Command & Conquer Ultimate Collection - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Ultimate Collection - Special

Beitrag von Miles_DE »

Für den Preis und dem Game-Inhalt kann man nicht meckern.

Mir egal, ob da CDs beiliegen. Wenn, kauf ich die Collection eh direkt online. DVD-Hüllen verstauben im Regal, weil man die heutzutage doch eh nur noch ein einziges mal benutzt. Ok, sammeln. Ich sammel auch gerne..aber muss ja nicht bei jedem Game der Fall sein ^^ Wenn ichs digital kaufe, kann ich mir ja auchn Cover ausdrucken und mit Hülle ins Regal stellen :D

Und mein Avira hat noch nie nie nie wegen Origin angeschlagen oO Schonmal überlegt, dass du evtl. tatsächlich nen Virus aufm Rechner hast?
SeanMax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeanMax »

LOL.

@EA: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.

Solche Kollektionen find ich ja ansich gut, aber ich will dafür auch was Handfestes, da ich gewöhnlich 10 Jahre später immer noch auf die Spiele im Regal zurückgreifen möchte.
Naja - und Steam reicht mir nach wie vor. Wie es aussieht wird auch SimCity5 da nichts für mich werden.
figoberlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von figoberlin »

Metal_Miles hat geschrieben: Und mein Avira hat noch nie nie nie wegen Origin angeschlagen oO Schonmal überlegt, dass du evtl. tatsächlich nen Virus aufm Rechner hast?
EA hat sich öffentlich dafür entschuldigt und versucht dieses Problem zu lösen, denn es hat nicht nur mit AVIRA probleme :wink: Es springt auch nicht wegen ORIGIN sondern wegen den C&C exe Dateien :wink:
Ich denke du hast dir die C&C edition entweder nicht gekauft oder hast verdammt viiiel Glück gehabt
cry88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cry88 »

CafeSan hat geschrieben:Weiß gar nich mehr warum... alle spiele plus addons für 30 euro, also ca. 1,70 pro spiel? also mehr kann man ja nu wirklich nich erwarten.
so kannst du nicht rechnen. einige der alten titel sind bereits kostenlos zum download freigegeben (ohne origins und in englischer fassung)
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Weiß jemand ob man das Ding irgendwie uncut aktivieren kann? Angenommen ich besorg mir die Ultimate Collection und registriere den beiligenden Key über einen US/UK Proxy bei Origins, könnte das funktionieren?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Die Fassung ist total geschnitten und selbst der Patch macht nicht alles rückgängig.