Einzug in die PO schaffen, freuen würds mich irgendwie, insbesondere nach der beeindruckenden Leistung am letzten Spieltag.
Die 49ers haben wirklich eine 180°-Umdrehung gemacht in den letzten Jahren. Beeindruckend was Harbaugh da alles geleistet hat.
Wie siehts bei den Bears eig. verletzungsmäßig momentan aus?
Durch die ganze leicht verzwickte PO-Situation in der AFC könnten bspw. sogar die Colts den Einzug in die PO schaffen, freuen würds mich irgendwie, insbesondere nach der beeindruckenden Leistung am letzten Spieltag.
Die 49ers haben wirklich eine 180°-Umdrehung gemacht in den letzten Jahren. Beeindruckend was Harbaugh da alles geleistet hat.
Wie siehts bei den Bears eig. verletzungsmäßig momentan aus?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub bei den Bears siehts gerade was die Topspieler angeht ganz gut aus. Sowohl was Defense und Offense angeht sind die wichtigsten fit. In der O-Line ist gerade auch keine Verletzung, dass könnte man wohl am wenigstens verkraften. Ich weiß nur das Alshon Jeffrey noch ein paar Wochen ausfällt und glaub ich auch Earl Bennett noch 1-2 Spiele verpasst. Aber solang Marshall fit ist, ist ein ausfall eines anderen WR nicht so schlimm.
Aber dieses Jahr hat man sich gerade in der Offense ja auch was besser abgesichert, damit nicht so ein Desaster passiert wie letztes Jahr, dass wenn sich die 2 Schlüsselspieler verletzten plötzlich gar nichts mehr geht
Aber dieses Jahr hat man sich gerade in der Offense ja auch was besser abgesichert, damit nicht so ein Desaster passiert wie letztes Jahr, dass wenn sich die 2 Schlüsselspieler verletzten plötzlich gar nichts mehr geht
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich zu hören! Die Defense gehört ja immerhin zu den besten der Liga (falls sie nicht sogar DIE beste ist) und die Offense... ja... da hängt natürlich einiges von Cutler ab.
Wenn ich mir den Schedule der Bear so anschaue, sollten 3 Siege in den nächsten 3 Spielen durchaus drin sein (vs. Lions, vs. Panthers und @ Titans). Die Lions-D ist ok und offensiv können die Bears definitiv mithalten, wenn es darauf ankommt. Die Panthers könnten vom Soldier Field weggefegt werden, sofern man Newton einigermaßen unter Kontrolle hat und bei den Titans weiß man ja inzwischen nie^^. Danach warten bereits die Texans.
Wenn ich mir den Schedule der Bear so anschaue, sollten 3 Siege in den nächsten 3 Spielen durchaus drin sein (vs. Lions, vs. Panthers und @ Titans). Die Lions-D ist ok und offensiv können die Bears definitiv mithalten, wenn es darauf ankommt. Die Panthers könnten vom Soldier Field weggefegt werden, sofern man Newton einigermaßen unter Kontrolle hat und bei den Titans weiß man ja inzwischen nie^^. Danach warten bereits die Texans.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wobei das Spiel gegen die Lions glaub ich schwer wird, obwohl die schlecht da stehen. Aber das sind alles machbare Spiele. Trotzdem muss man die auch erstmal gewinnen. Und Texans werden dann mal wieder wirklich eine Aufgabe an der man sieht, wo man steht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
manmanman Josh Freeman....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ROOOONDE FUCKING BARBER!!!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da hat einer spass.