Problem bei FIFA 13 UT (PC-Version)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Problem bei FIFA 13 UT (PC-Version)

Beitrag von Mojo8367 »

hab seit kurzem die übelsten probleme mit fut,.
sobald ich ein online spiel, egal ob turnier oder liga, starten will sucht er nen gegner, findet auch einen un dann bleibt der bildschirm mit dem weißen hintergrund stehen.
normal kommt ja dann spieler x vs spieler y man sucht die trikots aus un beginnt dann das spiel.
bei mir bleibt der aber eben in dem zwischenraum zwischen gegner gefunden un der trikotauswahl hängen.
das spiel hängt sich nich auf, kann immer noch der mukke lauschen un die titel wechseln, auch der taskmanager sagt nix negatives.
ich komm allerdings nich vor un nich zurück :(

das prob hab ich erst seit dem update in 95% der fälle, vorher kein prob un auch nur bei fut im saisonmodus gibt es keine probs was kann ich tun???
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Problem bei FIFA 13 UT (PC-Version)

Beitrag von Jointorino »

Du könntest bei Origin unter "Meine Spiele" einen Rechtsklick auf FIFA machen, und die Installation reparieren lassen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

das hat leider keinen erfolg gebracht, die reparatur konnte keinen fehler finden, aber das problem bleibt bestehen
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Naja... wenn ne komplette Neuinstallation auch nix bringen sollte musst du wohl deine gesamten Nerven zusammenreißen und dich an den EA-Support wenden, wenn die davon Wind bekommen könnte es ja mit nem nächsten Update gefixt werden *Schulterzuck*
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

naja ma schaun, die woche jetzt keine zeit, werd nächstes we erstma mit neuinst. versuchen.
zur not steigt das herzinfaktrisiko durch nervenbelastung dann doch an wenn ich den support kontaktieren muss.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Viel Glück dabei ;)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

das problem hat sich erledigt, was auch immer schuld war.
hab den ordner fifa 13 in eigenen dateien gesichert un dann außer dem "instance0-ordner" alles gelöscht.
somit hat sich das spiel wieder neu aktualisiert, danach die übrigen dateien wieder reinkopiert und siehe da jetzt funzt wieder alles.
Kai2k6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kai2k6 »

das spiel nervt einfach nur noch, 4 spiele im pro modus team, 3 abbrüche, wir führen jeweils, sind beide noch im menü, kriegen drei mal ne niederlage reingedrückt. sowas fickt die moral komplett und wird in keinem test erwähnt ;) interessiert ja keinen bei ea, das spiel wird ja trotzdem gut verkauft. ich spiels nich mehr