Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten
In der kommenden Woche - am 16. Oktober - soll die erste Story- bzw. Kampagnen-Erweiterung "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" für Borderlands 2 (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) erscheinen. Die erste der insgesamt vier geplanten Kampagnen-Erweiterungen soll 9,99 Euro kosten (800 Microsoft Points) und ist logischerweise auch im "Borderlands 2 Season Pass" enthalten.Das DLC-Paket erweitert die...
Hier geht es zur News Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten
Hier geht es zur News Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Erste Story-Erweiterung mit Piraten
Klingt sehr vielversprechend, vor allem mit diesen neuen Schiffen! Werde mich trotzdem erst noch weiter mit dem Hauptspiel beschäftigen bevor ich beim Season Pass zuschlage!
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man den Season Pass für PS3 kaufen?
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow ihr seit echt nicht grad die schnellsten mit den News oder?^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf die GoTY =)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du musst neu hier sein ^^xEVIL_PEANUT hat geschrieben:Wow ihr seit echt nicht grad die schnellsten mit den News oder?^^
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Why does this game include pirates again?" - "Everything is better with pirates."
~ The Gamers: Dorkness Rising~
Ich hoffe da kommt mal eine GoTY-Edition davon raus dann hole ich es mir
~ The Gamers: Dorkness Rising~
Ich hoffe da kommt mal eine GoTY-Edition davon raus dann hole ich es mir
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
So kurz nach Release schon DLC für 10€.
Kauft ihr Schafe kauft.
Kauft ihr Schafe kauft.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich ja, dass es mehrere Schafe schafften, vor deinem unweigerlich notwendigen Beitrag zu posten.Culgan hat geschrieben:So kurz nach Release schon DLC für 10€.
Kauft ihr Schafe kauft.
Wer nach dem riesigen Umfang des Basis-Spiels noch motzt und das bei einem DLC, der ebenfalls riesig sein soll, dem ist nicht zu helfen. Übrigens danke für das Schaf. Mir macht es halt nichts aus, dem Hersteller 10 Euronen für Stunden langen Inhalt zu geben, nachdem ich bisher sein Spiel 200 Stunden gezockt habe.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du hast jetzt schon 200h bei Borderlands 2PixelMurder hat geschrieben:Es wundert mich ja, dass es mehrere Schafe schafften, vor deinem unweigerlich notwendigen Beitrag zu posten.Culgan hat geschrieben:So kurz nach Release schon DLC für 10€.
Kauft ihr Schafe kauft.
Wer nach dem riesigen Umfang des Basis-Spiels noch motzt und das bei einem DLC, der ebenfalls riesig sein soll, dem ist nicht zu helfen. Übrigens danke für das Schaf. Mir macht es halt nichts aus, dem Hersteller 10 Euronen für Stunden langen Inhalt zu geben, nachdem ich bisher sein Spiel 200 Stunden gezockt habe.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du bekommst doch den vollen Spielgenuss oder macht dir Borderlands keinen Spaß?Lilli zockt hat geschrieben:Ohne mich! Nichmal wenn ne Gotye erscheint! Auch wenns so mega Spaß macht! Entweder ich bekomm gleich zum Release den vollen Spielgenuss, oder ich muss einbussen erleben und schau dann beim nächsten Titel von denen, wie abgezockt wird. Leider gibts genügend bekloppte, die jetz schon dafür "dankend" Geld ausgeben...
Entweder sind die zu dumm eine gescheite Story bis zum Release des Games zu integrieren oder wirklich sooberflächlich im Umgang mit den Endkonsumenten!
Wird Jahr für Jahr schlimmer...jetz wo DLCs netmaln Monat nach Release des Vollpreisspiels erscheinen.
Die DLC sind halt nur ein extra, jedenfalls wenn sie so ein Umfang haben wie im 1. Teil.
Ich kann ja verstehen wenn man was gegen DLCs hat, da es gibt auch genügend die ihr Geld nicht wert sind.Wobei das aber auch nicht auuf alle zu trift
Aber andere die es kaufen als Bekloppte darzustellen ist schon ziemlich asozial und ich mein jetzt nicht die abwertende Bedeutung.
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich dieses Geheule über DLCs lese. Leute, kommt, geht Dear Esther "spielen".
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
das Spiel ist grad mal eine paar Tage draußen und schon gibt es DLC für 20 Euro.
-
DigitalAge
- Persönliche Nachricht:
haha herrlich!Fori hat geschrieben:Wenn ich dieses Geheule über DLCs lese. Leute, kommt, geht Dear Esther "spielen".
// passend zum release werde ich dann mal stilgerecht bei thepiratebay vorbei segeln
ich verstehe eure aufregung bezüglich dlc's überhaupt nicht