New Super Mario Bros. U: 720p oder 1080p?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
New Super Mario Bros. U: 720p oder 1080p?
Erst kürzlich schrieb Nintendo auf der offiziellen Website, dass New Super Mario Bros. U auch in 1080p HD verfügbar sein soll. Es hieß: "Experience Mario like never before... in full 1080p HD, only on the Wii U console!" Mittlerweile rudern die Entwickler zurück und haben den Text verändert. Nun ist auf der Website zu lesen: "Experience Mario like never before... in high definition, only on the Wi...
Hier geht es zur News New Super Mario Bros. U: 720p oder 1080p?
Hier geht es zur News New Super Mario Bros. U: 720p oder 1080p?
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Fraglich ob bei einem 2D Mario, 1080p oder 720p nun so einen großen optischen Unterschied machen, gefreut hätte es mich trotzdem.
An der nicht vorhandenen Power kann es wohl aber nicht liegen, wenn ein ZombiU auch 1080p schafft.
An der nicht vorhandenen Power kann es wohl aber nicht liegen, wenn ein ZombiU auch 1080p schafft.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das ist diese "Full HD" Bezeichnung den jede Werbeabteilung wie Bonbons um sich wirft, aber in Wahrheit niemand von ihnen weiß was sie wirklich in welchem Zusammenhang bedeutet... sehr ärgerlich das Ganze 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Meine persönliche Vermutung ohne mich um Daten zu scheren :BongoMan hat geschrieben:Fraglich ob bei einem 2D Mario, 1080p oder 720p nun so einen großen optischen Unterschied machen, gefreut hätte es mich trotzdem.
Das Spiel wurde eigentlich für die Wii entwickelt und kommt jetzt für die Wii U raus.
Gleiches gilt soweit ich mich erinnern kann auch für Pikmin 3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Predint hat geschrieben:So wie nie zuvor.....diesmal von rechts nach links!
Wäre doch mal n lustiger Modus in dem das Spiel einfach gespiegelt wird, würde für die meisten sicher um einiges schwerer werden dann.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: New Super Mario Bros. U: 720p oder 1080p?
Mich stört das jetzt nicht das es nur auf 720p läuft. Gibt schlimmeres im Leben.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die sind doch nicht etwa bei New Super Mario Bros. an die Grenzen der WiiU geraten, wenn die es netmal in 1080p laufen lassen können -.- Gerade bei dem Titel hätten mich 1080p echt gefreut, denn ausser der Auflösung gibt es ja keine wirklichen Unterschiede zur Wii-Version.
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja das ist alles eh noch ziemlich verwaschen mit der ganzen Full HD 1080p Angelegenheit.
Selbst bei Black Ops 2 ist ja nun nichmal 100% sicher ob es wirklich in Full HD ist, weil dazu auch nur sehr dehnbare Äußerungen am Rande gemacht werden.
Gekauft wird die New Super Mario Bros. U sowieso, ob nun mit 1080p oder nicht.
Selbst bei Black Ops 2 ist ja nun nichmal 100% sicher ob es wirklich in Full HD ist, weil dazu auch nur sehr dehnbare Äußerungen am Rande gemacht werden.
Gekauft wird die New Super Mario Bros. U sowieso, ob nun mit 1080p oder nicht.
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh, dass wir unsere Intelligenz-Bestie Hanf4Free haben, welche immer so produktive Äußerungen macht.Hanf4Free hat geschrieben:hahahaha-na toll aber diese drecks Grafik wird man doch wohl in 1080p darstellen können oder?ßwenn nicht?pgffff die ewigen idioten!!
Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, dass du das geistige Niveau einer Kartoffel hast, aber selbst das wäre noch geschmeichelt, denn eine Kartoffel bringt es nicht fertig so viel Schmarrn von sich zu geben.
Aber es sei dir verziehen, weil du höchstwahrscheinlich erst 10 bist, naja oder sagen wir 8.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hey lass mal die Kartoffeln in Ruh. Aus denen kann man immerhin Pommes machen und auch viele andere Sachen. Kartoffeln haben mir in meinem Leben schon viel Freude bereitet, Hanf4free allerdings nichtBongoMan hat geschrieben:Bin ich froh, dass wir unsere Intelligenz-Bestie Hanf4Free haben, welche immer so produktive Äußerungen macht.Hanf4Free hat geschrieben:hahahaha-na toll aber diese drecks Grafik wird man doch wohl in 1080p darstellen können oder?ßwenn nicht?pgffff die ewigen idioten!!
Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, dass du das geistige Niveau einer Kartoffel hast, aber selbst das wäre noch geschmeichelt, denn eine Kartoffel bringt es nicht fertig so viel Schmarrn von sich zu geben.
Aber es sei dir verziehen, weil du höchstwahrscheinlich erst 10 bist, naja oder sagen wir 8.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: New Super Mario Bros. U: 720p oder 1080p?
http://www.youtube.com/watch?v=nm45eR4ljCU
Weis nicht was ich davon halten soll... Wenn es sich nur um einen Wiiport handelt, wäre zumindest ordentlicher Umfang gegeben, da das Spiel dann bereits längere Zeit in Entwicklung wäre...
Weis nicht was ich davon halten soll... Wenn es sich nur um einen Wiiport handelt, wäre zumindest ordentlicher Umfang gegeben, da das Spiel dann bereits längere Zeit in Entwicklung wäre...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du hast einen iq von 2. bei 3 lernen steine liegen.BongoMan hat geschrieben:Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl, dass du das geistige Niveau einer Kartoffel hast, aber selbst das wäre noch geschmeichelt, denn eine Kartoffel bringt es nicht fertig so viel Schmarrn von sich zu geben.